LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 41) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.04 02:54
... ist mal wieder gekommen.

Ich bin am Arsch. Koerperlich und Physisch. Fuehl mich total ausgelaugt, hab Stimmungschwankungen, spontan auftretende Verwirrtheitszustaende, Antriebslosigkeit und Uebereifrigkeit wechseln sich Phasenweise ab, Depression und Manie erfuellen den Alltag mit Stress. Das sind die Folgen eines seit Wochen anhaltenden uebertriebenen Konsum diverser Upper. Seit ca. 2 Wochen verging kein Tag ohne etwas aufputschendes. Anfangs Coffein allein. Doch als die Toleranz mich zu unangenehm hohen Dosierungen zwang musste hin und wieder Ephedrin dran glauben. Koerperliche Nebenwirkungen fallen bei mir unangenehm aus und duerften bekannt sein. Also die Reste Modafinil verbraten ... perfekt. Davon braeucht ich mehr. Aber will ja nicht arm werden! Adrafinil taugt kaum was ... aber hilft etwas. Allemal besser als Ephedrin. Bis ich vor ner Woche erkannte dass 25mg Ephe-HCL die optimale Lerndosis ist. Und das das Coffein auch in niedrigen Dosierungen (300mg) dadurch wieder wirkt. Perfekt. Also fast taeglich Ephe+Coffein. Auch wenns immer nur zwischen 25-65mg Ephe taeglich waren, waren die Nebenwirkungen doch praesent und hoechst unberechenbar. Aber lieber ein bisschen Druff mit Nebenwirkungen als sich mit 4h Schlaf/Tag durch den Alltag quaelen ... Doch nach einer Woche bin ich nun total am Ende. Selbst mit Uppern fuehl ich mich unwohl ... schwummrig, platt aber gleichzeitig hyperaktiv wach und nervoes. Bin zu nichts zu gebrauchen. Der Schlafentzug macht sich bemerkbar ... und auch Ephedrin kann ihn nicht mehr ueberdecken. Es hat nur das Chaos aufgeschoben. Doch jetzt ist mein Alltagsleben kompeltt ausser Kontrolle geraten. Wenn ich nur schon an Ephedrin denke wird mir uebel ... ich kann das Zeug nich mehr sehen und will einfach nur meine Ruhe haben. Anstatt produktiv zu sein wird dann eben auf Ephe gegammelt, und das Gammeln ist wenigstens ertraeglicher. Ziel verfehlt ... Zeit etwas zu aendern .... kann mich nichtmal mehr gescheit Formulieren, bin geistlich rastlos dauerverpeilt. Anfangs gut aufgeputscht gelernt, jetzt macht mich der Scheiss zu nem unfaehigen Versager. Zum Glueck ist keine Steigerung verfuegbar .. Amphe und Meth wuerde es noch verschlimmern ... da bin ich mir sicher. Gute Nacht. Diesmal vor drei Uhr. Und mit mindestens 8h Schlaf.

Relaxed
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.01.04 04:04
ephedrin macht viel kaputter auf dauer als (meth-)amphetamin.
da kriegt man herzrasen und so nen driss.

nimm mal mehr vitamine, besonders b.
das hilft.

dazu immer viel milch trinken und alles is ok.
probier das doch mal.
kann nicht schaden
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.04 05:41
Wie schaffst Du es nach den ganzen Uppern dann doch zu schlafen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.01.04 09:25
wenn man die meiste zeit vorm pc sitzt oder ähnliches ohne viel bewegung macht, muss man sich auch dem rücken und der durchblutung zuliebe mal hinlegen. wenn es anstrengend genug war kann man auch pennen (TV aus!!!)... augen zu, den ganzen tag nochmal im schnelldurchlauf überdenken....bei wiederholungen pennt man doch immer ein....lol

wenn man erstmal an stimulantien gewöhnt ist, klappt das ganze besser, man braucht bald auch nich mehr so viel, man muß halt ab und zu auch mal ohne, damit sich die kleinen grauen zellen wieder auftanken können und man nichts vergisst
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.01.04 09:45

politox schrieb:


wenn man erstmal an stimulantien gewöhnt ist, klappt das ganze besser, man braucht bald auch nich mehr so viel, man muß halt ab und zu auch mal ohne, damit sich die kleinen grauen zellen wieder auftanken können und man nichts vergisst



Stimmt 100%, ich bin von 1g Speed auf 100-200 mg Coffein am Tag runtergeschraubt. Zwischendurch auch ma nix nehmen, und wenn Kopfschmerzen, dann Vitamine oder 100 mg Coffein.
Hab früher gedacht ohne ging gar nix, aber man muß auch mal müde sein und kann nicht immer Vollgas geben.

Nochmal fragen: Relaxed, wenn du 100 mg nimmst merkst du davon absolut gar nichts?? Ich kann mir das ned vorstellen... Gut, 100 mg wirken eher subtil, aber man spürt sie. Ich glaub du stehst mit Uppern auf, irre ich mich?? Warte mal 1-2 Stunden bevor du was nimmst. Müßte besser wirken..

CU
F
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.01.04 09:54
modafinil langsamer ausschleichen
bei depri ca 0,1 mex psilo trocken
bei speed max o,1 pro stunde max 3 std, dann 5-6 pause, das ganze so lange, bis man bock hat zu pennen und das unbedingt tun, viel nüsse essen, vitamine und natürlich milch usw usw usw

bor, ich geh mal lieber ne runde pennen :shock:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.04 16:00
@relaxed: gaaaanz altmodischer Vorschlag - wie wärs denn statt dem ganzen Kram einfach mal mit ner simplen Auszeit???? Mal zwei, drei Tage raus aus allem um den Kopf frei zu kriegen??? M.E. nach brauche ich dann nix mehr nehmen, damit es mir besser geht. Und irgendwann helfen all die schönen Mittelchen eh nicht mehr. :?
Der Sinn des Lebens ist die Suche des NICHTS nach ETWAS
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.01.04 16:24
na diese we kannsde mal richtig lange schlafen. 2 tage chillen ... und dann sport machen:D und bald bisde wieder fit wien turnschuh :D
love is the fundamental nature
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.04 17:57
hi people~

schreibe heute mein erstes posting hier bei euch. ist längst fällig, denn ich muss unbedingt mal reden bzw. schreiben.
der tag, an dem eigentlich mal pause angesagt wäre... o mann, wie lange ist der schon her.. :cry: regelmäßiges partymachen hab ich mir abgewöhnt, aber zur zeit (seit nem guten halben jahr) bin ich auf nem amphetamindauerkonsumtrip. d.h. alle 2-3 tage eine menge von etwa 2 lines als beigabe zum "mittäglichen" kaffee. *heul*

wie ich das bisher verfolgen konnte, machen sich nicht so besonders viele den kopf um das, was später an gesundheitlichen schäden kommen kann. zumindest nicht die user, die regelmäßig chemie fressen/ziehen. (damit meine ich aber nicht alle!!) mich macht das aber echt fertig. aufhören ist echt nicht leicht (was erzähl ich euch..).
bin in ner psychischen abhängigkeit - ganz klar. körperliche probleme hab ich nicht so, dass die alarmglocken laut läuten müssten, aber es macht mir unheimlich sorgen, wenn ich an später denke. ich meine, die folgeschäden merken wir sowieso erst, wenn wir älter sind (leberzierrhose etc.?!). das macht mir angst. zumal ich mir auch schon einiges angetan habe:

seit ich 17 bin 2 jahre lang jedes we das ganze we gefeiert - teile, pep & lsd. irgendwann war ne kurze pause dazwischen. dann waren diese exzesse nur alle 2, 3 wochenenden. irgendwann war ein halbes jahr komplettpause. naja, dann hab ich wieder angefangen und jetzt bin ich dort, wo ich nun mal bin. "ohne pep macht nix mehr spaß"
scheiß feeling..

anna

@relaxed
hab die anmeldung doch noch gebacken gekriegt. es lag daran, dass mein name einfach zu kurz war (glaube ich)

sogenanntes highlife ist vortäuschung von lebenskunst mittels geld..
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.01.04 08:29
Das sehe ich ;) Ya kann gut sein - aber eigentilch sind dreistellige Usernames sogar auch erlaubt ... naja egal, Hauptsache du kannst jetzt posten ;)

Danke für die Tips und den grossen Input im Thread.

Was meine Ernährung anbelangt bin ich da auf jeden Fall auf der richtigen Seite - mit Vitaminen sowieso. Vom HL gibts da so nen Multivitaminnektar (Euroshopper) , nachdem süchtel ich noch mehr als nach Coffein ;)

Als ich den Thread gestartet habe war ich total verärgert über mich weil mein Aufputschmittelgebrauch mal wieder in unkontrollierten Missbrauch ausgeartet ist. Und das kann bei mir immer nur passieren wenn ich Dauerhaft zu wenig Schlaf bei Gleichzeitig zu hohen Ansprüchen an meine Produktivität habe.
Es ist ein absolutes Scheissgefühl aufzustehen und selbst nach einer Stunde immer noch so müde zu sein, dass man sich mit nichts gescheit beschäftigen kann, sich wegen extremer Müdigkeit auf nichts konzentrieren kann. Und das dann auch noch in der Prüfungszeit. Das Lernen ist ineffizient, es stapelt sich immer mehr auf. Upper halten mich dann wenigstens so wach dass ich einigermassen lernen kann, aber irgendwie machen die mich dann auf andere Art und Weise unproduktiv. Denn sobald ich wieder richtig wach bin fallen mir auch tausend andere Dinge ein die ich statt dem Lernen machen kann. Und somit setz ich die Prioritäten derzeit so oder so falsch, egal ob mit oder ohne Drogen. Ich bin sehr froh drüber dass mein Körper jetzt so gestresst ist dass ich Ephedrin nicht mehr sehen kann. Mich hat das Zeug nach ner Woche täglichem Konsum richtig gereizt, schlecht gelaunt und verpeilt gemacht.
Coffein allein hat gestern in einer 300mg-Dosis leicht wachmachend gewirkt, hat zumindest gereicht. Aber hab die letzten zwei Tage auch wieder wenigstens 6h geschlafen.
Wenn ich täglich Coffein nehme ist schon bald die Toleranz erreicht, dass ich trotz 200mg intus sofort einschlafen kann ...

Das Suchtmuster bei Amphetaminen muss wie ich jetzt hier mal wieder bestätigt bekomme noch viel komplexer sein. Andererseits würden mich die Hirnschchädigungen von zu häufigem Amphekonsum eher abhalten als von Coffein, welche ein gutes Risiko/Nutzen Verhältnis hat.

Greets
Relaxed
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.04 09:55
zuletzt geändert: 31.01.04 10:05 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
... ist mal wieder gekommen.



welcher upper konsument kennt das nicht :o


Zitat:
Anstatt produktiv zu sein wird dann eben auf Ephe gegammelt, und das Gammeln ist wenigstens ertraeglicher



rumgammeln. das schlimmste ueberhaupt, der tag geht nicht rum und er hat 20h... obwohl 2 reichen wuerden. und jede kleinigkeit kann einen auf 180 bringen oder in tiefe depressionen stuerzen...
also schnell noch ne line oder ne pille und du schafst wieder 2h von deinem tag... mit dem vorhaben endlich das zu machen, was du eigentlich wolltest.

im grossen und ganzen so die typische uppersucht. je nachdem, wie weit es bei dir fortgeschritten ist, kann es schon einige monate dauern, bis du wieder normal bist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.04 09:55

Zitat:
ephedrin macht viel kaputter auf dauer als (meth-)amphetamin.
da kriegt man herzrasen und so nen driss.



sorry, aber da muss ich jetzt auf dem selben nivau antworten.
das ist bullshit.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.04 10:01

Zitat:
Das Suchtmuster bei Amphetaminen muss wie ich jetzt hier mal wieder bestätigt bekomme noch viel komplexer sein. Andererseits würden mich die Hirnschchädigungen von zu häufigem Amphekonsum eher abhalten als von Coffein, welche ein gutes Risiko/Nutzen Verhältnis hat.



du solltest dabei coffein, ephedrin und amphetamin bzw derivate trennen. die sucht ist anders und der hirnverbrutzeleffekt bei amphetaminen nicht zu unterschaetzen im gegensatz zu coffein/effe...

der zustand der lethargie ist bei amphetaminen sehr viel staerker ausgepraegt und es dauert auch viel laenger bis man wieder normal wird (wenn ueberhaupt). ka wie sich das allgemein verhaelt, das ist meine erfahrung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.01.04 13:40
hoi ich kenne mich auf dem gebit zwar nicht aus. doch was ist wenn ihr einfach so kaputt seit. legt euch einfach schlafen bis zum nächsten tag ? geht das nicht?

oder einfach mal n chlliges wochenende macht? mal ohne upper. auch abends nicht gros weggehen, villeicht mit n paar freunden was rauchen und tv schauen, und schlafen wann ihr wolt usw?
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.04 14:07
es geht doch um taeglichen konsum.

und schlaf ist da so eine sache. nicht wirklich noetig, nicht wirklich moeglich.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 41) »