LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 64) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.10 22:03
Mahlzeit,

hab mal ne Frage, könnt ihr was empfehlen, was leicht euphorisch wirkt und zudem legal ist?
aber nicht sowas krass starkes, sondern, damit man noch gut durch den alltag kommt.

Vielleicht sogar aus dem Bereich der naturheilkunde, ayurveda, oder ähnliches.

MfG,

Zbr
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 03.07.10 22:08
Kratom....


aber nimm auch das nicht täglich einfach so nebenbei...

Drogen so zu nehmen ist einfach nur suchterzeugend und stumpft den gebrauch schnell ab...
auch wenn man mit kratom eig nix kaput machen kann...


mfg M3ph
Long live the almighty Bunghole!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.10 22:32
zuletzt geändert: 03.07.10 22:32 durch dxmeer (insgesamt 1 mal geändert)
M3phisto hat schon recht

aber die andere seite von drogen ist einfach geil xD

also legal ist - neben alkohol, usw. - hawaiianische holzrose
du kriegst zwar übelkeit und es kann immer verschieden (stark) wirken, aber wenn du ein bisschen glück hast, kriegst du pure glücksgefühle und kannst dich immernoch zusammenreißen - du hast keinen totalen realitätsverlust

das ist günstig, legal und natürlich

-

sonst ist dxm noch eine alternative - auch super, aber eben nicht natürlich

-

ich rate dir ab von nachschattengewächsen wie stechapfel, tollkirsche oder engelstrompete - zu gefährlich

damiana, katzenminze usw. kannst du probieren - aber das wirkt nur bei sehr wenigen

-

so was wie kratom soll auch super sein, hab ich aber nicht ausprobiert
→ probieren geht über studieren! ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.07.10 22:33
zuletzt geändert: 03.07.10 22:36 durch SchnellerTeller (insgesamt 1 mal geändert)
Da empfehle ich dir die Liebe ;)
Hab heute was von 1,3-Dimethylamylamine gehört. Hab bisschen was drüber gelesen, und es soll wohl ein ganz klein wenig euphorisch machen.

edit: an den poster über mir. les doch nochmal den startpost durch. alltagstauglich..... nicht zu krass...... und da kommt von dir holzrose
vorsicht mit so empfehlungen. stell dir vor der kennt sich damit nicht aus und wirft sich das morgen vor der arbeit ein und bufffff. nenenene
Lieber arm dran, als Arm ab!
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.10 00:12
SchnellerTeller schrieb:
Da empfehle ich dir die Liebe ;)


Haha, very nice!!!

/signed biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.10 00:36
zuletzt geändert: 04.07.10 00:48 durch bauer horst (insgesamt 1 mal geändert)

SchnellerTeller schrieb:
Da empfehle ich dir die Liebe ;)



Ich find die Entzugserscheinungen beim Absetzen aber auch ziemlich krass :/

/edit.
;)
@topic.

Giftlattich finde ich ganz angenehm im Sinne von abendlicher Entspannung. Wenn du was mild stimmungsaufhellendes für 24/7 suchst, vielleicht ein bisschen beruhigend, dann probier mal Johanniskrautpräparate oder Tryptophan. Die wirken beide leicht antidepressiv. beim Johanniskraut musst du dich dann allerdings sehr einschränken, was den Beikonsum angeht.
 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.07.10 00:45
Gibt es denn keine legalen Drogen, die eine EUphorie machen, die locker mit MDMA mithalten kann?

Und so Sachen wie Kratom oder HBW, darüber kann ich nur lachen.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
118 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.07.10 00:46
da sagst du was horst :/
the greatest enemy is your own
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.10 00:54

pilzfreak schrieb:
Gibt es denn keine legalen Drogen, die eine EUphorie machen, die locker mit MDMA mithalten kann?



Was die Euphorie angeht, zumindest Blaumohn, Tramadol; bestimmt auch die eine oder andere RC, aber damit kenne ich mich nicht aus. Hab ich erwähnt, dass ich mich mit MDMA auch nicht auskenne?


pilzfreak schrieb:
Und so Sachen wie Kratom oder HBW, darüber kann ich nur lachen.


Seltsamer Humor. Der Op wollte "nicht sowas krass starkes", es kam deswegen noch nichts in die Richtung.
 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.07.10 00:59

bauer horst schrieb:

pilzfreak schrieb:
Gibt es denn keine legalen Drogen, die eine EUphorie machen, die locker mit MDMA mithalten kann?



Was die Euphorie angeht, zumindest Blaumohn, Tramadol; bestimmt auch die eine oder andere RC, aber damit kenne ich mich nicht aus. Hab ich erwähnt, dass ich mich mit MDMA auch nicht auskenne?


pilzfreak schrieb:
Und so Sachen wie Kratom oder HBW, darüber kann ich nur lachen.


Seltsamer Humor. Der Op wollte "nicht sowas krass starkes", es kam deswegen noch nichts in die Richtung.



Zum zweiten Teil: Die Dosis macht das Gift :) 50mg MDMA sind wohl kaum "zu krass"
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.10 01:11
Wie gesagt, habe noch nie MDMA probiert.. Kann man also auch einfach mit einer niedrigen Dosis den Alltag erledigen und schmunzelt sich einen oder so? Wäre natürlich was.
Ich habe bisher immer nur berichte über hohe Dosierungen gehört/ gelesen.

Andererseits verstehe ich dann nicht, wieso du über die schwächer oder subtiler wirkenden Substanzen wie Kratom nur lachen kannst. Die Kratomwirkung drängt sich ja nicht unbedingt in den Vordergrund und ist nicht so überwältigend wie eine hohe Dosis MDMA, das ist ja genau das was man im Alltag erreichen will. Ein leichter Rausch, der einen aber nicht beeinträchtigt und der auch nicht große Teile der Wahrnehmung beansprucht.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.10 01:54
Huiuiui, da wird nach etwas "nicht so starkem", möglicherweise aus dem Bereich von Naturheilkunde und Ayurveda gefragt, und hier kommen solche Hämmer wie DXM, Blaumohn, MDMA, HWBR, Tramadol oder gar RCs! Ja, es fehlen eigentlich nur noch Klassiker wie Heroin und LSD. Crystal oder Crack sind ebenfalls sehr euphorisch und der Alltag ist auch gut in den Konsum zu integrieren. messer

Aber die Begriffe Naturheilkunde und Ayurveda verbinde zumindest ich mit einem nachhaltig geführten Leben, wo das Wohlbefinden allenfalls durch Substanzen gestützt oder wiederhergestellt wird und der Nutzen immer individuell abgewägt werden muss. Vielleicht sollten die Tipps also etwas vernünftiger bleiben.

dxmeer schrieb:
aber die andere seite von drogen ist einfach geil xD


Ich muss dir jetzt bestimmt nicht sagen, dass Drogen nicht nur die eine "andere Seite" haben, oder? Aber mit deiner Einstellung wirst du die ja sicher eh nie sehen! rolleyes
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.10 03:04
Der Blaumohn-Tramadol-MDMA-Jenkem- Teil bezog sich nicht auf den Ausgangspost.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.10 03:32
Wenn du Euphorie haben willst, dann brauchst du was was wirklich wirkt, also Einfluss auf dein Gehirn nimmt. Da kannst du "Naturheilkunde" und "Ayurveda" sowieso vergessen, und alles andere wäre dann wohl nicht abgebracht für dich, denn es sind immer irgendwelche Chemikalien oder Wirkstoffe die Einfluss auf das Gehirn nehmen.
Also entweder Drogen, oder Liebe, Bewegung und Sonne.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.10 08:39
Das sind wirklich ziehmlich krasse drogen die ihr mir präsentiert, hätte echt gedacht ihr kennt auch bissl was smartes^.^

also ne alte hab ick, damit is die liebe vom plan,
viel draussen bin ick och, also passt ;-)
bin leider bewegungstechnisch eingeschränkt, damit fällt das grob flach.
und so "böse" drogen müssen auch nich sein.

die einzigsten dinge die so in die richtung führen, sind so sachen wie damiana, wobei das bei mir z.b. ned wirkt bei meine freudnin (nimmt macurmar) bewirkt es wahre wunder ^.^

vielleicht habt ihr ja mal noch ein paar ideen über für mich,

Zbr
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 64) »