LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge
10 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.07.10 20:28
Hi,

ich bin schon seit vielen Jahren Kiffer, aber sowas hab ich noch nie erlebt.

Ich hatte die letzten Wochen nicht viel zu Fressen, brauchte ich aber auch nicht, weil ich ständig auf Pepp war. Jetzt bin ich aber wieder vom Pepp runter und hab auch wieder Kohle für Fresskicks, aber so krasse Fresskicks wie zur zeit habe ich noch nie erlebt. Ich kiffe genau so viel wie vorher, fresse aber noch 10 mal mehr. Ich quäl mich schon immer die halbe Nacht mit Bauchschmerzen, weil ich so übertrieben viel fresse, und es hört einfach nicht auf! Ich überleg echt, mir wieder vorsichtig dosiert Pepp zu geben um das in den Griff zu bekommen, sonst kann ich glaube ich bald mit nem eingerissenen Magen ins Krankenhaus gehen.. (Obwohl, ich bin ja jetzt befreit, dann holen die mich auch zu Hause ab :D)

Oder hat jemand nen Vorschlag, wie man solche Ultra-Fressinvasionen - von wirklich schon mehreren Kilo Nahrungsmittel am Tag - eindämmen könnte, ohne weniger zu kiffen?


--
Achja, ich bin ja von jeglichen Zuzahlungen befreit, meint ihr, mein Arzt schreibt mir dagegen vielleicht Amphetamin auf? (Wenn ich das Kiffen als Grund verheimliche? :D) Ich weiß, dass es in der BRD möglich ist, aber hat schon jemand Erfahrungen mit Arzt-Amphetamin?
... ein tiefer Fall nach unten, und die Treppe wieder rauf ...
= = = = =
... und danke !
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.10 21:40
mimimi die fresskicks sind so schlimm... aber weniger kiffen will ich nicht... mimimi

merkste wat ;-)

nicht bös gemeint, aber wenn man unangenehme nebenwirkungen hat und diese vermeiden will, sollte man auf den auslöser verzichten...

die sache mit dem pep lass ich außen vor... denk dir meine zwei zeilen dazu

ansonsten: ess einfach nix wenn dun fresskick hast... klar ist das schwer, aber dann muss man halt durchhaltevermögen unter beweis stellen (oder alle lebensmittel ausm haus verbannen oO)

lg Schmand
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.10 22:34
Kauf dir was, was nicht fett macht.
Reiscracker oder sowas....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.10 00:05
Mich plagen auch extreme Fresskicks. Schmand, das kann man auch mit wenig kiffen bekommen, es hängt vom Gras und von der Veranlagung ab. Ich jedenfalls habe heute in Worten drei, in Zahlen auch (3) Wassermelonen verdrückt und damit ca 5 kg Nahrung zu mir genommen... und das nach 0,15 G gutem Gras.

Martor, kauf Wassermelonen!
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.10 02:19
ich will jetzt auch ne wassermelone
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.10 03:11
Habe schon die eine oder andere Diät hinter mir (nein, nicht die aus der Brigitte oder anderen schwachsinnigen Mode- und "Gesundheits"zeitschriften, sondern von Ernährungswissenschaftlern und Sportlern) und kenne daher das Problem mit den Hungerattacken sehr gut.


Folgende Tipps:


- Zocken. Wenn man wie ein süchtiger Videospiele spielt, unterdrückt das wie ein Wunder eigentlich fast alles. Egal ob Libido, Harndrang oder Hungergefühl.

- Viel trinken. Füllt den Magen und senkt zumindest etwas den Hunger. Gerade Tee scheint hier hilfreich zu sein.

- Nahrung die sättigt, aber kaum Kalorien enthält. Salat, Möhren usw eignen sich dafür sehr gut.

- Zähne putzen. Die Zahnpaste enthält irgend einen Stoff der den Hunger etwas senken soll. Vielleicht auch nur Placebo, aber hat auf jeden Fall geholfen

- Und ansonsten gibts noch nen guten Trick sich einfach keinen süßen und ungesunden Scheiß zu kaufen und nicht zu hause liegen zu haben. Denn was man nicht hat kann man auch nicht essen ;-)

- Sex oder Mastubieren hilft zumindest während des Hungers. Kann danach aber noch schlimmer werden ^^

- Ansonsten hilft nur manchmal ein wenig der wirkliche Wille dazu und eben Selbstdisziplin
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.10 03:33
MARTOR schrieb:
Ich hatte die letzten Wochen nicht viel zu Fressen, brauchte ich aber auch nicht, weil ich ständig auf Pepp war.

Das wird wohl der Grund sein. Dein Körper hat sich darauf eingestellt keine, oder zumindest wenig, Nahrung zu bekommen. Also hat er quasi ein Notfallprogramm gestartet, d.h. möglichst viel aus der ihm zur Verfügung stehenden Nahrung ziehen und nach so viel wie irgend möglich zu verlangen. Im nüchternen Zustand ist das alles zu bewältigen, man kann es einfacher steuern, da der Kopf dann mitarbeitet, also man weiß, ich habe genug gegessen und hört deshalb auf. Hat man jedoch gekifft kommt der bekannte Kifferhunger. Normalerweise kein Problem. Jedoch verlangt der Körper nach immer mehr, da er "Angst" hat, dass danach wieder eine Dürreperiode kommt, es stellt sich einfach kein Sättigungsgefühl ein. Tja, und als breiter Typ mit reichlich Auswahl an vielen Leckereien haut man sich einfach immer mehr rein, bis nichts mehr da ist oder einem zu schlecht ist. Bei Diäten kennt man ähnliches, da nennt sich das ganze dann Jo-Jo-Effekt.
Was man dagegen tun könnte, wäre beispielsweise vorerst das Kiffen etwas einzuschränken und die Ernährung Schritt für Schritt wieder zu normalisieren. Ansonsten sind die Tipps von Dippaz ganz gut. Allerdings würde ich mir das mit dem Sex oder Mastubieren überlegen, denn breit und befriedigt, wer sollte den Vorratsschrank dann noch vor Einem schützen können?!? lol
 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.07.10 09:49
Die Lösung ist ganz einfach:

Puffreis, Gemüse, Obst (keine Avocados^^) und Tee trinken (wenn sein muss mit zucker)
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.10 11:48

Halbgott2001 schrieb:

Normalerweise kein Problem. Jedoch verlangt der Körper nach immer mehr, da er "Angst" hat, dass danach wieder eine Dürreperiode kommt, es stellt sich einfach kein Sättigungsgefühl ein. Tja, und als breiter Typ mit reichlich Auswahl an vielen Leckereien haut man sich einfach immer mehr rein, bis nichts mehr da ist oder einem zu schlecht ist. Bei Diäten kennt man ähnliches, da nennt sich das ganze dann Jo-Jo-Effekt.



Das was du sagst stimmt zwar, jedoch ist das nicht die ganze Wahrheit denn der berühmt berüchtigte Jojo-Effekt hat weit mehr als nur eine Ursache und bildet sich meist sogar aus mehreren Faktoren die zusammen wirken.

Da wären:

-Zum einen der Wasserverlust der bei Diäten einsetzt da man weniger Kohlenhydrate zu sich nimmt und diese eben Wasser im Körper Wasser binden und es dann nicht mehr tun. Jedoch haben viele nach der Diät ja wieder eine ähnliche hohe KH-Zufuhr wie vorher, weswegen das Wasser wieder kommt.

- Dann noch der minimale bis starke Muskelverlust in Diäten (je nach Methode halt verschieden ausgeprägt). Wenn man zum Beispiel eine Crash-Diät macht verliert man ne ganze Menge Muskeln weil der Körper diese für Energiegewinnung verbrennt. Ist ja auch ökonomisch weil Muskeln auch versorgt werden müssen und wenn eh kaum was da ist, kann man sich zusätzliche Mäuler die man stopfen muss als Körper nicht leisten ;-)
Bei anschließend normaler Nahrungszufuhr bilden sich jedoch auch diese wieder = mehr Gewicht

- Psychologische Ursachen. Weil viele eben nach der Diät denken "so jetzt darf ich wieder" und dann halt richtig mit Zucker und Fett zulangen.

- Und zu guter Letzt halt noch der Stoffwechsel der bei Diäten runterfährt und lernt aus der selben Menge Nahrung mehr Makronährstoffe zu ziehen und auch weniger Energie für seine körpereigenen Prozesse zu verbrauchen . Sprich zum einen ist der Grundumsatz der Kalorien niedriger und zum anderen muss man doppelt aufpassen was man jetzt isst.


Alles zum großen Teil vermeidbar wenn man nebenher noch Sport treibt (Muskelerhaltend), die Kalorien nach und nach leicht runterschraubt (sprich keine Crash-Diäten oder so nen Scheiß) und alle 5-7 Tage mal einen Refeed-Tag einlegt (kurbelt den Stoffwechsel an, hilft psychisch das ganze durchzuhalten und soll sich positiv auf den Hormonhaushalt ausüben).
Am besten sind sowieso keine kurzfristigen Diäten, sondern eine langfristige Umstellung des Essverhaltens wenn man auf Dauer nicht wieder dick(er) werden will.

btw: Die Zahl auf der Wage ist auch nicht gerade aussagekräftig und sollte nur wenig Beachtung geschenkt werden. Wichtiger ist der Körperfettanteil, den kann man durch einen Caliper ermitteln oder indem man einfach öfter in den Spiegel guckt (vorher-nachher Fotos, können auch helfen).

Ist zwar etwas offtopic, aber wenn man schon mal dabei ist kann man auch was weiter ausholen ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.10 12:59
Kennt man :D
Trink viel. Bei mir hilft vorallem Eistee... ich bin süchtig nach Eistee.
Lenk dich ab mit zocken oder Filme gucken oder geh raus in die Natur.
Aber eigentlich gibt es kein mittel "gegen Fressattacken" das musst du selber stoppen und mit deinem Geist vereinbaren.
mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 17.07.10 13:58
Allerdings enthalten Eistees im Durchschnitt 35 kcal. Das ist auf Dauer und bei großen Mengen ein ziemlicher Dickmacher. Selbstgekochter Tee ohne Zucker ist besser.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.10 20:13

Le Frosch schrieb:
Mich plagen auch extreme Fresskicks. Schmand, das kann man auch mit wenig kiffen bekommen, es hängt vom Gras und von der Veranlagung ab. Ich jedenfalls habe heute in Worten drei, in Zahlen auch (3) Wassermelonen verdrückt und damit ca 5 kg Nahrung zu mir genommen... und das nach 0,15 G gutem Gras.

Martor, kauf Wassermelonen!



klar gibbet auch nicht kiff bedingte fresskicks, aber darum gehts hier ja (scheinbar) nicht. und mit weniger war nicht anstatt 1 nur en 1/2 g zu rauchen, sondern vielleicht nicht jeden tag ;-). desweiteren hast dus ja auch richtig gemacht: wassermelone. viel wasser, zwar auch viel fruchtzucker, aber insgesamt kcal mäßig wohl gut im rahmen.

insgesamt denke ich, dass die fresskicks von allein weg gehen sollten, nachdem dein körper die durch den pep-konsum leergeräumten speicher wieder aufgefüllt hat
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.07.10 22:30
zuletzt geändert: 17.07.10 22:33 durch SchnellerTeller (insgesamt 1 mal geändert)

KingMaggi schrieb:
Allerdings enthalten Eistees im Durchschnitt 35 kcal. Das ist auf Dauer und bei großen Mengen ein ziemlicher Dickmacher. Selbstgekochter Tee ohne Zucker ist besser.


Yep genau. Ich mach mir im Somme, also zurzeit, oft selber Eistee. Ich nehm einfach Früchtetee, ein paar mehr Beutel als empfohlen. Lass in abkühlen. Mach 4-5 Zuckerwürfel und ein Schuß Zitrone rein, lass ihn abkühlen, stell ihn in den Kühlschrank. Wenn er kalt ist nehm ich ein paar Eiswürfe und lecker lecker Eistee ist geboren ;)


Beim runterkommen von Speed krieg ich auch immer unglaublichen Hunger. Ich finde es macht das Runterkommen um einiges angenehmer wenn man etwas ißt. Aber extra wieder Speed zu nehme nur weil man Fressattacken hat halte ich für fragwürdig.
Lieber arm dran, als Arm ab!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge
10 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.07.10 02:28
Danke für die vielen Antworten.

Mein Problem war auch nicht, dass ich fett werde (das werde ich NIE! Egal, wie viel ich fresse, einige werden das kennen.),
sondern diese Magen-Darm-Faxen danach immer. Fresse zwar immer noch so viel, aber komme immer besser drauf klar.

Aber Wassermelonen find ich ne gute Idee :D Den Körper mit trojanischem Wasser als feste Nahrung getarnt verarschen :D
... ein tiefer Fall nach unten, und die Treppe wieder rauf ...
= = = = =
... und danke !
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.10 15:08
also ich trink einfach jeden tag 3-4 liter fettarme milch
die vorher war bullshit

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »