your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Cannabis durch Kapseln?


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.04 20:52
Moin also ich weiß das man Cannabis auch durch Kapseln oral nehmen kann also wollte ich euch fragen wies so bei euch war?

cya
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.04 21:37
Also ich hab damit noch keine Erfahrung gemacht. Ich kann mir auch sehr gut vortsllen, dass sehr wenige bis jetzt Erfahrung damit gemacht hatten. Stell mir es aber so vor wie wenn du nen Kuchen backst, oder Kekse!
Bauf und schon wieder drauf...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.01.04 00:00
hab keinerlei erfahrung mit oralem konsum, wolltz immer ma wieder ausprobieren, aber wurde denn doch verräuchert.
zurück zum thema:
ich denke es wird schon wirken irgendwie, aber nich so gut, da du das thc am besten in butter lösen musst bevor du e soral aufnimmst, das machste ja bei kakao, kuchen, kekse etc auch
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.01.04 11:31
orale aufnahme is bei mir bis jetz auch immer gescheitert, aber wenn ich ma richtig zeit hab und genug zu rauchen back ich mir n paar kekschen :)

das mit den kapseln müsste eigentlich funktionieren, wenn du das zeug in butter/ öl auflöst und das ganze dann in die kapseln füllst. aber ich galub, da muss man aufpassen, dass man nich zu viel rummatscht, sonst geht ja so viel verloren, wär ja schade drum. also so, müsste man eigentlich ne gute wirkung von haben. aber ich glaub, da sin kekse, kakao etc. unkomplizierter. mir wär das jedenfalls n bissl zu stressig, das flüssige zeux in die kapseln zu füllen und aufpassen, dass nix dabei daneben geht- würd ich mich nur aufregen ;)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.04 13:48
ich habe es erst vor kurzen wieder mal versucht und es war nicht schlecht.

Wichtig ist nur, dass du deinen Kanten schön 1 od. 2 Minuten in Öl od. Butter "aufkochst".
Ich habe 1.5 Gramm verwendet, du kannst ja mal mit 1 Gramm anfangen und dann nach 1.5 Stunden wenn es dir noch nicht reicht einfach nachlegen.

Ach ja, achte darauf vorher nicht zu viel essen.

Ích hoffe dir weitergeholfen zu haben.

Berichte uns doch mal wie es bei dir war.
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2003
140 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.01.04 14:35
:o

Muss ich ausprobieren ! Morgen oder so ! :)
NICHT vergessen !
Patros gibts jetzt auch in Salzlake !
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.01.04 15:22
rauchen ist einfacher und irgendwie machts mehr spaß...
wirkung tritt besser berechenbar und schneller ein... reicht euch das nicht ? :shock:
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.01.04 15:32

Vanadis schrieb:
rauchen ist einfacher und irgendwie machts mehr spaß...
wirkung tritt besser berechenbar und schneller ein... reicht euch das nicht ? :shock:



Es gibt Leute die Nichtraucher sind und dazu auch ungern rauchen ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.01.04 20:05

Vanadis schrieb:
rauchen ist einfacher und irgendwie machts mehr spaß...
wirkung tritt besser berechenbar und schneller ein... reicht euch das nicht ? :shock:


also berechenbarer würde ich nicht sagen, im Gegenteil, man kann's imo besser dosieren.
Relaxed hat auch recht.
Sonst hab ich nichts zu sagen.
Außer - um OnTopic zu werden, dass es wohl tats. besser ist, es nicht pur/in Kapseln (warum in Kapsel?) zu schlucken sondern zu backen, kochen etc.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.01.04 20:27
Hab mal irgendwann nen Gramm hasch pur gemampft... viel gebracht hat's allerdings nicht und geschmeckt auch nicht wirklich... Ich bleib da doch lieber weiterhin beim rauchen. ;-)
My warning meant nothing.
You're dancing in quicksand.
Why dont you watch where you're wandering?
Why dont you watch where you're stumbling?
You're wading knee deep and going in.
And you may never come back again.

(Tool - swamp song)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.01.04 20:39

DAL schrieb:
.. viel gebracht hat's allerdings nicht und geschmeckt auch nicht wirklich...


Musst auch den Magen leer haben, sonst machts nur müde
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.01.04 22:03
i h g i t t i g i t t bobel essen, mir reichts schon wenn ich meine finger anlecken muss um die krümel vom bröseln runterzukriegen
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.04 22:26
schmeckt wiederlich!

Desswegen auch die Kapseln, da schmeckt man nichts. Wie oben schon gesagt immer vorher mit Fett erhitzen.

Meiner Meinung aus ist diese Methode nicht mit dem Rauchen zu vergleichen. Ich finde das "High" ist ganz anders als beim Rauchen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.04 15:09
Thx Leutz für die zahlreichen Antworten! Ich glaube aber ich rauch es auch lieber weiter. Naja mal sehn. Iss aber echt nen bisl zu kompliziert/umständlich.
Trotzdem danke!

cya
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.04 22:37
0,8 g (mari) auf 10 keksen verteilt, hat bei meinem bruder schon zu einem horrortrip geführt - derbste weise, psychose (ausgelöst) vll schreib ich ma n tripbericht.

war übrigens auf nüchternen magen - nicht empfehlenswert!

die wirkung kommt, sie wird stärker und ihr könnt sie nicht aufhalten.

richtig dosieren und ihr könnt während eures flash machen was ihr wollt,

falsche dosierung und das gras macht mit euch was es will!

hf beim backen ;)

kapseln? was es nich alles gibt..... :roll:
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Cannabis durch Kapseln?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen