LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 36) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.10 20:08
Hi,

Seid gestern ist meine Mutter total fertig, liegt nurnoch auf der Couch, bewegt sich kaum und kann nicht einmal normal reden!
Sie ist nicht faul oder so etwas deswegen macht mir das wirklich Angst, sie sagt sie KANN sich kaum bewegen (sie kann sich bewegen aber für sie ist jeder schritt total schwer)
Ich bin echt ratlos vor allem weil sie nicht zum Arzt will weil der sie eh nur ins Krankenhaus schicken würde und liegen kann sie ja zuhause...
Habt ihr eine Idee was wir/sie machen könnte/n?

Danke schon mal für alle eure Antworten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.10 20:12
Hat sie was genommen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.10 20:12
Man müsste am besten wissen, welche Erkrankung vorliegt. Es könnte eine schwere Depression sein. Aber mit sowenig Infos ist es schwierig, Ratschläge zu geben. Gibt es irgendwelche Bezugspersonen, die mal vorbeikommen könnten um sich die Situation anzuschauen, Verwandte oder gute Freunde?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.10 20:13
Dann hol doch einen Arzt, wenn sie nicht hinwill.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.10 20:15
zuletzt geändert: 02.08.10 20:17 durch iLoveCookies (insgesamt 1 mal geändert)
@Ikarus
Soviel ich weis hat sie nichts genommen, sie nimmt auch keine Medikamente regelmäßig

@SilverSmurfer

Meine Oma ist hier sie weis auch nicht was mit ihr los ist, sie sagt (auch) sie soll zum Doktor gehen aber in solchen Sachen ist meine Mutter wirklich ein Dickkopf

@Sirportalez

Es geht ihr nicht darum das sie zu einem Arzt hingehen muss/soll sondern eher das sie danach höchstwahrscheinlich ins Krankenhaus muss
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.10 20:19
Joa, dann würde ich mal sagen ist ein Arzt am angebrachtesten. Im Krankenhaus will ihr ja nur geholfen werden, verstehe nicht, wieso man da nicht hin will.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.08.10 20:20
arzt, verdammte hacke. oder wenigstens irgendjemand der sich mit medizin auskennt, und wenns nur ein student ist. wie lange wollt ihr sie da liegen lassen?

ich denk ja auch es ist was psyschiches, aber ich hab weder ahnung noch hab ich sie gesehen oder kenne sie. und wenn du bei sowas ernstem schon im internet nachfragst, dann besser an einem ort wo mediziner mitlesen.
menschen sind auch nur pflanzen...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.10 20:21
Naja ich kann sie schon verstehen sie hat schon so einige schlechte Erfahrungen im Krankenhaus gemacht (lästige zimmernachbarn usw...)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.10 20:21
Wenn jemand nich mehr stehen kann wenn er sich verausgabt hat ok.
Wer aus heiterem Himmel sich nicht mehr bewegen kann bzw nur noch kaum und es keinerlei für den Laien ersichtliche Gründe gibt. ist sofort ein Arzt zu konsultieren.

Ruf einfach nen RTW obse will oder nicht. die Hilfemaßnahmen kann sie dann immer noch verweigern.
Aber solche Anzeichen sind nicht normal!
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 02.08.10 20:22
zuletzt geändert: 02.08.10 20:25 durch M3phisto (insgesamt 1 mal geändert)
warum willst du nicht das sie ins krankenhaus kommt???

da wird man ihr mit sicherheit helfen können

mach schnell und ruf nen arzt verdammt!

p.s. kaum bewegen und kaum noch reden können klingt für mich schwer nach schlaganfall. so das der fall ist kann sein dass schon längst (seit gestern...) ein dauerhafter schlimmer schaden enstanden ist den man auch nicht beheben kann.
wenn du noch weiter wartest und es das ist könnte deine mutter auch daran sterben

wenn solche anzeichen auftreten muss man sofort den arzt rufen verdammt....

Long live the almighty Bunghole!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.10 20:25
@M3phisto
Ich will ja auch das ein Arzt dazu kommt aber SIE will es nicht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.08.10 20:26
ist sie zurechnungsfähig? und selbst wenn, überleg dir wie du dich fühlst wenn es schiefgeht und sie am ende hinüber ist nur weil ihr nicht rechtzeitig geholfen wurde.
menschen sind auch nur pflanzen...
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 02.08.10 20:27
boah dann hatt die frau eben pech

ruf einfach den arzt. ein leben is wichtiger als ein billiger fibertraum.

meingott...
Long live the almighty Bunghole!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.08.10 20:32
jetzt ruf gefälligst beim notdienst an und beschreib ihnen das problem. da muss sie ja nichts von mitkriegen. kannst ja auch erzählen daß sie ne KH phobie hat. auf jeden fall solltet ihr daß definitiv nicht versuchen auszusitzen. habt ihr vielleicht nen hausarzt der im notfall auch mal nen hausbesuch macht?
menschen sind auch nur pflanzen...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.10 20:32
Ja, ich denke sie ist noch zurechnungsfähig und verdammt nochmal ich überleg mir genau das die ganze zeit otherwheres


 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 36) »