LdT-Forum

Umfrage: kommste mit?
   (Gestartet: 10.06.2010 15:25 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja2  
33.3 %
»  nein3  
50 %
»  egal / weiß nicht1  
16.7 %

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
6 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.06.10 15:25
hallöle ich bin die Eva und auch noch recht frisch hier zugange. Mitte Juli ist ja bekannter Weise das schöne Burg Herzberg Festival und da interessiert mich doch brennend wer hier aus dem ldt alles erscheind! high greetz biggrin
warum ist überhaupt Seiendes und nicht vielmehr nichts?worin besteht die wirklichkeit des wirklichen,was ist das sein des seienden?
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.06.10 08:26
bin dabei!!
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Traumländer



dabei seit 2006
250 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.06.10 09:55
Leider dieses Jahr nicht, hab keinen passenden Urlaub bekommen.
mfg
der Ray
Dream like you`ll live forever, live like you`ll die tomorrow!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.16 11:02
Hallo Leute,

wenn ich noch Kohle zusammen bekomme, dann will ich mir dieses Jahr den Herzberg gönnen. Ich kompensiere damit den ganzen rechten Scheiß, der mir jeden Tag, mit jedem Schritt entgegen springt!

Wer ist 2016 Dabei? Und wer kommt aus NRW?

Bm

Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.16 18:59
komme zwar nicht aus NRW, sondern aus Wiesbaden, fahre aber auch dieses Jahr hin
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.16 18:02
Blechmatte schrieb:
Hallo Leute,

wenn ich noch Kohle zusammen bekomme, dann will ich mir dieses Jahr den Herzberg gönnen. Ich kompensiere damit den ganzen rechten Scheiß, der mir jeden Tag, mit jedem Schritt entgegen springt!
Sieht hier ganz ähnlich aus. Bin noch am Ansparen...
Liebe ist Leben.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)