LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 77) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.05.10 22:27
hallo,

bei nächster gelegenheit werde ich mir mdma kristalle geben.
es wird mein erstes mal mdma sein.
das "erste mal" mdma soll laut einstimmigen aussagen DER mdma-flash das lebens sein, den man nie wieder erreichen wird. und diesen flash möchte ich verständlicherweise voll auskosten:-P

bisher hatte ich nur 2-3 drecks teile, die nix gebracht haben. das letzte ist schon ein jahr lang her.
an erfahrungen, die in die ähnliche richtung gehen (sollen), hatte ich bisher


-einige male metyhlone ca. 300-400mg
-500mg methylone + 250mg butylone (kam sehr geil, dosis fand ich noch absolut okay!)
-800mg methylone (400mg und ca. ne stunde später hat mir irgendson idiot nochmal die gleiche menge ins bier gemacht) - war hart an der grenze, sehr sehr krass, denke mal kurz vorm abfuck - war aber zum glück noch keiner:)...würde mir sowas nicht "ständig" freiwillig geben - aber von der tatsache abgesehen, dass man sowas nicht macht (ins bier kippen), war das okay! MAL kann man das machen - finde ich.

gibt es substanzen, die ich (wenn ja, welche, und wie lang vorher nicht nehmen?) vor meinem ersten mdma flash nicht zu mir nehmen sollten, wenn ich die intensität des ERSTEN mdma flash nicht beeinträchtigen möchte?

ich denke, die kristalle sollten von guter qualität sein (laut aussage einer person, die den ticker etwas besser kennt sowie laut kriterien, die ich im netz, unter anderem hier im forum, gefunden habe)
-weißlich - transparent
-evtl ganz schwacher gelbstich
-relativ geruchlos
-bitter

nun zur überschrift.
ich denke 150mg. wenn das noch vertretbar ist. mehr sollte es denke ich wirklich nicht sein, oder? habe von leuten gelesen, die angeblich 300-400mg genommen haben, und das ging wohl NOCH grad so...
unter 125mg will ich eigentlich auf keinen fall gehen, vllt auch so 135mg.

noch zwei fragen: ich habe gehört, kiffen soll bei mdma sehr geil kommen?
und: wie sieht das mit bier aus? bei methylone, so habe ich den eindruck, wird die wirkung durch (nur wenig) bier spürbar intensiviert.

gruß
silent123
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.10 02:35
also ich würd erstma ne lange pause einlegen zu deinem letzten methylone konsum, aufgrund des serotoninspeichers im hirn ^^
wo nix is, kann nix ausgeschüttet werden !
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
11 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 25.05.10 10:06
bei meine ersten mal biggrin hatte ich auch kristalle. die genaue menge weis ich nicht aber es muss verdammt viel gewesen sein. etwa eine gute spitze von einer karte ins getränk und gleich danach eine wirklich fette line (4*0,3cm aus dem gedächtniss). allerdings war das zeug nicht reiner kristall sondern eher pulver mit bröckchen drin.
geknallt hat es wie nix gutes, wirklich häftig (oder kommt das zeug immer so?) aber nicht so dasich damit nicht fertig geworden währe...
ich weis, ist nicht wirklich eine konkrete mengenangabe. aber was ich damit sagen will ist das man das erste mal schon deftig zulangen kann. ich würde mit etwa 100oral starten und dann gleich danach eine line mit etwa 20-30mg. aber achtung das zeug brennt wie nix gutes, event. etwas strecken mit lactose. so kommt der flasch schnell hoch, wenn du dass magst, und etwas später kommt dann die bombe hoch.
bier und so kannst du ohne bedenken trinken allerdings nicht übertreiben, so um die 2l halte ich noch vertretbar wenn mans gewohnt ist. und wichtig! immer viel wasser trinken. schadet nie und man fühlt sich besser smile
und es stimmt, das erste mal ist das beste mal, den abend werd ich sicher nicht mehr vergessen
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.05.10 11:41
was denkst du, wie lang die metyhlone-pause sein sollte? reichen 3-4 wochen?

4-fmp soll ja auch ein kleines bisschen in richtung mdma gehen, wie sieht es da mit einer zu empfehlenden konsumpause aus? ist mir grad noch so eingefallen.

nach dem, was ich so gelesen habe, ist oral die "überlegenere" konsumvariante.
habe eigentlich vor, alles auf einmal oral zu nehmen.
100mg oral und 20-30mg nasal wäre ja ungefähr so viel wie 150mg oral, nasal ist ja "potenter"?...
...nasalen konsum zu betreiben, um material zu sparen, wäre das allerletzte, was ich hierbei tun würde!:)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.10 12:49

silent123 schrieb:

bei nächster gelegenheit werde ich mir mdma kristalle geben.
es wird mein erstes mal mdma sein.
das "erste mal" mdma soll laut einstimmigen aussagen DER mdma-flash das lebens sein



Finde ich nicht. Habe das zwar auch schon öfter gehört aber kenne auch genug die was anderes sagen. Wenn man wirklich ne Pause von 2-4 Monaten macht dann hat man auch ne Tolleranz wie am Anfang und das Zeug scheppert wieder richtig geil. Nur haben diese langen Pausen die meisten Konsumenten nicht und können das daher nicht wissen ^^

Im Endeffekt ist das wie bei jeder anderen Droge auch, halt nur eine Sache der Dosierung, des Sets und Settings. Wenn das alles passt kann man öfter genau so viel Spaß oder manchmal sogar noch mehr haben als beim ersten mal.



Zitat:
gibt es substanzen, die ich (wenn ja, welche, und wie lang vorher nicht nehmen?) vor meinem ersten mdma flash nicht zu mir nehmen sollten, wenn ich die intensität des ERSTEN mdma flash nicht beeinträchtigen möchte?



Du solltest nicht unter dem Einfluss von Uppern wie Speed, Meth oder Koks stehen denn das dämpft imho die Wirkung deutlich. Das gleiche gilt auch für Alkohol (1-2 Bier sind ok aber mehr macht sich auch bemerkbar) und Ketamin. THC macht die MDMA Wirkung meiner Meinung nach zwar nicht schwächer aber dafür irgendwie "anders". Ist mehr so ein vermatscht sein und man ist noch deutlich verspuhlter. Also nimm das MDMA am besten ohne andere Substanzen ein(wenn du die Wirkung voll und rein spüren willst).


silent123 schrieb:
was denkst du, wie lang die metyhlone-pause sein sollte? reichen 3-4 wochen?


Also ich weiß nicht sicher ob es eine Kreuztoleranz zwischen MDMA und Methylone gibt. Allerdings vermute ich das mal stark da sich die Wirkung ja sehr ähnelt und Methylon auch bk-MDMA genannt wird und daher wohl auch strukturell recht ähnlich sein wird.

Wenn du ganz sicher gehen willst dann mach mal so 6-8 Wochen Pause. Das ist meiner Erfahrung nach auch immer ein guter Richtwert gewesen um das MDMA wieder bei der selben Menge sehr gut spüren zu können.


@Eingangsfrage
Tja das ist recht schwer pauschal zu beantworten. Man weiß halt nicht wie potent das Zeug ist (gibt selbst bei reinem Unterschiede) und wie viel du wiegst. Würde die Dosis aber auch mal zwischen 100 und 200mg ansetzen. Müsste gut reinhaun und trotzdem händelbar sein.

Und wenn du die Wirkung wirklich so intensiv wie möglich spüren willst kann ich dafür eigentlich nur eine richtig geile Party empfehlen. Sex auf MDMA kann aber auch ziemlich göttlich sein.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.10 13:38
Hey,

kann dir nur raten beim ersrten Mal vollkommen auf Mischkonsum zu verzichten damit du die Wirkung voll auskosten kannst. Bei der Dosierung kommt es ein wenig auf dein Körpergewicht an, 150mg als Bombe ist schon heavy vorallem wenn du es das erste mal machst. Ich würde dir zu 125mg raten und eve. 25mg nasal zum hochkommen, nasal ist aber wirklich Geschmackssache, es gibt viele die es davor ekelt, ich mach es sehr gerne.
Kiffen hat mir zu Mdma nie Gefallen, höchstens später wenn man runterkommt entspannt es ganz gut, aber eigentlich braucht man es nicht. Alkohol kann man bedenkenlos trinken jedoch nachdem du Mdma genommen hast andersrum führt es bei einigen zu Brechreiz.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.05.10 14:29
Was auch aufjedenfall zu raten ist, ist kein Speed zu ziehen. Ist zwar häufige Praxis in den Clubs, aber es zerstört den MDMA-Flash und man fühlt sich nur noch verklatscht.
Ich hab gehört das manche Leute eine Woche vorher 5-HTP oder ähnliches zu sich nehmen um den Serotoninspiegel vor dem Trip zu erhöhen. Hört sich logisch an, weiß aber nicht ob es funktioniert.
Ansonsten würde ich überhaupt kein Mischkonsum betreiben, wie die anderen dir schon rieten.
Viel Spaß ;)
Lieber arm dran, als Arm ab!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.05.10 16:01
Wenn du keinen Bock hast 5-HTP oder L-Tryptophan zu kaufen. Trink einfach in deiner Methylonepause vor dem MDMA Konsum viel Milch. In einem Liter Kuhmilch (die für deine Zwecke die beste ist sind ungefähr 0,5 g L-Tryptophan und 1,4 g L-Tyrosin enthalten). Das füllt den Speicher schon ordentlich. Abends und Morgens vllt. ein 0,4 Glas Milch oder so - sollte reichen. Aber wichtig ist wirklich Milch, die meisten Milchprodukte enthalten durch die Verarbeitung wesentlich weniger der guten Aminosäuren.

Ansonsten würde Ich dir raten das MDMA rektal zu konsumieren. Das ist wesentlich besser. Sonst würde Ich auf jeglichen Mischkonsum verzichten, und auf passendes Set/Setting warten. Also gute Location (muss keine Party sein, Ich finde die Emphatische Wirkung von MDMA kommt da nie wirklich durch - wie wenn man z.B. mit sehr vertrauen Personen zusammen in Ruhe irgendwo ist) und v.a. davor nicht sonderlich müde oder kaputt, gestresst oder traurig.

Dann kann es nur gut werden. Glaub mir ;-)
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.05.10 16:13

23 schrieb:
Alkohol kann man bedenkenlos trinken jedoch nachdem du Mdma genommen hast andersrum führt es bei einigen zu Brechreiz.



Wenn du auf MDMA im Club bzw. auf einer Party bist, dann solltest du auf KEINEN FALL Alkohol trinken, höchstens Mischbier, denn Alkohol entwässert den Körper zusätzlich noch zu mdma und tanzen. Am besten schön Apfelschorle oder/und Wasser trinken.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.10 16:17
Gut das mit der Milch ist praktisch, wieder was dazu gelernt.

Rektal werdens wohl aber die wenigsten konsumieren. Also nasal brennts ziemlich in der Nase, müsste das Rektal dann nicht auch sehr schmerzhaft sein? ^^

Aber ich finde schon das die Empathie auch bei Partys ausgelebt werden kann. Dann laber ich halt meine Freunde mit E-Talk voll und versuche jedem Menschen zu helfen dem es anscheinend nicht so gut geht (Samariter-Syndrom). Außerdem hat man dann gerade bei geilen elektronischen Partys wieder dieses "We are one Family"-Gefühl das in den letzten paar Jahren irgendwie verloren gegangen ist.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.05.10 16:24
zuletzt geändert: 25.05.10 16:35 durch silent123 (insgesamt 1 mal geändert)
mischkonsum werde ich dann lassen, maximal 2-3 bier.
das speed sich negativ auswirken soll, habe ich auch schon gehört.

werde dann denke ich mal bei ner 150mg bombe bleiben. sehr heavy, aber wohl gerade noch vertretbar. soll ja auch einschlagen wie ne bombe!:-P
ich wiege 75kg.
ich hatte aufgrund von synthetischen drogen auch noch nie einen abfuck, nur einmal auf gbl. sonst immer nur vom saufen.

edit:
habe ich erst jetzt gesehen...rektal...ich weiß ja nicht...
joa das mit dem glas milch hört sich gut an:)
hatte vor, es auf ner party zu nehmen
 
Ex-Träumer

dabei seit 2008
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.10 16:35
würde ich auch so machen!
150 sind schon ordentlich, waren bei mir ebenfalls bei etwa 75kg aber absolut ideal.
einfach wasser trinken, nicht ganz leerern magen zu haben finde ich auch hilfreich.
guten flug und noch viel mehr eine nicht so holprige landung wünsch ich dir :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.10 17:01
also für mich wars beim ersten mal 110mg bei 75kg Körpergewicht, und es war einfach nurnoch übermegageil!! Bisher kam kein anderes MDMA Erlebniss mehr daran, was aber auch normal ist^^
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.10 17:26
Kann Trivian nur zustimmen, hatte damals nur 120mg und dieser Trip ist nie übertroffen worden obwohl ich mittlerweile gut und gerne 150mg nehme.
Würde lieber weniger nehmen nicht das du erstmal abkackst. ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.10 18:59
Wie viel würdet ihr mir beim ersten mal raten? Ich wiege 110kg und bin 1,80m groß
Und welche Methode zum konsumieren? Oral, Nasal oder Rektal?

Lg Cookie ;)

 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 77) »