LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.07.10 12:15
zuletzt geändert: 03.07.10 22:58 durch LdT (insgesamt 2 mal geändert)
Also,es klingt vielleicht total bescheuert,aber ich finde es ist klasse.richtig betäubend und es hat so eine Art schwarzes loch effekt.
there is a chemical in weed called FUCK IT!!!
Kommentar von LdT (Gott in Rente), Zeit: 03.07.2010 22:58

Leerzeichen im Titel ergänzt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.10 12:27
Also ich habe keine Veränderungen bemerkt, wenn ich gekifft/ getrunken hab und Paracetamol genommen hab.
Ich halte das ganze eher für einen Mythos. :D
 
Ex-Träumer

dabei seit 2010
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.10 12:38
Na, ich würde mal sagen, das "schwarze Loch" ist Marias Kreativität im Zusammenhang mit Alkohol. Die Kombo ist ja u.U. recht heftig. Dass Para da noch was zusätzliches bewirkt, konnte ich bislang auch nicht feststellen.
Highere Grüße


WeedLove

"Das haut dem stärksten Rasta das Ganja aus der Pfeife...", 04.02.2011 - weedlove... "..als ich gerade baute, kam der Wind und..."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.10 12:47
Was sollte das Paracetamol bewirken? Es wirkt absolut nicht auf das Gehirn, daher etwa gleich psychoaktiv wie ein Glas Wasser.
Aber es belastet ja die Leber ziemlich, vielleicht werden dadurch Alkohol und THC langsamer abgebaut und man hat das gefühl es Flasht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.07.10 12:53

Accha schrieb:
Durch Paracetamol wird man schneller betrunken, das ist der Witz an der Sache.


Paracetamol ist doch garnicht blutverdünnent?!
Lieber arm dran, als Arm ab!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.10 13:45
Gott, trink halt einfach mehr Alkohol, dann wirst du auch schneller betrunken. Ist wahrscheinlich sogar noch besser für die Leber als zusätzlich Paracetamol einzuwerfen und dann zu spekulieren, dass irgendwas (!) zu einer stärkeren Wirkung führt.

Ich persönlich halte von der Kombi Alkohol und THC zum Abschießen nichts, da wird mir zu schnell richtig übel von..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.10 18:10
zuletzt geändert: 03.07.10 18:11 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

SchnellerTeller schrieb:

Accha schrieb:
Durch Paracetamol wird man schneller betrunken, das ist der Witz an der Sache.


Paracetamol ist doch garnicht blutverdünnent?!


Als würde Alkohol nicht schnell genug anfluten...
Was für einen Effekt hätte denn eine blutverdünnende Wirkung auf Alkohol?? Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen... Aspirin wirkt au jeden Fall blutverdünnend...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.10 18:19
das würde ich lassen
paracetamol in verbindung mit alkohol kann schon in geringen mengen leberschädigend sein

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 03.07.10 19:08

Zitat:
Also,es klingt vielleicht total bescheuert



Damit hast du recht.

Paracetamol ist toxischer als im Allgemeinen bekannt (und nicht so toxisch wie in Drogenforen immer postuliert), hat aber sicher keine Wirkung auf deinen Rausch gehabt. Lass es doch das nächste Mal einfach weg und schau wies dir dann gefällt.
Hic sunt dracones
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.10 20:39
Eine "blutverdünnende Wirkung" ist eine Hemmung der Blutgerinnung. Die hat 0 mit der Alkoholwirkung zu tun. Und mit Paracetamol auch nicht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.07.10 00:15
um mich meinen vorgängern anzuschliesen es bringt 0!
viele leute glauben schmerzmittel=droge was totaler blödsinn ist auch da gibt es unterschiede
und dann muss man lesen wie sich leute 20 paracetamol reinschmeißen um sich zu berauschen
damit meine ich nicht den thread-ersteller, muss hier nur meinem ärger luft machen

nächstes mal informieren tust deinem körper was gutes oder nichts schlechtes

mfg pepe

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.10 03:11
zuletzt geändert: 04.07.10 13:12 durch Valo (insgesamt 1 mal geändert)
Woher kommen diese saudummen Ammenmärchen immer? Googelt doch mal noch bevor ihr irgendwas einschmeisst.
Paracetamol hat null psychoaktive Wirkung, noch wird irgendwas langsamer abgebaut. Außerdem hat Paracetamol keine blutverdünnende Wirkung (keine Hemmung der Thrombozytenaggregation).

Aber, herzlichen Glückwunsch, Paracetamol ist eines der ungeeignetsten Mittel welche man mit Alkhohol kombinieren kann, denn dadurch dass die Leber mit dem Abbau des Alkhohol ausgelastet ist, wird das Paracetamol nicht so verstoffwechselt wie es sein sollte und es entstehen lebertoxische Stoffwechselprodukte des Paracetamol die ohne den Alkohol nicht entstehen würden.


Zitat:
Alkohol und Arzneimittel, die als Induktoren des Cytochrom-P450-Enzymsystems wirken, wie beispielsweise Carbamazepin, führen zu einer verstärkten Bildung von leberschädlichen Stoffwechselprodukten (Metaboliten) des Paracetamols.



Quelle:  http://de.wikipedia.org/wiki/Paracetamol

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.07.10 23:44
Hey,also ich fasse das jetzt mal als konstruktive Kritik auf,aber ich weiß doch schon,dass das total gesundheitsschädlich ist.Das wollte ich aber gar nicht hören.Nur mögliche effektsteigerungen oder soetwas.Das medikamente jeder art mit alkohol geföhrlich sind,weiß doch glaube ich jeder.
there is a chemical in weed called FUCK IT!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.10 00:14

Xurn schrieb:
Hey,also ich fasse das jetzt mal als konstruktive Kritik auf,aber ich weiß doch schon,dass das total gesundheitsschädlich ist.Das wollte ich aber gar nicht hören.Nur mögliche effektsteigerungen oder soetwas.Das medikamente jeder art mit alkohol geföhrlich sind,weiß doch glaube ich jeder.



Du machst dir wissentlich die Leber kaputt?

Nicht jedes Medikament ist zusammen mit Alkohol schädlich oder gefährlich. Einige sind gefährlich, einige schädlich. Paracetamol gehört zu denen, die schädlich sind. Ibuprofen und Aspirin wären z.B. weitestgehend weder schädlich noch gefährlich.
Also lass das Paracetamol einfach weg, bringt eh nix. Deine Leber wirds dir danken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.07.10 00:19

RunningMan schrieb:
, vielleicht werden dadurch Alkohol und THC langsamer abgebaut und man hat das gefühl es Flasht.


wird thc überhaupt über die leber abgebaut?
menschen sind auch nur pflanzen...

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »