your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » der- welche-kippen-raucht-ihr-thread


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 192) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 29.01.04 14:17
der thread druff + kippen ausm Extasy forum hat mich grad auf ne idee gebracht und zwar:
welche kippen-marke raucht ihr für gewöhnlich?

ich mach ma den Anfang:

die blauen Gauloises
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.04 15:19
eigentlich nur malboro, manchma die blaun guleuses oder wie die auch heissn
für jointz: drum bis drum, milde shaag :freak:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
241 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.01.04 15:21
Ich rauch am liebsten entweder Filterzigarillos, so preiswerte, aber die in ner Kippenschachtel, welche nur 2 € kostet! schmeckt nach Zigarillotabak und normalem Tabak gemischt.

Oder halt sonst noch Marlboro Menthol.

Bin eher der Geniesser, nicht der Süchtige.
Ab und zu mal nen Kirschig/Damianigen oder Zigarre, dass ist es.. so im groben.
Drogen können das Leben verderben...,
aber können sie es dann nicht auch versüssen?
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 29.01.04 15:26
p&s oder jps
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
197 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.01.04 16:05
Wenn ich mal was rauche, dann die blauen Gauloises. Schmecken meiner Meinung nach einfach am besten, aber hab halbwegs aufgehört mit dem Rauchen, bis auf manchmal wenn ich Probleme habe... Naya, ich rauch dann mal eine...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.04 16:23
im moment habe ich keine mehr, hatte bis gerade noch "prince"
sonst eigendlich immern nur camel und mercedes
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.04 16:44
rauch am liebsten die roten gauloises. sind net so stark wie die blauen.
marlboro find ich auch ganz ok.
da ich die meisten kippen allerdings schnorre ( P ) rauch ich alles, was kommt.
wenn wir tabak kaufen, dann meistens den roten drehstoff. canuma is auch net schlecht.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.01.04 17:09
Ich rauch meisten "F6 Lights" oder "PallMall Lights (Smooth Taste)"
Meine Drogen sind besser als deine!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.04 17:41
Gitanes Filter
Gauloises blau (lecker)
Lucky Strike
hätte lieber was stärkeres
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.01.04 17:56
eigendlich nur marlboro...aber alle kippen schmecken doch in etwa gleich: so wiederlich gut
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.04 18:16
@Argon
Ich rauche zwar nicht viel, aber ich bild mir ein, das es krasse unterschiede im Geschmack von Zigaretten gibt, z.B allein der Unterschied zwischen dunklem Tabak, den ja fast jeder kennt und hellem. Dunkler schmeckt wiederlich gut, aber ich find heller schmeckt so wunderbar zart. (Außerdem ist bei dem mein Mund nicht so trocken)

Aber zum Thread,
Ich rauch selten Kippen, aber wenn das Camel (einfach weil ich auch die Gruppe Camel höre =) Außerdem haben sie Kult - Faktor und ist ne Tabakmischung mit viel hellem Tabak drinnen.
Ansonsten rauch ich in der Regel Zigarillos - Aber so richtig teure =)
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
69 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.01.04 18:22
ich drehe meine kippen selber, aus drum tabak und gizeh blättchen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!! Real Men HATE Jesus !!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
77 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.04 18:24
Me raucht die roten Gauloises. Die sind ein gutes mittelding zwischen geschmack und stärke.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.04 18:30
lucky strike (red) - IT's TOASTED
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.04 19:06
ich rauch nur noch gaaanz selten. seh das irgendwie nich ein, so viel kohle für kippen auszugeben. n guter grund aufzuhören oder zu reduzieren. ausserdem geht das rauchen bei mir extrem auf die ausdauer, was ich dann beim fahrrad fahren merke und dadurch mach ich viel zu schnell schlapp. kauf mir nur noch mein kiffertabak (javaanse white), der auch ewig hält. finds eigentlich ganz cool ohne die viele qualmerei.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 192) »

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » der- welche-kippen-raucht-ihr-thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen