LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.10 12:26
Hallo liebe Ldt´´ler =)

Ich versuche euch nun mein Problem zu schildern, da die SuFu nichts vernünftiges ausgespuckt hat, falls doch postet mir einfach einen Link das wäre toll.

Und zwar ich bin circa 1.95 m groß wiege um die 100 kg (Muckibude).
Ich habe einige Erfahrung was Drogen angeht wie z.b. Cannabis, Paracodin , Alkohol, Speed , Dxm, Crystal ( bloß nur einen versuch, es gefiel mir zwar aber zerrte meinen Körper zu sehr aus, deswegen war dies einen einmalige Erfahrung), Engelstrompete (mit Atemlähmung war aber auch dumm naiv und jung =) ) , und diverse Kräuter wie Damiana und Katzenminze.
Ich habe mit allem bis auf Cannabis (am Wochenende Sa und So) und gelengentlichem Dex Konsum ( 1x im Monat) mit allem aufgehört und führe ein recht anständiges und normales Leben. Ich habe mein Fachabi bestanden Nc ist 3.0 habe eine wundervolle Freundin mit der ich fast 2 Jahre zusammen bin , ich arbeite bei der einer Suchtberatung und betreue Suchtkranke Menschen xD und führe ein geregeltes Leben.

So nun zu meinem Problem!

Ich konsumiere das Dex immer als Pulver aufgelöst in Fanta oder Grapefruitsaft.

Mein erster Dxm Trip auf circa 300mg war ein Reinfall, ich hatte bis auf große Pupillen und einer krassen Agressivität nicht besonders viel bemerkt, keine cev´s keine Betrunkenheitserscheinungen, sogut wie gar nichts.

Mein zweiter versuch mit 600mg und ein bisschen gras versprach mir mehr und ich durfte in die Welt des Dex abtauchen mit herrlichen cev´s und einigen oev´s. Auf diesem Trip war ich so schlapp dass ich meine Gliedmaßen sogut wie nicht mehr bewegen konnte es war ziemlich krass aber dennoch schön.

Mein dritter Trip folgte zuhaus bei meiner Freundin und dies war mit Abstand der heftigste Trip den ich zu diesem Zeitpunkt kannte, denn die Wände kamen näher es war alles ganz winzig ich fühlte mich wie ein Gnom und ich lief wie ein Roboter , die meisten Dex Konsumenten wissen wovon ich spreche. dazu muss ich sagen dass ich vor dem Konsum eine Portion leckeren Grießbrei gegessen habe und die Wirkung komischerweise schon nach 25 bis 30 Minuten einsetzte. Auch hierbei kiffte ich circa 0.3 G Weed.

Trip Nr.4 sollte mich eines besseren belehren, ich las in einem Thread, dass Zitronensäure den Trip unheimlich verstärken sollte.
Also zog ich los, kaufte mir ne Packung Dex, Zitronensäure und hatte zudem nochn 5er Gras da.
Ich bereitete alles vor und fand zu meinem Glück noch zwei weitere Kapseln Dex in einer nicht aufgebrauchten Packung=).
Also trippte ich auf 660mg Dex mit Zitrussäure und Weed.
WOW! Die Wände atmeten die Sterne wenn ich durch mein Fenster hinaus sah tanzten, mein Ferseher wurde so groß wie eine Leinwand, ich fühlte mich wie zuvor wieder wie ein gnom :D und hatte dazu die realistischten cev´´s die ich jemals hatte. wie z.b. dass ich an einem Maya-Gott vorbeischwebte mit tausenden anderen Indiandern, oder dass ich ins Nichts falle und der Wind mir ins Gesicht bläst. Sporadisch kam es soweit dass ich wie von einer unbekannten Macht hin und her gerissen wurde nach link und nach rechts, ich fiel in einen Abgrund und drehte mich um meinen eigene Achse und zum guten Schluss (ich hatte anfangs ein wenig Panik die legte sich aber schnell wieder) löste ich mich von meinem Körper ich spürte ihn kein stück mehr ich sah ihn nur von außen und bemerkte wie ich zur Decke und schließlich durch sie durch in den Weltraum schwebte. Es war das krasseste was ich jeeeeehhhmals erlebte.
Nun gut ich machte circa einen Monat Pause und ging wieder einkaufen eine Packung Dex, Zitrussäure und Ott.
Ich ärgerte mich auf diesem Trip sehr es war vor circa 4-5 Tagen ich spülte schweren Herzens wegen dem bitteren Geschmack vom Dex das pulver hinunter, nach circa einer stunde rauchte ich den ersten Kopf, setzte mein Headset auf und versuchte abzutauchen. Komischerweise passierte sogut wie nichts, ich entspannte mich nicht hatte ansatzweise cev´´s keine oev´´s NIX!

Das seltsame ist , dass ich auf manchen Trips die stärker waren nicht auf leeren magen getrippt habe, aber bei meinem letzen versuch war mein Magen leer und das Ergebnis mehr als schwach.

Nun meine eigentliche Frage ist jetzt, warum variiert die Wirkung soooo stark, hat jemand etwas ähnliches erlebt und warum hatte ich stärkere Trips wenn ich keinen komplett leeren Magen hatte. Es kommt mir so komisch vor dass ich langsam echt sauer aufs Dex werde obwohl diese Substanz viel Potenzial hat (wenn sie denn mal richtig wirkt).

Bitte um Antwort :)

Mfg Anix

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.07.10 11:43
Schade :(
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.10 12:27
Ist mir auch schon aufgefallen, bei mir waren teilweise trips mit 300mg stärker als trips mit 600-900. Wüsste gerne was die wirkung noch beeinflusst.
Was mir auch aufgefallen ist dass wenn ich auf DXM alleine bin die wirkung generell um einiges stärker is!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.10 16:15
ich hab des gleiche poblem, bei immer gleicher dosierung (immer wochenlanger abstand dazwischen), immer verschiedene wirkung. also von keine wirkung bis volle wirkung

des mit dem alleine trippen kann ich bestätigen, immer wenn ich allein war, war der trip zwar nicht besser, aber mehr wirkung
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2009
165 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.10 17:14
zuletzt geändert: 16.07.10 17:15 durch Schokolazius (insgesamt 1 mal geändert)
Wurde in der Vergangenheit sehr oft diskutiert, man geht davon aus, dass ein Enzym welches für den DXM abbau zuständig ist, nicht immer in gleichbleibender quantität vorhanden ist. So weit ich weiß kann man da nix gegen machen. Aber denke malhier wird noch einer texten der mehr plan von der materie hat als ich!
Oder such mal nach dem wort "enzym" im dxm thread.

Mein erster verushc früher war auch wunderschön, konnte ich aber aufgrund des genannten problems nie wiederholen... naja viell auch besser so ;)
Wenns der Rausch nich wert ist, dass der nächste Tag kaputt ist, dann weißt du, dass die Party vorbei is! (Human Traffic)

Wer laut denkt muss auch damit rechnen eine antwort zu bekommen ;)


Abwesender Träumer

dabei seit 2010
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.10 18:57
zuletzt geändert: 16.07.10 18:57 durch Haki (insgesamt 1 mal geändert)
Kann ebenfalls von sehr merkwürdig variierenden Wirkungen berichten. Hier meine bisherigen Trips mit Kurzbeschreibung:

450mg, mit einer kleinen Mahlzeit nach der Einnahme - Betrunkenheitserscheinungen
600mg, und danach etwas mehr gegessen - Nichts
900mg, davor gesoffen aber leerer Magen - Halluz, krasse Gedanken, extreme CEV's --> starker Trip
1500mg, wieder davor gesoffen + leerer Magen - wie der 900er nur sehr viel schwächer

Also, bei den letzten Beiden geht trotz der nahezu identischen Settings der erste, mit einer deutlich geringeren Dosierung als klarer Sieger hervor. Aber muss sagen .... das war eigentlich mein Glück.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.10 15:51
Danke euch erstmal für die vielen Antworten =)

mhh aber leider haben ja alle das gleiche Problem xD

Vielleicht meldet sich ja noch ein Speazialist ?!

Heute teste ich mal wie der trip bei 900-1000 mg wird mal schauen ! ich werde berichten =)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.07.10 20:41
Wahrscheinlich gibt es da keinen sicheren Plan, um das zu verhindern... liegt ja auch alles an den Körperfunktionien, was und viel wie du am Tag gegessen hast ect ect...

Allerdings habe ich gemerkt, dass mir die Trips nacheinander besser gefallen - also beispielsweise ein 600mg Trip (der mir nicht so gut gefallen hat) und dann ein 300mg Trip am nächsten Tag, welcher genau perfekt war. Man muss auch nicht mehr einnahmen als gewollt, man könnte eine 600mg Dosis auch auf zwei Tage verteilen - bei mir ist so ein darauffolgender Trip jedenfalls immer ziemlich gut. Dafür mache ich dann aber auch riesige Pausen danach, sonst wäre das sicherlich nicht so gut für meinen Körper ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
421 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.10 01:24
Mein erster Trip war bei 750mg und 65kg Gewicht.
Das war die heftigste Drogenerfahrung meines Lebens! Augen zu, ich hatte sofort das Gefühl hinten weg zu kippen, wirbelte durchs Universum, tanzte mit Fischen im Meer zur Musik, hab zwischendrin vergessen, was das Wort "Katze" bedeutet(ich dachte, die "Katze" wäre ein guter Geist, der in diesem Haus wohnt), und zum Schluss hatte ich keine Ahnung mehr wer ich bin, hab sinnloses Zeug gestammelt und dachte meine Lieblingsband hätte die Welt erschaffen. (Hatte sie in dem Moment auch gewissermaßen;))

Dem folgten einige weitere Trips mit je 15-20 Tabletten, aber keiner kam nur ansatzweise an die Intensität des ersten Trips heran.
Einmal beschloss ich einen Trip mit DPH zu pushen. Ergebnis: Blackout, am nächsten Morgen wachte ich auf und alle verbleibenden Ratios und Emesan waren weg! Ich erinnere mich an nichts, aber muss alles gefressen haben, was noch da war.
Dass gar nichts passiert ist, hab ich auch schon erlebt. 17 Tabletten gefuttert und außer minimalen OEVs(verzerrte Wände) kam gar nix! Als ich fühlte, wie ich "hinten weg kippe" und der Trip eigentlich losgehen sollte, war Sense. Keine CEVs, gar nix!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.10 15:26

Schokolazius schrieb:
Wurde in der Vergangenheit sehr oft diskutiert, man geht davon aus, dass ein Enzym welches für den DXM abbau zuständig ist, nicht immer in gleichbleibender quantität vorhanden ist. So weit ich weiß kann man da nix gegen machen. Aber denke malhier wird noch einer texten der mehr plan von der materie hat als ich!
Oder such mal nach dem wort "enzym" im dxm thread.



das klingt doch ziemlich plausibel...

auch wenn ich schon länger nicht mehr getript habe, ich habe früher sehr häufig dex konsumiert und ich kann die hier gegebenen erfahrungen bestätigen (zwar nicht in solch extremen maß, dass ich gar nichts gespürt hätte, aber es gab unterschiede)... einmal war ich beispielsweise von grad mal 5 kapseln stärker unterwegs als sonst auf 10... während ich dann wiederum auf dosen um die 400 mg, wovon ich im normalfall gute cev´s hatte, sehr wenig wirkung hatte, nur absolut blasse cev´s....

schon ne strange sache auf alle fälle
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
62 Forenbeiträge
8 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.10 17:11
Naja, vielleicht hat es auch damit zu tun, dass man nicht immer gleich viel wiegt und somit die mg/kg-Konzentration schwankt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.10 17:56
zum Teil könnte es auch an den Erwartungen, die man an den Trip stellt, liegen. Hatte z.b. bei meinem ersten Trip mit Dex sehr viele cevs etc erwartet. Am ende hatte ich nur das betrunkenheitsgefühl und musste paarmal kotzen :>
Bei meinem letzten Trip, ist aber auch schon paar monate her, hatte ich lediglich nen gemütlichen abend und bisshen abschalten im Blick, vll auch paar cevs. Der letzte trip war jedoch mit abstand der Beste, den ich jemals hatte.
Einfach versuchen nicht ne bestimmte Wirkung haben zu wollen und sich da nen Spielraum lassen, half mir zumindestens immer enorm :>
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
421 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.10 19:01

user gesperrt schrieb:
Naja, vielleicht hat es auch damit zu tun, dass man nicht immer gleich viel wiegt und somit die mg/kg-Konzentration schwankt

Ich weiß ja nicht, wie stark du ab- und zunimmst, aber die 2-3kg, die mein Gewicht schwankt, dürften kaum so extreme Wikungsschwankungen nach sich ziehen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
421 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 18.10.10 22:21
Kinder, ich bin echt fertig mit den Nerven!
Gegen 18:45 habe ich(67kg) mir ne Packung Ratios eingefahren. 20 Tabletten, also 600mg. Ich hab zwar das typische Dex-Körpergefühl und hatte auch ein paar CEVs, aber die waren alle sehr undeutlich und krisselig.
Im Endeffekt lag ich nur 3 1/2 Stunden im Bett und habe Musik gehört. Ein richtiger Trip kam nicht zu Stande. Ich bin durch keine Welten/Universen geflogen, Optics waren sehr undeutlich und von den geliebten G-Kräften keine Spur. So wie die letzten 2 Male
Ich will endlich wieder mal nen ordentlichen Dex-Trip! Ich werd das Gefühl nicht los, dass die Ratios schlechter geworden sind.
Es kann doch nicht angehen, dass ich nicht mal 4 Stunden nachdem ich ne Packung Hustenstiller gegessen hab, in der Lage bin übers iPhone diesen Beitrag zu verfassen(schreiben und denken war die ganze Zeit kein Problem).

Edit: Sorry für Doppelpost! N bissl wirkt das Dex schon noch^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.10 22:26
Vielleicht zu oft und/oder regelmäßig konsumiert? Gewöhnung kann alle Drogen im subjektiven Empfinden deutlich abschwächen.
Oder das Set & Setting hat nicht gepasst, die Erwartungen zu hoch? Voller Magen? Gibt viele Gründe dafür, aber sicherlich der falsche ist, dass die Ratios schlechter geworden sind^^
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »