LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 47) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.10 22:14
zuletzt geändert: 06.08.10 22:17 durch Henker (insgesamt 1 mal geändert)
Was macht ihr denn immer so, wenn mal wieder euer ganzes Zimmer verquarzt ist?
Ich wohne noch bei meinen Eltern und sie regen sich immer ziemlich auf, wenn wieder alles nach Rauch stinkt. :D
Darum könnt ich n paar Tipps gebrauchen. wink
Mein Zimmer ist übrigens im Keller
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.10 22:32
im keller is schlecht, du kannst kein direktes fenster nach draussen öffnen oder?

des beste allgemein is durchzug wenn 2 offene fenster mit im spiel sind

guter tip: keinen schwaren krauser rauchen!!!
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2009
255 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.10 00:27
Was den Rauch im Zimmer minimiert ist: Nur Bong und direkt am Fenster rauchen bzw. den Rauch nach draußen blasen, dann ein bisschen Raumspray (Parfum geht auch), aber nicht soviel, dass es penetrant stinkt. Erzähl ob es bei dir auch klappt :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.08.10 02:15
Rauch mit Rauch bekämpfen
z.B. mit nem Räucherstäbchen oder -kerzen ... ist effektiver als n Raumspray weil es sich mit dem lästigen Nikotingeruch vermischt statt ihn nur kurzzeitig zu überdecken.

Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
77 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 07.08.10 04:20

Daywalk0r schrieb:
Was den Rauch im Zimmer minimiert ist: Nur Bong und direkt am Fenster rauchen bzw. den Rauch nach draußen blasen, dann ein bisschen Raumspray (Parfum geht auch), aber nicht soviel, dass es penetrant stinkt. Erzähl ob es bei dir auch klappt :)




da stimme ich zu.
und am besten raucht man nur kleine köpfe, damit die bong nicht nachqualmt und der kopf nicht noch glüht.
den rauch könntest du mittels eines schlauchs nach draussen pusten, oder in einen gasmaskenfilter hinein.
so handhabte das mal ein sehr besorgter freund vor langer zeit. hat über jahre hinweg funktioniert.
gasmaskenfilter sind übrigends recht billig und sehr effektiv.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.10 07:44
Vaporizer benutzen würde ich sagen.
Gut durchlüften
und Räucherstäbchen verwenden (notfalls auch Deo oder Haarspray... das überdeckt schon)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.08.10 08:14
also ich mach immer das fenster auf und mach den Ventilator an nach ein paar minuten richt man nichts mehr dann noch ein ganz bisschen deo aber wirklich nur ein bisschen damit es nicht so extrem riecht das reicht dann schon...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.08.10 11:58
Rauch pur.

Das geht ganz schnell wieder weg, wirste merken.
Das was sich festsetzt ist der Geruch vom Tabak.
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Ex-Träumer

dabei seit 2008
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.10 13:17
zuletzt geändert: 07.08.10 13:19 durch Lucas (insgesamt 1 mal geändert)
die bong regelmäßig zu schrubben bzw mal neues wasser zu nehmen bewährt sich auch.
außerdem in folie einpacken und die öffnungen stopfen.
hängt nicht alles nur vom qualm ab, so ne dreckige bong ist geruchstechnisch echt mit das ekelhafteste was ich mir vorstellen kann :)

EDIT: meine mama hat mal mein zimmer durchsucht, als ich im urlaub war, weil sie gedacht hat, dass da irgendwo ne tote maus oder so rumliegt...bis sie meine bong gefunden und weggeschmissen hat.
oh man, die schöne weedstar :(
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.10 13:40
Zitat:
EDIT: meine mama hat mal mein zimmer durchsucht, als ich im urlaub war, weil sie gedacht hat, dass da irgendwo ne tote maus oder so rumliegt...bis sie meine bong gefunden und weggeschmissen hat.
oh man, die schöne weedstar :(

Jaja, immer diese schlauen Aktionen. Hat dich sicherlich vom rauchen abgehalten lol
Wie mich die Dummheit der Menschen amüsiert^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.10 14:02
Blockmeister schrieb:
im keller is schlecht, du kannst kein direktes fenster nach draussen öffnen oder?

des beste allgemein is durchzug wenn 2 offene fenster mit im spiel sind

guter tip: keinen schwaren krauser rauchen!!!

Ich habe schon 2 Fenster, allerdings geht das eine nur auf Kipp. doh
Aber danke für die Antworten. razz
Ich hab mich gestern einfach mit der B an das andere gesetzt. :D Ist zwar ein bisschen ungünstig, weil davor mein Fernseher etc. steht, aber was tut man nicht so alles für sein Köpfchen. wink
Hat übrigends gut geklappt, also kein Gestank und so. Ich hab einfach noch für 'ne halbe Stunde das eine Fenster auf Kipp und das andere offen gehabt und dann rochs wie neu. biggrin

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.10 15:15
Ich hab mir vor einiger Zeit mal "Anti-Rauch"-Kerzen gekauft.
Gabs mti Vanille, Cocos und noch irgendwas. Hab mir die Vanille geholt.
Wenn man die anzündet richt es in ein paar Minuten ganz mild nach Vanille, dazu noch Fenster auf und dann ist der Rauch schnel verzogen :)

Träume sind sicherlich keine Schäume ;)
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.08.10 15:58
jawohl, duftkerzen und der ganze krams! als alternative zu räucherstäbchen kann man auch duftöllämpchen benutzen (meine favs: rosenholz und mandelblüte headbanging ).
es gibt auch öle in fläschchen, da stellt man je nach gewünschter duftintensität 1-4 stäbchen rein und drei monate dürften die schon halten, ka wie die heißen, einfach mal informieren.
wenn ein wenig sonne in dein zimmer fällt kannst du ja auch versuchen, dir eine zitronenmelisse in dein zimmer zu stellen, da braucht man jetzt nicht so den grünen daumen für, einfach regelmäig gießen. das kann auch schon sehr hilfreich sein.
greez
finally, i killed that church
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.08.10 16:55
Falls du irgendwo Vorhänge oder so hast und drauf verzichten kannsd, raus damit.
Finde die Dinger speichern den schlechten Geruch ganz enorm.
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.08.10 17:33

TheXUser schrieb:
Vaporizer benutzen würde ich sagen.



Vaporizer stinkt auch, zwar nicht so krass aber man riechts schon, wenn man von draußen reinkommt.
Be free!


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 47) »