LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2010
127 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.10 15:08
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Engelstrompeten Trip, welcher von Gecko1982 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 23.05.2010.

Diese Diskussion wurde am 23.05.2010 von AliBenBaba gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2010
127 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.10 15:09
recht guter bericht, allerdings wirkt es ziemlich nüchtern und oberflächlich. am interessantesten fänd ich es zu hören, was du dann noch so alles angestellt hast :D

6 punkte von mir ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
301 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.10 15:10
aha.
nach diesem wahnsinnig positiven erlebnis inklusive krankenhausurlaub hast du also weiter ET benutzt?
sehr schlau.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.10 15:36
zuletzt geändert: 23.05.10 15:37 durch DerWeltenbummler (insgesamt 1 mal geändert)
@PsichoSam: Was soll das egtl immer? Hast du nicht richtig gelesen? Er hat 6(!!) Blüten im Tee getrunken, ohne sich (scheinbar) vorher über die richtige Dosierung zu informieren. Kein Wunder!

Finde den TB "okey". Hättest vllt. noch ein wenig mehr auf die genaue Wirkung eingehen können bzw. wie du diese Empfunden hast.

Ich bin noch am überlegen, ob ich mich auch mal an die NSG`s ranwaagen soll. Gäbe es doch nur mehr positive TB`s =P

Aber mal eben ne OT Frage:
Gibt es auch Fälle, in denen jmd. "nur" 1-2 Blüten im Tee genommen hat und total durchgedreht ist?

Und nu fällt mir noch was ein:
Hast geschrieben "Habe es mit Cola getrunken, WAS EIN FEHLER WAR".. Was genau daran war denn ein Fehler oder habe ich das überlesen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.05.10 15:41

Zitat:

@PsichoSam: Was soll das egtl immer? Hast du nicht richtig gelesen? Er hat 6(!!) Blüten im Tee getrunken, ohne sich (scheinbar) vorher über die richtige Dosierung zu informieren. Kein Wunder!



Joa, und gerade das macht die Aktion zu einer absolut fahrlässigen Handlung. Eine Droge zu nehmen ohne sich darüber zu informieren ist absoluter schwachsinn und das dann gerne mal was schiefgeht, kann man sich denken.


Zitat:
Gibt es auch Fälle, in denen jmd. "nur" 1-2 Blüten im Tee genommen hat und total durchgedreht ist?



Ja.


Zitat:
Hast geschrieben "Habe es mit Cola getrunken, WAS EIN FEHLER WAR".. Was genau daran war denn ein Fehler oder habe ich das überlesen?


Ich denke der fehler war für ihn das trinken des Tees, und nicht die Cola. Also die Handlung allgemein war der fehler.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 23.05.10 15:42
zuletzt geändert: 23.05.10 15:43 durch Josef K (insgesamt 1 mal geändert)
Komische Kiste irgendwie... Wenn du noch weitere ET-Berichte schreibst würde ich mir dabei wünschen, dass es etwas mehr von allem wird. Also mehr Details, Erlebnisse und last but not least: Emotionen. Die waren hier irgendwie sehr in der Unterzahl. Wobei mir an dieser Stelle klar ist, dass man viel wieder vergisst. Schon klar. Und irgendwie fehlt mir der kritische Umgang mit der Substanz an sich und das Reflektieren des eigenen Verhaltens. Konntest du vielleicht irgendwas mitnehmen aus diesem Trip oder was willst du anders machen (außer der Dosis) wenns nochmal sein muss?
PS. Ich empfehle eigentlich keine Drogen, schon gar nicht wenn ich sie selber nicht nehme, aber informiere dich doch mal über DPH/DHM. Wenn du schon so einen Rausch haben möchtest. Soll ungefähr in die Richtung Nachtschatten gehen und ist dabei gesundheitlich um einiges sicherer. Hier im Forum steht auch einiges dazu.
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
301 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.10 15:47

DerWeltenbummler schrieb:
@PsichoSam: Was soll das egtl immer? Hast du nicht richtig gelesen? Er hat 6(!!) Blüten im Tee getrunken, ohne sich (scheinbar) vorher über die richtige Dosierung zu informieren. Kein Wunder!

Finde den TB "okey". Hättest vllt. noch ein wenig mehr auf die genaue Wirkung eingehen können bzw. wie du diese Empfunden hast.

Ich bin noch am überlegen, ob ich mich auch mal an die NSG`s ranwaagen soll. Gäbe es doch nur mehr positive TB`s =P

Aber mal eben ne OT Frage:
Gibt es auch Fälle, in denen jmd. "nur" 1-2 Blüten im Tee genommen hat und total durchgedreht ist?

Und nu fällt mir noch was ein:
Hast geschrieben "Habe es mit Cola getrunken, WAS EIN FEHLER WAR".. Was genau daran war denn ein Fehler oder habe ich das überlesen?



was hab ich jetz falsches gesagt bitte? ich raff nich was du von mir willst...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.10 17:36

Zitat:
sehr schlau.



Das hörte sich für mich sehr abwertend an.

Wie gesagt: Wenn man richtig (niedrig) dosiert, ist es mit Sicherheit eine einmalige Erfahrung.

Wollte dich natürlich net angreifen. xD
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 23.05.10 19:02
6 Blüten... puh... das müssen zu deinem Glück Gecko ziemlich unpotente gewesen sein. Zwar spricht die wikzeit von 4 Tagen für sich aber drauf gehen kann man schon mit zwei Blüten mit viel Pech...

krass immerwieder sowas zu lesen...

mfg M3ph
Long live the almighty Bunghole!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
122 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.05.10 21:57
Man weiß ja nie wieviel in einer Blüte ist, daher ist die Dosierung eigentlich Glückssache (6 ist wohl schon viel :D). Zum TB: ET-TB's find ich immer lustig, allerdings war dieser ein bisschen so geschrieben, als wolltest du alles schnell aufschreiben und hast es dir danach nicht nochmal angeguckt. Insgesamt aber nicht schlecht.
-Reisender-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.05.10 23:42
Ich habe den TB noch nicht bewertet. Eigentlich finde ich es gut, wenn es abschreckende TB über ET gibt, denn ET ist ja wohl saugefährlich. Ich verstehe nur nicht, dass Du danach tatsächlich noch weiter(ge)mach(s)t (hast). Kannst Du dazu mal schreiben?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
97 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.05.10 12:28
hi insgesamt ein ganz guter und interessanter TB.Nur das du nach nem Krankenhaus aufenthalt weitermachen willst wundert mich doch ein wenig.
Naja bin auf deinen nächsten Tripbericht dennoch gespannt. 7/10 von mir;)
Ich bin wie ich bin.Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.05.10 14:30
Dieser Tripbericht hat mir mal wieder gezeigt, dass ich mich besser von solchen Sachen fernhalten sollte. Das Nutzen/NW - Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht.

Zum TB:

Etwas spärlich beschrieben, teils große Lücken, aber für mich persönlich sehr nützlich, deshalb gebe ich 8/10

mfg
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
18 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.10 15:40
zuletzt geändert: 24.05.10 15:44 durch Gecko1982 (insgesamt 2 mal geändert)
mhh! Bin von Natur aus recht neugierig. Habe bei meinem nächsten Trip mich über 2 Wochen an eine Dosis herangetastet die verträglich war. Damit bin ich gut klargekommen! Hatte einen guten Trip. Körperlich wirkt die ET recht unangenehm, dafür waren die Halos aber der Hammer. Natürlich habe ich dieses nicht alleine gemacht, sondern unter Aufsicht einer Person die nur Cannabis konsumiert hat. Diese Substanz ist ungemein gefährlich. Beim dritten mal habe ich mich an die Dosis rangeraucht. Das ist nicht so unberechenbar wie der Orale Konsum. Bei 3 mal ist es geblieben. Nicht mehr, möchte mein Gehirn noch ein wenig nutzen können. Der Bericht wird umgeschrieben, weil er so Grausam geschrieben ist. War zu dem Zeitpunkt nicht ganz clean.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
18 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.10 15:42
der nächste Tripbericht ist in Arbeit, habe noch so einige die ich hier reinschreiben werde.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »