LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.06.10 17:34
zuletzt geändert: 30.06.10 17:35 durch Sirportalez (insgesamt 2 mal geändert)
Habe das Thema neu erstellt, aber scheinbar funktioniert hier was nicht.

Es geht um diesen Tripbericht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
122 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.06.10 17:59
Ich finde Engelstrompete sehr faszinierend, fühle mich aber noch lange nicht bereit, sie zu probieren. Den Tripbericht fand ich sehr gut 10/10 !
-Reisender-
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 30.06.10 21:53
Sehr schön zu lesen, 10/10. Deine Sprache gefällt mir und du hast einen wirklich originellen Titel gefunden für deinen Text.
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.10 00:33
Kann mich da nur anschließen, ließt sich wirklich gut. Deine "etwas" leichtsinnige Haltung vor dem Trip kann man nach der Vorgeschichte auch gut nachvollziehen und verstehen.

Das mit dem Rasieren klingt schon ziemlich gruslig und gefährlich. Ein Glück, dass du das heil überstanden hast.

9/10 ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.10 15:22
Ja schön schön!
Rasierklingen Teil --> freaky!

10/10
Meine Gedanken rasen mit 200 Sachen über meine Gehirnautobahn!

Hallo SpongeBob! Ich hab gehört, du bist krank im Hirn, da hab ich dir ’ne Kekspizza mitgebracht!
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.10 15:39
10/10.
und die vergeb ich selten. :)
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.10 15:43
TBs über Erlebnisse mit der Engelstrompete sind immer die Besten!

9/10

Kranker Scheiss! lol
Question Everything!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.10 16:52
9/10 auch von mir.
Der Titel spricht mich allerdings überhaupt nicht an
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
35 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.10 17:08

facettenreich schrieb:
10/10.
und die vergeb ich selten. :)



kann ich mich nur anschließen.
10/10
» Was bleibt, ist ein Lied von schwindenden Träumen, ein tonloses Echo am Tag danach. «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
15 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.07.10 11:43
zuletzt geändert: 03.07.10 03:45 durch Sorgenlos (insgesamt 1 mal geändert)
Von mir gibt es auch 10/10, echt super zu lesen.
Nur schade, dass sich die Leute nach so einem Trip, kaum noch an etwas errinnern können.
War ja bei meiner Freundin genauso.

Extrem Crazy war, da schließe ich mich der Merheit an, mit dem Rasierer =)))
Deswegen wie du auch sagtest immer einen Sitter dabei haben.

Aber würd das mim 2ten versuch lieber lassen =)
Fals man dich nicht davon abhalten kann, freue ich mich jetzt schon auf den TB.

Grüße aus FFM Sorgenlos
Der Mensch gewöhnt sich an alles mit der Zeit.
Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 18.07.10 14:12
zuletzt geändert: 02.08.10 20:22 durch Anonym (insgesamt 1 mal geändert)
Danke für die tolle Bewertung :-)
Ich war mir nicht sicher, ob ich das anonym stellen soll oder nicht und nun habe ich meine Meinung auch schon wieder geändert..
@admin ist es möglich das noch zu ändern? falls nein, bleibt es eben so, auch egal.
Ja ich habe auch noch eine retourfrage: Weis irgendwer was weiteres über das Süssholz?
Ich schrieb schon, dass ich auf die Wirkung davon viel gebe, kann mir aber noch immer nocht genau erklären warum.
Wäre toll wenn es Leute geben würde, die es selbst mal versuchen mit Süssholz runter zu kommen und mir ihre eigenen Erfahrungen berichten könnten.
thx und greez radapox
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)