LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
190 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.10 15:40
Wow ein sehr guter Bericht! 10/10 Punkte auf jeden Fall. Gut das es einen Erfahrungsbericht über sowas gibt, damit andere nicht den selben Fehler machen.
Life is about learning to dance in the rain!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.10 15:45
Jap, auf jeden Fall richtig guter Bericht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
338 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.10 15:48
Auf jeden Fall sehr interessanter und schockierender Bericht.
Die Wirkung kommt mir irgendwie so vor wie von Lachgas oder Ether.
Hast du mit diesen beiden Stoffen auch Erfahrung, dass du eventuell einen vegleich ziehen kannst?

10 Punkte.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.10 15:53
zuletzt geändert: 10.08.10 15:57 durch Om (insgesamt 1 mal geändert)
Danke!^^
Ich saß mehrere Stunden dran und wusste nicht was noch fehlt, bzw. was schon da ist. Vorher habe ich viele Tripberichte gelesen um erstmal zu wissen wie so ein Bericht aufgebaut ist.
Im Internet findet man recht wenig zu dem Thema wie ich finde. Und damals als ich 13 war, gab es vielleicht 2 Treffer im gesamten Netz, welches Deo/Feuerzeuggase als Rauschmittel ansprechen. Diese habe ich aber erst nach meinem Versuch entdeckt.

Potent ist die Droge allerdings schon.

Ich würde es als eine Droge beschreiben, die wie Alkohol wirkt, nur 10 mal so stark. Man hat bei einem starken Deo-Rausch auch keine Übelkeit wie bei einem starken Alkoholrausch, und kann ihn bis zur Bewusstlosigkeit oder Tod hin steigern. Deo ist für mich ein Art Ultra-Ethanol mit psychadelischen Gedankengängen und einem halluzinogenen Touch, der innerhalb von 1-3 Sekunden wirkt. Die Wirkung flutet auch 4 mal so schnell an wie sie abklingt.

Edit: Mit Ether/Lachgaß kann ich Deo nicht vergleichen, da ich diese nicht Probiert habe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
338 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.10 16:16
zuletzt geändert: 10.08.10 16:16 durch FlowErlebniss (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hätte dir auf jeden Fall gewünscht, dass du statt Deo damals Lachgas für dich entdeckt hättest.
Es hat auch eine äußerst starke Wirkung, hält kurz an und ist dazu noch nahezu schadlos, sofern man noch genug Luft dazu atmet.

Die Zeit, in der die körperlichen Schäden präsent waren, muss echt der Horror gewesen sein.
Zum Glück hast du was draus gelernt und keine körperlichen Schäden davongetragen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.10 16:34
Damals wusste ich garnichts über Drogen und Rauschmittel, außer dieses "Schlimmmmmm....!!!!" was man uns in der Schule beigebracht hat. Vor allem, das man beim ersten Zug schon sterben kann. Eigentlich kann man sich mit allem berauschen, sogar mit Nikotin, wovon ich mit 14 fasziniert war. Es gab damals Zeiten, da habe ich mir den nikotinstärksten Tabak im Laden gekauft, sehr dicke Zigarretten selber gedreht, und mit Hilfe meines Küchenrollen-Kawumm-Gerüsts eine Kippe die man mit 30 Zügen raucht in nur 3-4 weggezogen. Die Übelkeit nahm ich gerne in Kauf, da mir die (Vergiftungs-)Rauschwirkung gefallen hat. Auch mit Nikotin habe ich ein einziges mal extrem übertrieben - seit dem nie wieder. Ich überlege, ob ich dazu einen TB anfertigen soll oder nicht^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.10 17:01

Om schrieb:
Ich überlege, ob ich dazu einen TB anfertigen soll oder nicht^^



Mich würde das interessieren.. Wenn du grade das selbe Gefühl (von Nikotinüberdosis) meinst wie ich, kann ich nicht ganz
nachvollziehen, wie man das toll finden kann..
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.10 17:06

DerWeltenbummler schrieb:
Wenn du grade das selbe Gefühl (von Nikotinüberdosis) meinst wie ich, kann ich nicht ganz
nachvollziehen, wie man das toll finden kann..



Heute verstehe ich das auch nicht. Ich meine das, wo dir Schwindelig wird, deine Hände kribbeln und du kotzen willst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.10 18:41

DerWeltenbummler schrieb:

Om schrieb:
Ich überlege, ob ich dazu einen TB anfertigen soll oder nicht^^



Mich würde das interessieren.. Wenn du grade das selbe Gefühl (von Nikotinüberdosis) meinst wie ich, kann ich nicht ganz
nachvollziehen, wie man das toll finden kann..



Mich würds interessieren ;) Ich lag selber schonmal kreidebleich mit meiner selbstgebauten bong (kotzend) auf dem boden weil ich mehrere tabakköpfe hintereinander gezogen habe... damals war ich auch 12 oder 13
"[AcidWarrior] 20:51: ich tauf meinen sohn mal gummifaust

[AcidWarrior] 20:51: hey gummifaust komm her... braaav gummifaust"
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 10.08.10 18:41
extrem guter TB
10/10

schreib ruhig noch nen TB über die Nikotinüberdosis... würde mich auch mal intressieren wie sich sowas äußert.

mfg M3ph
Long live the almighty Bunghole!
Ex-Träumer



dabei seit 2010
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.10 18:45

DerWeltenbummler schrieb:

Om schrieb:
Ich überlege, ob ich dazu einen TB anfertigen soll oder nicht^^



Mich würde das interessieren.. Wenn du grade das selbe Gefühl (von Nikotinüberdosis) meinst wie ich, kann ich nicht ganz
nachvollziehen, wie man das toll finden kann..



So hat bei mir das Rauchen angefangen. Der Nikotinrausch war damals angenehm, mit der Zeit verschwand er natürlich.
Jedoch, wenn ich mich aber an der Shisha übernommen habe, gab es Übelkeit gratis.... Ohne Nikotinrausch.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.10 20:04
Nikotinüberdosis konnte man das schon nennen. Ich habe extra für diesen einen Tag 3 wochen Pause gemacht um die Toleranz abzubauen. Allerdings habe ich den Flash durch Schnupftabak bekommen, da ich nicht rauchen wollte. Ich glaube ich habe da einen ganzen Gramm oder deutlich mehr gezogen. 2 Lines. Jede 14 cm lang, 3-4 mm dick und 2-3 mm hoch. Das zu ziehen war äuserst unangenehm, denn schon nach den ersten 7 cm war mein Rachen, die komplette rechte Nasenhöle und alles was da zwischen liegt voll. Aber ich wollte ja "etwas erreichen" und zwang mich dazu weiter zu ziehen, nicht zu husten, nicht zu niesen und den Schmerz zu ertragen. Atmen ging danach nur noch mit dem Mund^^

Ich fühlte mich, als hätte jemand meine komplette Nasenhöhle mit heißem Beton befüllt.

Wenn man überlegt: In einer Zigarrette sind ca. 0,75 bis 1 gramm Tabak. Dieses Tabak enthält ca.12 mg Nikotin (Laut Wiki). Beim Rauchen verbrennt jedoch das meiste, deswegen steht auf einer Schachtel etwas wie 0,8 mg. Das was ich aufgenommen habe ist etwa 8-15 mg gewesen. (Genau weiß ich nicht wieviel der Schnupftabak enthielt. Sozusagen 1/3 der Tödlichen Dosis. Man muss aber beachten, das ich mit 14 noch recht Jung war. Umgerechnet auf meinen eher schlanken Kinderkörper war das etwa 1/2 bis 1/1,5 der tödlichen Dosis (so hat es sich auch angefühlt).

War auch angenehm und sehr stark in den ersten 10 Minuten, aber ich habe die nächsten 3-4 Stunden damit verbracht mich zu erbrechen und mir ging es total schlecht 2 Tage lang. Seit dem wird mir immer übel wenn ich Nikotin aufnehme.

Ich glaube ich schreibe wirklich einen TB :-D

Ich weiß, es gibt bei YouTube Leute die sich 2 meter Lines bauen. Aber diese haben 1. eine Monstertoleranz und 2. sehr dünne Lines und 3. nicht immer starken Tabak. Aus meinen beiden könnte ich eine weißichwielange machen, wenn ich die dünn und tief halte.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.10 20:14
würde ihn auch gern lesen können aber hier gibts nur die diskussion über den tb das ist bei mir bei fast allen neuen tb´s so -.-
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
16 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.08.10 20:55
Toller TB!!Auf jeden Fall 10 von 10!!Das mit dem Deo ist echt saugefährlich un es is echt gut dass endlich mal jemand "der sich damit auskennt" dazu äußert
Wo sich Wahrheit und Fantasie verbinden...
da ist da höchste menschliche Gefühl...
Wir nennen es "Liebe"...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.10 21:13

Ueb3l Knueb3l schrieb:
würde ihn auch gern lesen können aber hier gibts nur die diskussion über den tb das ist bei mir bei fast allen neuen tb´s so -.-



 http:// www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=8925
Hier, bitte^^

Außerdem findest du ihn gaaanz unten links oder rechts, bei "Neue Tripberichte"
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »