LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
124 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.06.10 18:28
zuletzt geändert: 26.06.10 13:37 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo liebe Community,

Ich habe gestern etwa sechs Flaschen Starkbier (7,9 vol%) getrunken. Ich trinke (leider) öfters und bin es gewohnt. Habe dann so ca. gegen elf Uhr noch recht viel gegessen.

Jetzt habe ich am nächsten Tag, also Heute seit Morgens totales Sodbrennen. Bin von der Arbeit Nachhause gekommen und habe erbrochen da mich das so aufgeregt hat.

Ziemlich zum Schluss kam eine recht dunkelbraune bis ins schwarze mit einem rotstich versehene sauer schmeckende Flüssigkeit raus.

Ich nehme an (habe mich im Netz schlau gemacht) das es Blut ist.

Ich esse sehr wenig und unregelmßig, nehme täglich Remergil zum Schlafen und Seroquel + Citalopram am Morgen.

Was könnte ich denn jetzt alles haben?

Habs meiner Mutter erzählt und sie meinte wenns nicht besser ist/wird soll ich ins Krankenhaus. Hab aber echt keine lust, dann behalten die mich wieder da und ich kann nicht auf die Arbeit.

Sowas hatte ich noch nie und jetzt bin ich sehr beunruhigt.

Habe auch beim Arzt angerufen und der meinte ich soll am besten ins KH, die machen dann eine Magenspiegelung. Bekomme ich dafür eine Narkose? Oder etwas das die Sache angenehmer macht?

Ich bin wirklich nicht in Stimmung noch heute ins KH zugehen. Ich weiß, dann bin ich selbst Schuld.

Ich möchte einfach nur wissen ob von euch schonmal jemand so etwas hatte und was sich herausgestellt hat bzw. was es sein kann (Magengeschwür etc.) und was für Folgen hat. Kann das nicht auch Krebs sein wenn man Blut erbricht?

Ich danke euch schon im Vorraus,

wachtel.
Drink wet cement and get really stoned ;)

Fly LSD Airways ;)
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 26.06.2010 13:37

Habs mal in Heilkunde geschoben. Klingt zwar auch falsch, aber medizinischer als die Plauderecke :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.10 15:38
zuletzt geändert: 02.06.10 15:40 durch Haazer (insgesamt 1 mal geändert)
Blut erbrechen ist zu ernst als das man in einen Drogenforum ohne echte Mediziner darüber erst diskutieren sollte was der Grund sein könnte und ob man zum Arzt hingeht oder nicht.
Da kann man doch ganz klar sage hol dir professionelle Hilfe/Diagnose!
Is doch nicht etwas das man heraus schieben kann, geh doch bitte ins KH.

(Plauderecke! Hey, da könnt ich ja mal über mein erbrochenes Blut ne Runde plaudern! Nich das da Handlungsbedarf besteht, will nur plaudern o_O)


"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.10 08:52

Crunked schrieb:
wahrscheinlich ne akute Gastrits ;)



Soso,biste Ärztin?


Crunked schrieb:
ist nicht sooooooo tragisch


Ziemlich gewagte Aussage,was wenn er keine Gastritis hat,sondern nen Ulcus?


Crunked schrieb:
Das geht wieder weg, oft schon nach 1 -2 Tagen, aber ist vielleicht etwas bedenklich bei dem ganzen Kram, den du sonst noch so nimmst


1.Geht das nicht nach einem Tag wen,wenns ne Gastritis ist.

2.Sollte man bei einer Gastritis eine medikamentöse Therapie mit Protonenpumpeninhibitoren starten (macht den Magensaft nicht so sauer,was bei einer Magenschleimhautentzündung die Schmerzen auslöst)

3.Eine Magenspiegelung wird meines Wissens nach standardmäßig MIT Sedierung gemacht,da die Leute sonst n Trauma von der unangenehmen Untersuchung bekommen und nie wieder hingehn.Gibt auch ausnahmen,aber vor denen hab ich Respekt.

4.Bin ich auch keine Ärztin und rate dem Threadstarter wirklich zum Doc zu gehen,wenns nix ernstes is umso besser,aber wenn doch ist es von Vorteil das Problem früh anzugehen,denn angenehmer wirds so nicht.
Sagt A-braham zu B-braham:
Kann ich mal dein C-bra ham?
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.10 15:06
zuletzt geändert: 09.07.10 15:06 durch Fritz (insgesamt 1 mal geändert)
"Push" - kein edit. Ich will wissen was aus dir geworden ist.


der alte Post:

was ist nun rausgekommen?

Ich hoffe doch sehr, dass du ins KH bist.

Bevor man in Selbstmitleid ausbricht sollte man sich klar machen, dass es Menschen gibt die ihr halbes Leben im KH verbringen. Glaub mir das hilft, spreche aus Erfahrung.

Hoffe es ist alles gut ausgegangen
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
118 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.07.10 17:28
zuletzt geändert: 09.07.10 17:29 durch Bazzlover (insgesamt 1 mal geändert)
interessiert mich jetzt aber auch ziemlich..
es kann so vieles sein und doch wieder nichts, bei solchen sachen sollte man hier gar nicht nach vermutungen fragen sondern direkt zum arzt gehen.
the greatest enemy is your own
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.10 13:53
Hallo
Ich finde das auch sehr bedenklich,an deiner stelle würde ich auch ins KH und mich mal durchchecken lassen.
dann hast du gewissheit,wahrscheinlich ist es "nur" eine Gastritis aber auch diese muss kurzweilig behandelt werden.
der eintrag ist ja schon 14 tage her hoffe du warst bereits beim Arzt.
gute besserung
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
124 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.03.18 19:04
Hey Leute,

das war vor acht Jahren. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Sorry :/
Drink wet cement and get really stoned ;)

Fly LSD Airways ;)
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.03.18 19:25
Wie Du sehen kannst, sind das inzwischen alle "Abwesende Träumer", bzw. einer von ihnen ist gesperrt. Die Wahrscheinlichkeit, dass noch einer dieser User Deinen heutigen Post liest, ist verschwindend gering und bietet somit, aber insbesondere durch die Tatsache, dass Dein Post nicht mal Informationsgehalt hat, keinen Mehrwert.
Bitte keine Posts in uralte Threads setzen, es sei denn, es gibt Infos zum Thema, die es legitimieren.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)