LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 52) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.06.10 03:54
zuletzt geändert: 27.06.10 13:07 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
die is voll wirr und durcheinander! einmal gibts "psilocybinhaltige pilze" und dann aber noch 4 oder 5 andere bezeichnungen für shrooms, dph und dmh sind beide aufgeführt... und das "2-Benzhydryloxy-N,N-dimethyl-ethylamin" auch dph bezeichnet weiss doch eh kein arsch, zudem fehle die beiden DMTs total..
biete mich an die liste zu überarbeiten ohne was hinzuzufügen, aber einiges kann da rausfliegen, bzw zu einem punkt zusammengeführt werden, zb wermut und absinth oder gbl/ghb weils schlicht und einfach das selbe is
ich mach das wenn ichs nächste ma arbeitswütig bin oder langeweile hab weil das geht doch so nich das is total uneinheitlich. und so...
ich geh jetzt krawall machen
am heiligen sonntag verdammich!
 
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 27.06.2010 13:07

Hab dir mal geholfen bei der Überschrift.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.06.10 11:27
Geb ich dir recht. :D
Da könnten auch noch Substanzen hinzugefügt werden mMn. MDPV und andere RC'S. Wenn ich einen TB über MDPV suche muss ich mich durch die ganzen Speedberichte wühlen und das nervt auf dauer an.
Und vieles könnte auch zusammengefasst werden, das stimmt. Also ich bin dafür !
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
20 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.06.10 11:43
jau nette idee :) ! jo allein was man im forum so liest fehlt in der liste bestimmt die ein oder andere substanz ;). go carl go !

"Ob Bettler oder Kaiser , im tot sind wir alle gleich!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.10 11:49
Ja wäre auch für eine Überarbeitung. War ehrlichgesagt nur zu träge (xDD) das mal anzusprechen. Würde auch
aktiv mithelfen da was auszusortieren/umstrukturieren, wenn Mangel am Mann ist! ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.10 11:52
Ich will nich darauf hin drengen das die Admins das machen..die haben atm bestimmt genung um die ohren mit dem server....aber ich würd auch zb ne extra kategorie für Pilze und Trüffel machen...is ja im prinzip der selbe wirkstoff aber is doch anders ;)...
Mfg
Und wenn das Beste zum Schluss kommt, ist es doch ok am Ende zu sein
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.06.10 13:02
Das mit den neuen Stoffen wäer sicher ziemlich aufwendig, da man die alten TB alle durchsuchen muss und da ja auch die Angaben ändern muss, aber das wärs auf jeden Fall wert.

gute Idee und ich helf gern =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 27.06.10 13:29

Accha schrieb:
Meiner Meinung nach sollte man bei Tripberichten auch nach Kombis suchen können, wenn man sich zum Beispiel genau über den Mischkonsum von LSD und Speed zum Beispiel informieren möchte.



Müsste man dafür nicht die Forenengine ändern? Wäre zwar eine nützliche Sache, aber ich bezweifle dass das so ohne weiteres möglich ist.
Ontopic biete ich meine Hilfe an. Absprache, wer was macht ist ja z.Z. bestenfalls per icq etc. möglich oder ist das Chatprob. bereits behoben?
Werde wenn gewünscht nach bestem Wissen und Gewissen helfen ;-)

LG, der Dieter

Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
766 Forenbeiträge
20 Tripberichte
5 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 27.06.10 13:36
Was ich schick finden würde, wäre wenn hier die Drogenliste so umfangreich wäre wie die von Erowid.
Bzw. man kann selbst etwas hinzufügen. Ein Mod muss nur auf genehmigen drücken und schon steht das drin.
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 27.06.10 13:47
gbl und ghb würde ich durch die enzyminduktionsfähigkeit nicht zusammenlegen.... ansonsten gute idee

mfg M3ph
Long live the almighty Bunghole!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.06.10 19:20
@meph: nö isses selbe von in allen eigenschaften habs dir schon oft gesagt flutet nur langsamer also eine kategorie ;)

so das soll meinen verbesserungswürdigen darstellen. habe eigentlich fast nix hinzugefügt, nur Kategorien rausgenommen und zu allgemeingültigeren zusammengeführt wie ich es sinnvoller fand und zwei sehr giftige pflanzen habe ich ganz rausgenommen damit jugendliche nich auf ideen kommen die potenziell lebensgefährlichen pflanzen zu konsumieren.

2C-x (B, C, D, e, I, etc)
A

Absinth/Wermut
Afrikanisches Löwenohr
Alkohol
Ayahuasca/N,N-DMT/5MeO-DMT
Aztekisches Traumkraut
B

Baldrianwurzel
Benzodiazepine
Benzylpiperazin/BZP

C

Cannabis/Haschisch/Marijuana
Codein
Crystal/Methamphetamin

D

Damiana
DHM/DPH
DXM

E

Ecstasy/MDMA
Ephedrakraut
Ether

F

Fliegenpilz

G

Galanga
GBL/GHB
Gift-Lattich
Goldmohn
Gotu-Kola

H

Helmkraut
Heroin
Hopfen
I

Iboga
J

Johanniskraut
K


Kalmus
Kath
Katzenminze
Kava Kava
Ketamin
Koffein/Kolanuss/Kaffee/Kakao/Guarana
Kokain
Kratom
L

Lachgas
LSA haltige Samen/Hawaiianische Baby-Holzrose/Trichterwinde/Ololiuqui
LSD

M

MDPV
Mephedrone
Methylone
Meskalinhaltige Kakteen/Peyoté/San Pedro
Muira Puama/Potenzholz
Muskatnuss

N

Nachtschattengewächse/Engelstrompete/Stechapfel/Bilsenkraut/Tollkirsche
O

Opium
P

Passionsblume
PCP
Poppers
Psilocybinhaltige Pilze
Q

R

S

Salvia Divinorum
Speed/Amphetain
Spice/Räuchermischungen
Steppenraute
T

Tabak
Tilidin
Tramadol

U

V

W

X

Yohimbe
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 27.06.10 21:57
Die Liste ist an sich schon super, aber ich vermisse noch eine Kategorie für Krypton (O-Desmethyltramadol), wäre nett wenn die noch mit eingebaut werden könnte!
Wie gesagt, bin nicht faul noch mitzuhelfen falls benötigt. Werden eigentlich die Texte um-/neugeschrieben?


LG, der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.06.10 21:59
Die Liste ist doch schonmal ne super sache. :)
Wenn man diese wirklich so umsetzen könnte wäre das echt fein.
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.06.10 22:04
Man könnte sich auch daran Orientieren:

 http:// www.drugscouts.de/drolex
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.10 22:22
an sich keine schlechte idee


Carl nnabis schrieb:

Koffein/Kolanuss/Kaffee/Kakao/Guarana



Tilidin
Tramadol




aber wenn du koffein und guarana zusammenlegst, solltest du tilidin und tramadol auch zusammenlegen
das ist dann wirkstoffspezifisch
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 27.06.10 22:29
Tilidin und Tramadol wirken doch sehr unterschiedlich!!!
Betrachte doch allein die SNRI Wirkung des Tramas!

In Guarana IST der Wirkstoff das Koffein, von daher kann das zusammengelegt werden.

LG, der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 52) »