LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
63 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.07.10 20:24
Hey,
habe mich kürzlich an etwas Salvia herangewagt natürlich gut informiert und mit Anwesenheit eines Tripsitters der wusste wies ging...
Wir hatten 10x Extrakt und ich habs durch ne kleine Bong gezogen aber es wollte nicht wirken ich hatte den Rauch auch schon so 40 sek. drin...
Wieviel ich in der B hatte also Salvia kann ich nicht sagen aber es war halt son Haufen mit nem Durchmesser von 1 Cm (allerdings sehr flach, also relativ wenig) und wir hatten noch Gras und Tabak in der Bong (der Tripsitter meinte Weedboden sei gut).

Nun aber die Enttäuschung ich hatte bis auf einmal so ein bisschen ein "Ziehen-Gefühl" fast gar keine Wirkungen ausser einen etwas stärkeren Weedflash (was wahrscheinlich am Salvia lag)..
Aber wie kann man so einen Fail vermeiden? Auf was muss man achten?

Mehr Rauch reinziehen oder doch mehr Salvia in die Bong oder lags vll doch am Weedboden?

Danke schonmal

lg jigga
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.10 20:37
zuletzt geändert: 22.07.10 20:37 durch GrinseKater (insgesamt 1 mal geändert)
Was du scheinbar bei deinem Schlaumachen übersehen hast:

1. Es gibt eine Anfängertoleranz, dass heisst, bei den meisten wirkt Salvia nicht beim ersten Mal, aber das du schon eine leichte Wirkung hattest zeigt, dass es aufjedenfall potent ist. Und dieses "Ziehen-Gefühl" scheint ja einer der typischsten Salviaeffekte zu sein, also wirds wahrscheinlich nich vom Gras kommen. Placebo jetzt mal ausgeschlossen.

2. Liest man meistens das Tabak die Salvia Wirkung stark abschwächt/komplett hemmt. Gibt zwar Berichte von Leuten bei denen das so wirkt, aber die meisten sagen das es mit Tabak nicht wirkt.

Das du den Rauch solang drin behalten hast ist gut, und auch sonst scheint alles richtig gemacht worden zu sein.

Also, viel Spaß beim nächsten Versuch,
GrinseKater
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.07.10 23:17
Besorg dir Salvia Kraut und misch das mit dem Extrakt
aber sei vorsichtig mit dem Zeug,das ist echt der absolute Wahnsinn wenns richtig reinhaut ^^
(was nicht umbedingt rein im positiven sinne missverstanden werden sollte)
dann lass dir noch gesagt sein dosiere blos vorsichtig,
und lass den rauch (der ohne Tabak viel! milder ist)
so lange es geht auf der Lunge und ehe du den rausgeblasen hast kannste davon ausgehen das du eine sehr harte Erfahrung mit Halluzinogenen machen wirst :P wenns denn die richtige Briese war ..

n8

Oo
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
63 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.07.10 19:32
Ok danke werde in dem Fall nächstes mal kein Tabak mit rein mischen^^
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)