LdT-Forum

Umfrage: Applikationsform hinsichtlich Bioverfügbarkeit
   (Gestartet: 21.06.2010 15:16 - zeitlich unbegrenzt)

»  oral4  
12.9 %
»  rektal17  
54.8 %
»  nasal (nach destillation)10  
32.3 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 39) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
26 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 21.06.10 15:16
zuletzt geändert: 08.03.19 11:47 durch Neopunk (insgesamt 4 mal geändert)
also folgendes Szenario...

habe im Schrank meines verstorbenen Onkels einige Ampullen Palladon/dilaudid (Hydromorhpon) gefunden und würde diese gerne mal am Wochenende Konsumieren...

Vonwegen Tolleranz usw. weiß ich bestens bescheid, also ich bring mich keinesfalls um, um den Erfahrenen direkt mal die Angst zu nehmen ;) Ich weiß sehrwohl womit ich es hier zutun habe.

Jedoch... bin ich ein Weichei und möchte keinesfalls i.V. oder s.c. applizieren. Bleiben letztendlich also 3 Konsumformen übrig

a) oral

b) rektal

c) nasal

oral und rektal dürfte die menge der Flüssigkeit keine Probleme machen, Nasal allerdings schon.

Nun meine Fragen: Welche Konsumform wäre hinsichtlich der Bioverfügbarkeit die sinnigste( man liest überall was anderes, deshalb geh ich lieber nach Erfahrungsberichten, nur ist es so schwer an welche zu kommen, weil hydromorphon nicht gerade jedem 2. schmerzpatient verschrieben wird...) UND kann ich das Wasser ganz normal aus der Injektionslösung destillieren um danach etwas schniefbares zu erhalten?

Bin mal gespannt auf eure Antworten ;)

greetz, und immer vorsichtig bleiben Jungs ;)
 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 08.03.2019 11:47

Titel korrigiert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.06.10 20:05
oral fällt schonmal weg, ausser du willst 2/3 des stoffes in deinem metabolismus verlieren.
rektal wäre eine einfache möglichkeit. bis zum WE werde ich auch noch eine anleitung mit bildern zum rektalkonsum hier reinstellen. rektal is wohl die BV rein zahlenmäßig auch am höchsten.
nasal geht jedoch auch. mein tip wäre einfach die lösungen auf eine glatte oberfläche (zb glasplatte) vorsichtig auftröpfeln und dann auf der heizung verdampfen lassen. das hydromorphon müsste dann als weißes pulver übrig bleiben. der tip is aber nur theorethisch, ich habe keine praktischen erfahrungen mit der HM-injektionslösung.
übrigens is es wohl etwas unnötig daraus ne umfrage zu machen, da es hier ja nich nach irgendeiner meinung geht, sondern nach objektiven zahlen, nämlich der, der bioverfügbarkeit.
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.10 20:23
alex gibts irgendwelche aufnahme prüfungen für euren Verein? :D

würde nämlich liebend gerne beitreten :D

ich werd des mit dem austrocknen die tage mal versuchen, poste dann ob die ganze sache gut klappt, bei mir isses allerdings normales morphin. dürfte keinen unterscheid beim trocknen machen oder?

mfg nikitaman
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.10 21:52
Bitte keine Bilder alex :O

:D


@Topic: überleg dir gut was du tust, das kann dich ganz schön in die scheiße reiten wenn es dir gefällt. ansonsten rektal geht und nasal geht (einfach lösung trocknen lassen), oral ist verschwendung as said, ist aber auch möglich und vll das beste wenn du es nicht oft tun willst. es flutet nicht so schnell an wie nasal/rektal also hast du nicht ganz den "kick" und vll eeetwas weniger suchtgefahr aber nicht viel weniger...

gruß
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
26 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 21.06.10 22:19
zuletzt geändert: 21.06.10 22:47 durch kackb00n (insgesamt 15 mal geändert)
so, aaalsooo wens interessiert: destillation funktioniert, wer will kanns auch mit nem fön beschleunigen, allerdings sollte die glasplatte groß genug bzw. die menge nicht zu groß sein, warum sollte einleuchten ;)
aber im nachhinein würde ich auch für rektal abstimmen, nasal kickts nicht wirklich mehr, kommt halt nur ähnlich amphe den hals runter was semiangenehm ist.
rektal hat es auch recht schnell angeflutet und hat mir letztendlich am besten gefallen...

@ kiffi kiffi überlegen was ich tu, tu ich immer... habe auch schon erfahrungen mit so ziemlich jedem opiat/opioid wie auch immer... also keine panik, nicht um mich ;) außerdem denke ich eher ökonomisch, daher fiel oral für mich eigendlich auch direkt weg, war aber halt die 3. möglichkeit...

@ alex, der poll war uss jux un dollerei würden wir hier sagen... vielleicht auch bequemer für denjenigen, welcher kein bock auf posten hat und lieber 2 klicks tut ;)

@ all vielen Dank soweit, habt mir weitergeholfen

greetz, und immer vorsichtig bleiben, auch wenns nur kiffikiffi ist ;)

machts gut, schönen abend noch !

ps: ja ich weiß, Montag ist nen komisches Wochenende, aber passte grad gut rein, bin immer so ungeduldig dazu noch :P naja, so schnell sind 50mg verballert, dabei fand ichs echt bisher das "beste" opiat was mir zwischen die finger gekommen ist...

achso VORSICHT!!! mit 50mg geht euch gelinde gesagt die luft aus ohne toleranz!!! will hier keine falschen maßstäbe vorzeigen !!! ohne toleranz tuns 4-6mg mit sicherheit bestens und reichen locker! (wohlbemerkt rektal... i.V. ists bei 100% biov. mit sicherheit nochmal ne andre geschichte!)

pps: und falls jemandem nicht klar sein sollte, wie mans rektal anstellt, eine sache kann ich euch sagen ;) nehmt ne 2ml spritze ;) was größeres wollen die meisten von uns garantiert nicht im a**** haben :) und dann auch nicht bis anschlag rein, nen cm tuts locker ;) frische spritze oder/und desinfizieren schadet auch nicht !

so, jetzt habe fertig ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.06.10 22:48

Nikitaman schrieb:
ich werd des mit dem austrocknen die tage mal versuchen, poste dann ob die ganze sache gut klappt, bei mir isses allerdings normales morphin. dürfte keinen unterscheid beim trocknen machen oder?

morphin hat nasal ne sehr schlechte BV, ich glaub so 30%. nutz mal die suche, der user sedative hat da viel erfahrung...
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
26 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 21.06.10 22:50

alexanfer schrieb:

Nikitaman schrieb:
ich werd des mit dem austrocknen die tage mal versuchen, poste dann ob die ganze sache gut klappt, bei mir isses allerdings normales morphin. dürfte keinen unterscheid beim trocknen machen oder?

morphin hat nasal ne sehr schlechte BV, ich glaub so 30%. nutz mal die suche, der user sedative hat da viel erfahrung...



würde sich auch mit meinem subjektiven empfinden decken... war auf jeden fall nicht höher als rektal...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.10 22:57
ja mir gings auch nur ums raustrocknen des wirkstoffes. hab nicht vor nasal zu konsumieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.06.10 22:58
jetzt erst gesehn:
kackb00n schrieb:
ps: ja ich weiß, Montag ist nen komisches Wochenende, aber passte grad gut rein, bin immer so ungeduldig dazu noch :P naja, so schnell sind 50mg verballert, dabei fand ichs echt bisher das "beste" opiat was mir zwischen die finger gekommen ist...

du hast 50mg verballert?! das sind mindestens 350mg morphin! also entweder hast du ne richtig richtig fette toleranz oder das zeug war abgelaufen und hatte schon viel an wirkstoff verloren. wie hattest du den letzten endes konsumiert, nase?

kackb00n schrieb:

alexanfer schrieb:

Nikitaman schrieb:
ich werd des mit dem austrocknen die tage mal versuchen, poste dann ob die ganze sache gut klappt, bei mir isses allerdings normales morphin. dürfte keinen unterscheid beim trocknen machen oder?

morphin hat nasal ne sehr schlechte BV, ich glaub so 30%. nutz mal die suche, der user sedative hat da viel erfahrung...


würde sich auch mit meinem subjektiven empfinden decken... war auf jeden fall nicht höher als rektal...


hmm ich habe andere zahlen im kopf. rektal müsste so bei ca. 90% liegen. muss ich mal überprüfen, dann aber im morphin-thread...
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
26 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 21.06.10 22:59
dann ganz klar: hat funktioniert !
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
26 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 21.06.10 23:01
zuletzt geändert: 22.06.10 00:33 durch kackb00n (insgesamt 10 mal geändert)

alexanfer schrieb:
jetzt erst gesehn:
kackb00n schrieb:
ps: ja ich weiß, Montag ist nen komisches Wochenende, aber passte grad gut rein, bin immer so ungeduldig dazu noch :P naja, so schnell sind 50mg verballert, dabei fand ichs echt bisher das "beste" opiat was mir zwischen die finger gekommen ist...

du hast 50mg verballert?! das sind mindestens 350mg morphin! also entweder hast du ne richtig richtig fette toleranz oder das zeug war abgelaufen und hatte schon viel an wirkstoff verloren. wie hattest du den letzten endes konsumiert, nase?

kackb00n schrieb:

alexanfer schrieb:

Nikitaman schrieb:
ich werd des mit dem austrocknen die tage mal versuchen, poste dann ob die ganze sache gut klappt, bei mir isses allerdings normales morphin. dürfte keinen unterscheid beim trocknen machen oder?

morphin hat nasal ne sehr schlechte BV, ich glaub so 30%. nutz mal die suche, der user sedative hat da viel erfahrung...


würde sich auch mit meinem subjektiven empfinden decken... war auf jeden fall nicht höher als rektal...


hmm ich habe andere zahlen im kopf. rektal müsste so bei ca. 90% liegen. muss ich mal überprüfen, dann aber im morphin-




4x10mg rektal und 1x10mg nasal in 2 stunden abständen und ja, meine tolleranz ist (leider) sehr hoch... ich will damit auch kein vorbild sein, jetzt schockt nicht so ;) UND ordentlich weggenoddet hats mich auch, geht jetzt langsam wieder ;) UND 90% kann ich ganz klar (zumindest bei mir) ausschließen... da wär die atmung bei ner halbwertszeit von ca 2 stunden nach der 4. ampulle rektal( ca 20mg aufgestockt) zumindest flach geworden ! ich schätze gegen 60% maximal 70 war einfach für 1x zuviel und für 2x zuwenig kurz gesagt... ;) Wohlbemerkt für mich, ich bin im moment kein maßstab... hab auch nen entzug vor mir... passt auf jungs... ich sag euch eine sache, die ich selber nie glauben wollte....

Wer mit Opiaten einmal anfängt und zugang hat , macht MINDESTENS einen Entzug durch egal ob hart oder weniger hart ! egal wie belesen und schlau er ist oder sich fühlt ! glaubts mir... ;)

da hilft auch keine mensa mitgliedschaft mit 139 mehr was ;) DAS sollte jedem klar sein, sonst könnte ich mir den entzug vielleicht sogar sparen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
7 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.06.10 03:54
andere frage...
ich hab die retardkapseln und hätt das hydromorphon aber gern flüssig, so dass ich es i.v. zu mir nehmen kann... in pulverform zum i.n. konsum hätt ich es schon, aber ich schaffs einfach nich, dass es sich auflöst.. kann mir da jemand weiter helfen? und bitte keine ratschläge wie "finger weg von der nadel" oder so, dafür wärs eh schon zu spät...
ich hätt nur gern ernsgemeinte ratschläge, wie ich es zum i.v. konsum hin bekomme...
ich sag schon ma danke...
aktion gleich "reAction"
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.10 04:32
zuletzt geändert: 22.06.10 04:37 durch rockah (insgesamt 4 mal geändert)
ob sich das hm im wasser gelöst hast, kannst du ja so nicht wissen. es können auch welche von den füllstoffen sein, die un- oder schlecht löslich sind, welche du da siehst und fürs hm hälst.
das lösen vom hm sollte eigentlich problemlos gehen, da es als hcl vorliegt und deshalb sehr gut wasserlöslich ist. voraussetzung ist natürlich, dass das pulver schön klein ist.
besorg dir bitte einen (oder mehrere) sterilen spritzenfilter mit kleinstmöglicher porengröße (0,2 µm), um gefahren bzw. risikien so weit wie möglich zu reduzieren und benutze diese(n) gewissenhaft, wenn du umbedingt tabletten spritzen möchtest.

der vollständigkeit halber hier nochmal nen zitat von mir, aus einem ähnlichen thread, aus demselben subforum nur etwas weiter unten.


rockah schrieb:
spritzen von tabletten kann wirklich böse ausgehen. thrombosen sind da z.b. nur das geringere übel, von den möglichen risiken. aber trotzdem sind die wirklich extrem unangenehm und können u.U. eine lungenembolie verursachen, welche tödlich verlaufen kann...
wenn man meint, das trotzdem unbedingt durchziehen zu müssen: bitte sterile spritzenfilter mit kleinstmöglicher porengröße (0,2 µm) benutzen, um die risiken so weit wie möglich zu reduzieren.
hier noch was interessantes bezüglich tabletten und injektionen:
 http:// www.drogen-forum.net/index.php?/topic/3381-gefahren-folgen-iv-konsums-von-tablettenhilfstoffen/
und hier ne schöne pdf zum safer-iv use:
 http:// www.pasan.org/Toolkits/Safer_Injecting_Guide.pdf
ist zwar auf englisch aber wirklich leicht verständlich!!

edit:
achja, solchen kram nicht i.m. injizieren! es sei dem man hat lust auf nen abzess im muskelgewebe und das dieser "infizierte" bereich daraufhin chirugisch entfernt werden muss.
eine alternative bei tabletten-injektionen stellt z.b. die anal-injektion dar. einfach ne 1 oder 2ml pumpe, ohne kanüle!, in den po schieben und abdrücken. soll auch verdammt schnell anfluten. afaik muss die lösung dafür jetzt auch nicht so super gefiltert sein (sprichwort spritzenfilter). aufgekochte (zum sterilisieren) und dann abgekühlte metha-lösung sollte so problemlos klappen, kann aber nicht aus eigenener erfahrung sprechen, sondern nur vom lesen aus anderen foren.




 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.10 11:48
@ reaction ascrobinsäure sollte helfen ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
26 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 22.06.10 13:40
@ alex was mir grad auffällt, du sagtest 50mg hydromorphon "sind mindestens 350mg morphin" allerdings nur wenn du von der analgetischen wirkung sprichst als schmerzpatient.... tun wir hier aber nicht !
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 39) »