LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.10 16:04
Hi liebe Leute,
heute is mal wieder Freitag und nach längerer Amphe Pause habe ich mir gestern wieder 1,3 g geholt.
Diesmal von einem fernen Bekannten da meine übliche Quelle im Urlaub ist.
Ich musste dafür 20(!) Euro löhnen und es wurde mir als 'Super Pepp' angepriesen (naja darauf kann man sich eh nie verlassen).

Gestern nach der Shopping Tour zu Hause angekommen habe ich es gleich ausgepackt und begutachtet. Ich habe mich auf einen stark chemischen Geruch eingestellt, doch nichts. Es roch einfach nach gar nichts, total neutral. Ich meine mir kam hin und wieder ein Vanilliger Geruch in die Nase, aber auch nur minimal. Vom optischen her wusste ich auch nichts damit anzufangen. Es war strahlend weiß, extrem trocken und es waren ein paar richtig dicke, extrem harte und schwere Brocken dabei. Mein erster Gedanke war ja auch Ritalin oder ähnliches. Zum Glück kenne ich die Wirkung von Ritalin nasal.
Ich habe das ganze einfach klein gemacht. Puh war das schwer. Und dann als ich die dicken Brocken zerstoßen habe, kam mir der typische Pepp Geruch entgegen und zwar extrem. Aber dieser verflog auch genau so schnell wieder. Eigenartig.

Naja zum Anfang eine sehr kleine Nase gelegt, gezogen und gewartet. Das brennen in der Nase war sehr dezent aber doch spürbar vorhanden. Nach 15 Min dann bekam ich kalte Hände und ich schwitzte wie ein Schwein, dabei war mir gar nicht warm. Nach insgesamt einer Stunde wartezeit habe ich dann noch eine etwas größer Line gezogen (vielleicht das doppelte) und dann, BOOM. Ich bekam Herzrasen, ein beklemmendes gefühl in der Brust und hatte das Gefühl nicht mehr so gut einatmen zu können, dazu zog sich mein Blick sehr nach, als hätte ich ein paar Bier getrunken. Desweiteren war ich sowas von Nervös das ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist. Also ab vor den Spiegel meine Augen betrachten. Doch die waren in Ordnung, mir fiel was ganz anderes auf: Ich war total Blass und meine Augenränder sahen so schwarz aus als hätte ich 4 Tage nicht geschlafen. Die (Neben)Wirkung klangen aber recht schnell nach ~2 Stunden wieder ab. Ich war von jetzt auf gleich wieder total normal nur eine extrem, krasse Klarheit blieb zurück die auch noch viele Stunden anhielt. Ritalin kann ich ausschließen und 'normales' Amphe auch.

Vielleicht weiß einer von euch was das für ein Zeug ist? Coffein? Oder doch vielleicht irgendein RC? Über ein paar Gedankengänge eurerseits wäre ich sehr erfreut :-P

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende




Ich will Feuerstein Kaumorphium!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.10 17:25
hmm kannst du das flash ein bisschen besser beschreiben?
vieleicht 2CC?
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.10 17:41
Zwar hatte ich noch nie Pep, aber wenn ich mir deine Beschreibung so ansehe, denke ich nicht dass du hier Amphe gezogen hast.
Viel viel mg waren es denn ca.? Also wenn du täglich Kaffee trinkst und nicht mehr wie 1 g insgesamt genommen hast, dann erscheint mir das mit dem Koffein auch sehr unwahrscheinlich, obwohl solche Nebenwirkungen gut auftreten können.
Ich tippe daher auf ein RC.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
255 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.10 17:45
Da Amphetamin von der Straße eigentlich immer gestreckt ist (und nicht zu wenig) gibt es da die verschiedensten Varianten, was Aussehen, Geruch und auch Wirkung angeht. Mit Streckstoffen kenn ich mich nicht aus, aber ich würde auch davon ausgehen, dass es "echtes" Pep ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
301 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.10 17:47

LOSTINACID schrieb:
hmm kannst du das flash ein bisschen besser beschreiben?
vieleicht 2CC?



hehe wie kommst du denn auf 2c-c? :D
evtl gestrecktes MDPV
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.10 18:37
streckstoff kann alles was weiss ist sein..
man kann nur darauf hoffen das es vitaminpulver oder laktose ist können aber auch schmerzmittel oder was weis ich sein..
das schlimmste was mir je untergekommen ist war azetonsäure..

@psichosam
keine ahnung^^kam mir grad in den sinn und hab es grad neu entdeck vieleciht deshalb?
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
301 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.10 18:45
uiuiui interessier mich auch sehr dafür =) kannst du ma iwo in nem passenden thread deine erfahrungen aufschreiben?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.10 19:04
ich weis nichtmal wie man threads findet sehe immer nur die aktuell im forum^^
najo hab bisher erst niederdosiert also normal wenn man keine tolleranz hat hat ein freund gemeint der täglich konsumiert..
also war echt klein die line im gegensatz zu coca oder amphelines^^
aber nach recht kurzer zeit veränderte sich unterschwellig was hielt es zuerst für placebo..najo 5 min später war ich mir sicher das es kein placebo ist.
eine leichte euphorie etwas komische optik nicht richtig verzogen oder so aber i wie ein bisschen verschwommen..
die euphorie wurde noch stärker und einen tollen bodyload gabs auch..
i wie so ein bisschen schwebe gefühl beim gehen^^später nachgelegt und ging genau gleich weiter..
ich würds die wirkung i-wie zwischen mephedron und mdma beschreiben
ist näher bei mdma als mephedron..
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.10 22:26
Also mehr wie 1g habe ich auf gar keinen Fall genommen es waren ~0,3g insgesamt. Am nächsten Tag habe ich nachdem ich ordentlich Alk getrunken habe nochmal eine Nase so 0,1g gezogen und danach dicken Laberflash und total druff.
Dann gestern wieder eine kleine Nase nüchtern gezogen, weil ich dachte das es doch nicht so schlecht ist, aber wieder die selben Nebenwirkungen wie am Anfang. Dazu kamen dann noch extreme Kopfschmerzen und leichter Schwindel.
Habe den Rest jetzt weg geschmissen, sowas ist mir noch nie unter gekommen und Coffein schließ ich auch aus, da ich schon des öfteren Coffein genommen habe....
Entweder ein RC oder Amphe mit irgendwelchen krassen Streckstoffen, obwohl es nicht gestreckt aussah.

Ich will Feuerstein Kaumorphium!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.08.10 22:42
zuletzt geändert: 11.08.10 22:45 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Wie schon gesagt wurde, wird Amphe immer (sogar stark) gestreckt. Man kann da eigentlich nur wieder Rätselraten. Extreme Wachheit und Klarheit? Vielleicht Amphe, stark gestreckt und mit nem RC versetzt wie z.B. Desoxypipradol. Oder irgendein anderes Zeug. MDPV? Naja, wie gesagt, schwierig, da ne fundierte Auskunft zu geben. 2c-c wars sicher nicht. Das wirkt doch deutlich psychedelisch imo.

LG

Roger

€:
Zitat:
ich weis nichtmal wie man threads findet sehe immer nur die aktuell im forum^^



Da die Sufu mom nicht funzt immer über Google suchen am besten. Wenn du was zu 2c-c schreiben willst, wär der RC Sammelthread zu empfehlen. Oder, wenn du genug zu sagen hast, schreib doch n TB....
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.10 09:32
Ja das mit den Streckstoffen ist leider eine dumme Tatsache =( Aber in 5 Jahren hin und wieder konsum von Amphe ist mir das nicht untergekommen. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Gehalt (Prozentsatz) von Amphe rauszufinden? Kann man das irgendwo einschicken? Mir geht es nicht darum was sonst noch drin ist, sondern ob überhaupt was an Amphetamin drin ist. Habe das zwar entsorgt aber fürs nächste mal wenn man so ein 'Gift' bekommt wäre das mal ganz interessant um den Leuten auch mal was aufzuzeigen.

btw: Gerade bei Malcolm Mittendrin hat Hal ~60mg Diazepam bekommen xD
Ich will Feuerstein Kaumorphium!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.10 11:19
Also ich kenn die Symptome, die du geschildert hast auch. Ich hab in letzter Zeit mit immer mehr Nebenwirkungen vom Pep zu kämpfen.

Innerhalb kürzester Zeit macht mein Kreislauf das ganze nicht mehr mit, kalter Schweiß, bin völlig unkonzentriert und neben der Spur, mir ist schwindelig, kann nicht mehr richtig einatmen, leicht rasselnde Atmung, Schaumiges Zeug hängt massenhaft im Rachen.
Spätestens wenn ich dazu kiffe kann ich nichts mehr machen außer sitzen und zusehen dass ich noch genug Luft bekomme.

Diesen Scheiß hab ich mittlerweile jedes mal, wenn ich was zieh und versaut mir den ganzen Spaß, bin mit Pep unmotivierter und unkonzentrierter als ohne.

Hab das früher nur beim runterkommen gehabt und auch da nie so schlimm, mitlerweile fängts nach ein paar Bahnen schon an und bleibt meist so lange bis ich geschlafen habe.

Dachte erst die ganze Zeit: Es geht nur noch scheiß Pep. Aber mittlerweile bekomm ich das auch von definitiv gutem Pep.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.10 12:02
mir gehts genauso, deshalb zieh ich kein Pep mehr.
Mir kommt es tatsächlich so vor, als hätte sich Koffein als Streckmittel durchgesetzt. Wir haben früher niemals Koffein sondern immer nur Milchzucker reingemacht um es für jedermann konsumierbar zu machen und das erzeugt keine Nebenwirkungen, ausser vielleicht eine Anregung der Verdauung.
Koffein jedoch versaut die ganze Amphetaminwirkung und ruft (bei mir jedenfalls) die genannten Symptome hervor.
Am besten verkneift man sich die omiösen Schwarzmarktpülverchen in unseren Zeiten.
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.10 23:29
Ich weiß auch nicht wieso man Coffein nehmen muss, hat doch in größerer Menge nur Nebenwirkungen. Und Milchzucker ist weder schwer zu beschaffen noch ist es teuer. Verstehe das einfach nicht was man davon hat dinge wie Coffein oder gar Medikamente rein zu hauen.
Ich denke manchmal ist es auch einfach nur Dummheit oder Neugierde vieler kleiner Dealer um zu sehen ob jemand darauf abkackt. Weil anders kann ich mir das nicht erklären. Was ich noch immer wieder lustig finde, sind Leute die denken es wäre wirklich gutes Zeug umso größer die Nebenwirkungen sind (es knallt voll derbe mir wird schwarz vor Augen blablabla) xD
Naja am Freitag kommt meine 'alte Quelle' aus dem Urlaub zurück und auf den kann man sich wenigstens verlassen.
Ich will Feuerstein Kaumorphium!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.10 23:51
für mich total schade da ich sehr gerne und öfters amphe konsumiert habe! Die versauen sich selber das geschäft total wenn se dit so scheiße strecken aber füher oder später müssens ja merken (hoffe ich) das niemand mer was kauft und dann steigen se auf alte gewohnheiten um. Vorallem - auf was könnte man von pepp umsteigen, ich finde nichts dergleichen vorallem preis/leistung.

lG del3030
Music is the face of God

Es ist nicht wichtig woher man
kommt, sondern wohin man geht

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »