your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Warum kifft ihr?

Umfrage: Warum kifft ihr?
   (Gestartet: 24.01.2004 15:17 - beendet: 24.01.2004 15:17)

»  Weil es spass macht22  
43.1 %
»  Um zu Philosophieren4  
7.8 %
»  Um einfach breit zu sein13  
25.5 %
»  Um kontakt mit Gott(JAH) aufzunehmen1  
 
»  Um besser über Sachen nachzudenken die einen treffen(Seelisch)11  
21.6 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 49) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.04 15:17
zuletzt geändert: 09.09.15 19:48 durch The Specialist (insgesamt 2 mal geändert)
Ich kiffe um zu philosophieren und über so manches besser und intensiever nachzudenken was dann leider meisten in irgendwelche unrealen Welt ausschweift.
Und manchmal um auch einfach nur breit zu sein, um der Welt zu entfliehen und um mich zurückzuziehen

Schreibt mal euern grund würde mich mal interresiern
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 09.09.2015 19:48

titel verbessert
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.04 15:50
naja auch um zu philosophieren und meine künstlerischen neigungen etwas auszuleben ,aber natürlich auch um einfach fun zu haben mit anderen leuten.
i am the lizard king,i can do anything
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.04 20:09
wenns denn mal richtig breit machen würde *g*

ich finde, es SCHMECKT SO GUT... gibt nix, das geiler riecht... *seufz* will mal wieder...
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.04 22:18
vielleicht um rauszufinden warum ich kiffe...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 24.01.04 22:37
Als Ich mit dem Kiffen angefangen habe, wusste Ich nicht was da auf Mich zukommt, denn es war der Anfang von allen Drogen, die Ich nun nehme. Ich würde sagen, Ich kiffe um Mich zu entspannen und um nachzudenken. Ich denke dann über alles nach. Ich kann fröhlich und traurig sein. Seitdem gibt es fast keinen Tag mehr, an dem Ich nichts genommen habe. Das soll keinesfalls irgednwie ne Art Angebe oder so sein, sondern damit will Ich klar machen, dass Ich nicht weiss, ob Ich "richtig" denke, wenn es sowas gibt. Ich habe 1000de Fragen, die sich niemals klären können. Ich bin oft sehr ratlos, aber es gehört einfach dazu, sich ins Bad zu setzen, meinen Kopf zu bauen und Ihn genüsslich zu rauchen. Ich liebe es einfach, mein Gras zu verkleinern und es in die Bong zu füllen. Es werden Glückshormone ausgestrahlt, wenn Ich Drogen nehme. Vielleicht ist das wirklich total dumm, aber Ich habe Mich dran gewöhnt und liebe das Leben auch wenn Ich manchmal Hass verspüre. Ich kann Mir vieles einfach nicht erklären.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.04 20:56
Âlso ich rauch um zu philosophieren und um nachzudenken...ich geb euch mal zwei Beispiele. Über diese Dinge könnte ich stundenlang denken.
"Ein Italiener kommt zu dir un sagt, dass alle Italiener lügen. Glaubst du ihm?"
In dem Zusammenhang kommt mir dann die Frage nach der Wahrheit. Was ist Wahrheit? Wahrheit ist dass was der Mensch als wahr definiert. Wenn ich jetzt zum Beispiel denke:"Ist es die Wahrheit dass das Ding auf dem ich gerade schreibe eine Tastatur ist." man weiß es nicht...vielleicht ist es ja in Wirklichkeit auch ein Stuhl. Oder die Farbe Gelb ist in Wirklichkeit Grün. Nur kommt jetzt wieder die Frage auf was überhaupt Wirklichkeit ist.
Macht euch mal Gedanken darüber!
Bauf und schon wieder drauf...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.01.04 05:25
cannabis sieht toll aus
riecht toll
und macht einen glücklich

der perfekte frauenersatz

aber es macht faul
ist viel zu teuer
und irgendwann knallt es auch nicht mehr, egal welche sorte

bin froh, das ich nicht mehr rauche
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 26.01.04 09:27
1. wegen dem freestylen, man bekommt das killa talent zum reimen und das auch noch in solchen absurden satzbau
2.Weil ich mir filme fahren kann auf komische umgebungen
3. weil ich verrückte erkenntnisse sammeln kann
4. weil drauf sein, spass macht
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.04 12:00
1. weil es spaß macht
2. einfach breit sein und den alltag hinter mir lassen
3. um über salvia erfahrungen nachzudenken/sie zu verstehen versuchen
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.04 22:19
da fehlt
"weil ich suechtig bin"
"zum probleme verdraengen"

:lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.04 22:34
eigendlich treffen bei mir alle gründe zu...
meisten zeichne und male ich, wenn ich drauf bin.
oder ich gehe durch die straßen nachts und denke einfach über die welt nach. bei kollegen um spaß zu haben und um zu reden und zu philosophieren.
manchmal schieße ich mich auch ab, weil die woche so anstrengend war.

auf meinen nächtlichen spatziergängen habe ich einmal gott getroffen...
(den trip vergesse ich nie)
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.04 19:12
warum kiffen wir? - um stoned zu werden,

das ist alles? alles!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.01.04 20:10
tiefer Metalstimmenmodus an: Sooooooooooooooooooooneeeeeeeeeeeyyyyyy
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.04 20:12
Ich kiff nur wenn ich platt und untätig abgammeln will, also quasi nie ;)
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.04 03:29
Ich kiff eigentlich nur noch wenn ich eh schon was getrunken hab um Party zu machen, oder einfach mal um mich zu entspannen.
-Drogen sind unser Feind. Doch schon in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben!-

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 49) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Warum kifft ihr?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen