your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » XTC überdosierung


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 38) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.04 17:38
ich wollte einfach nur mal fragen
wieviele pillen nötig sind um eine überdossierung herbeizuführen

reichen da 3 stück ???
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.01.04 17:43
Kommt auf die Teile an. Das gefährliche an den dingern is nicht direkt das MDMA/MDA/MDE und wie sie alle heissen, (d.h. z.T. schon) sondern das zeug wo die leute so da rein panschen (Rattengift, Batteriesäure PMA und was weiss ich alles)
Kollege von mir hatte schon 7 teile drin (mitsubishis) und is nix passiert (ausser total verbissenen lippen und kieferschmerzen) Aber verlass dich nich auf die "Marke" so en logo is schnell draufgedruckt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.05 11:33

Trancefreak schrieb:
ich wollte einfach nur mal fragen
wieviele pillen nötig sind um eine überdossierung herbeizuführen

reichen da 3 stück ???




es gibt freaks die gönnen sich 15 bis 20 teile an einem abend und sind zwar relativ dumm und abgefuckt aber leben noch. und es gibt fälle wo konsumenten nach 2 bis 3 teilen gestorben sind. also kann man definitiv nicht sagen vieviel eine überdosierung herbeiführen. is eigentlich selten das drin, was dir dein dealer erzählt.
es mal auszubrobieren ist definitiv auch eher eine schlechte idee. also besser ein teil erst mal testen und dann langsam auf ein anderen pegel steigern.


übrigens: drogen sind nicht nett :wink:


TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.07.05 12:11
@ timtamtom

ich bin mir sicher der gute trancefreak hat eineinhalb jahre nur auf deine antwort gewartet....

du alter thread-totengräber.... :roll:

:wink:
Wer seid das ihr !?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.073 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.05 12:15
:lol2:

Schon der dritte an einem Morgen, der hätte fast ve Verawrnung verdient! :D :mrgreen: :wink:
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.05 12:40

Bash schrieb:
:lol2:

Schon der dritte an einem Morgen, der hätte fast ve Verawrnung verdient! :D :mrgreen: :wink:





Verawrnung? nöö, bitte nich jetzt.


TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.05 13:08
ich habs gesagt, ich habs ja gesagt :D

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.05 13:09
Warum eigentlich Verwarnung? Vielleicht gibt 's ja jetzt auch noch Leut' die gern gewusst hätten wie's mit XTC-Überdosierung aussieht . . . :roll:
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.07.05 13:12
ja kommt leute, lasst uns wieder ne diskussion der besserwisserischen draus machen, wo am ende nichts bei rauskommt....

:dafür:

:roll:
Wer seid das ihr !?
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.05 13:21
neee!!! Mich würd 's nur selber interessieren... :roll:

Deswegen danke TimTomTam für deine Antwort.
Was eigentlich noch interessanter wäre: Wieviel MDMA/MDA/MDE braucht's für 'ne Überdosierung?
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.07.05 13:32
soweit ich weiß liegt die optimale dosisfür mdma bei 2*körpergewicht(KG) in mg.
ich denke so ab 3*körpergewicht könnte man langsam in den bereich einer überdosierung kommen.
sind natürlich alles nur so faustregel-werte und 100% sicher bin ich mir da auch nicht. :wink:
Ich und mein Weltvernichtungsmaschinchen sind immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
Bestimmt auch in ihrer Stadt! Tod und Verderben finden sie in allen teilhabenden Filialen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.05 13:38
was sind denn die konkreten symptome einer mdma-überdosierung
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.05 13:41
zuletzt geändert: 26.07.05 13:45 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ich könnt wettern Nobody oder Relaxed High könnten uns da ein paar informationen geben.

Habe auf meiner Suche mal was interessantes gefunden


Zitat:
Nebenbei gesagt enthalten ca. 50% der von der Polizei sichergestellten Tabletten kein MDMA, einige enthalten LSD, Amphetamine, MDA (eine fast wirkungslose und durch ein Versäumnis des Gesundheitsministers momentan legale Substanz) und/oder Ketamine, einige hatten gar keine wirksamen Inhaltsstoffe



ich glaub die waren ncht wirklich informiert.

Und osnts hab ich noch nichts wegen der Menge für ne Überdosierung gefunden.

MFG
SK

edit für Xelan:
Zitat:
ei Notfällen/Ueberdosierungen

Anzeichen einer Überdosierung: Zittern, Schweißausbruch,
Zaehne mahlen, Augenflinkern, Aengste, sich erschlagen
fuehlen, Ohnmacht, Kreislaufkollaps.


- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.05 13:43

Zitat:
einige enthalten LSD



löl^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.073 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.05 13:46

raindrop schrieb:
Warum eigentlich Verwarnung? Vielleicht gibt 's ja jetzt auch noch Leut' die gern gewusst hätten wie's mit XTC-Überdosierung aussieht . . . :roll:



Du hast nicht zufällig ein Brett vorm Kopf oder so? :roll:


Die Smilies in überfluss waren nicht umsonst da...
Reset your brain...

Life’s great!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 38) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » XTC überdosierung










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen