your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Joint-Tips Sammeln und später Verarbeiten


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.10 18:56
Ich hatte nur eben so eine Idee.

Es gibt ja Leute, die die Tips von Joints Sammeln, um sie in Notzeiten, oder einfach mal so zu Essen, und das sollte eine Wirkung erzielen, da sich unten THC irgendwie angesammelt hatte.

Nun dachte ich mir ok, das ist etwas übertrieben, generell, da ich ja nicht so ein Extremkiffer bin.

Aber angenommen man hätte dann seine 300-400 Tips zusammen, schmeißt die in Oliven oder Rapsöl, oder etwas das noch besser das THC löst, schön in einem Gefäß Gären lassen, (evtl. auch leicht erhitzen?).

Nach getaner Auflösung dann die Ölbrühe ab-filtern, und sehen ob das Oral irgendwie verwertbar ist.

Was meint ihr, würde das gehen?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
158 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 25.08.10 19:11
was willste da gären lassen ???
Mitglied im Club of Kings

DubbyStepper king of ftw
and
Raphti king of wtf

[Konflikt] 01:31: *ssssss...brrrrrooaa...brrrr - boff... ... brutzel...*

Die Realität ist was für leute die mit Drogen nicht klarkommen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.10 19:43
Bin ja für vieles offen, aber das fällt für mich unter die "Pfui"-Kategorie. Genauso wie Bongwasser trinken.
Mensch. Weed kostet nicht die Welt, und bevor ich mir da ne Papier/Teer/Nikotin/THC-Rapsölmische einverleibe bleib ich lieber nüchtern.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.10 19:45
hier mein senf:
lol2
finally, i killed that church
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
419 Forenbeiträge
16 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.10 19:48
Oh mein Gott, ist das eklig.

Ich mein ich war mal auf ner Party, hab da ordentlich mitgeraucht, bin dann wieder raus und was fand ich da.

Ungefähr 8 Tips(oder Kakerlaken hehe) mit noch bisschen vorne was dran.

Die Leute haben sie vom Balkon nach dem rauchen mit mir runtergeworfen. Aufgesammelt, einen nach dem anderen mit 3-4 Züge weggeraucht. Also konnte mich net beschwehren, hat schon noch mal gewirkt wie ne halbe Tüte, deutlich da:).

Aber das obere ist ja echt, bäh.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.10 19:49
Das ist ja woh echt eklig... bä. THC wird sich kaum in höherer Konzentration im unteren Jointende ablagern.
Für das bisschen was da drin ist würde ich keine Kippenstummel essen, oder Kippenstummeltee trinken. Igitt.
Dreh am besten mit nem Tabakboden, sprich am Tip ein Stückchen weit nur Tabak und erst dann Mische, da verschwendest du auch kein Gras. Oder rauch wie die Ammis mit ner Pinzette den Joint auf Minimalgröße runter, wenn du so geizig bist.

Dubby, Restzucker im Tabak könnte in dieser Pampe gären, aber will man das? atomnein
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.10 19:53
Also ich finde die Idee sau geil !
Ich mache bei dem Experiment mit und fange an meine Tips zu sammeln.
Werde euch bescheid geben sobald was daraus wird.

Was tut man nicht fuer die Wissenschaft :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.10 19:54
Kotzen zum Beispiel, Monty. Denn das wirst du tun, sobald du an dieser Plörre nippst.
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.10 20:37
zuletzt geändert: 25.08.10 21:13 durch Om (insgesamt 3 mal geändert)

Zitat:
Aber angenommen man hätte dann seine 300-400 Tips zusammen, schmeißt die in Oliven oder Rapsöl, oder etwas das noch besser das THC löst, schön in einem Gefäß Gären lassen, (evtl. auch leicht erhitzen?).



Ich bitte dich: Nutze Hanföl^^

PS: Deswegen ist mir eine kleine Geschichte eingefallen:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.10 00:29
Ok, den überwiegenden Teil der Kiffer konnte ich also überzeugen, dann mal los.

Also ausm Aschenbecher die Tips ziehen, und sammeln, auf gehts.

Eventuell auch vorher schon Abtrennen, aber das soll mal egal sein.

Dann hatte ich noch eine Idee die schon etwas verdunstete Rapsöltipmischung auf ein Trägermaterial, z.b Hanfblätter aufzutragen, und das ganze dann wieder Rauchbar zu machen.

Und ja es geht hier nicht um sparen, Gras kriegste doch für 4 EURO das Gram gutes Sativa und das auch in Bayern, es geht mehr um den Versuch, und Breit von Tips zu werden, was ein verlockender Gedanke ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
659 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.08.10 00:41
baaaahhhh !!! lol2

ne so krass verjunkt sind wa nich.. messer
There’s no such thing as death, life is only a dream and we’re the imagination of ourselves !

Rule your mind or it will rule you.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.10 00:43
wir sind noch viel verjunkter als du es dir vorstellen kannst, na zumindestens manche, entweder oder.

Ich bin sogar so fertig ich rauch Tabak.

Außerdem ist sowieso nix mehr heil.
 
User gesperrt

dabei seit 2010
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.10 00:46
zuletzt geändert: 26.08.10 10:04 durch stillermitleser (insgesamt 1 mal geändert)
frisst du auch deine eigene scheiße um nochmal satt zu werden?
langweilst du dich auch so sehr wie du mich?
Kommentar von stillermitleser (Traumland-Faktotum), Zeit: 26.08.2010 10:04

Deine Ansätze um das Welthungerproblem zu lösen solltest du anderen Verbänden als dem Ldt mitteilen. Der Sinn des Threads mag nicht jedem einleuchten, aber das ist kein Grund beleidigend zu werden. Verwarnung.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.10 00:51
zuletzt geändert: 26.08.10 00:54 durch DerblondeGaucho (insgesamt 1 mal geändert)
Nope da gibts so Supermärkte, da geht das alles klar.

Aber satt werden musst du erst mal, ha ich hab nämlich nix mehr gut noch ne Tomate und Salami, muss nich sein kann warten.

Aber den eigenen Urin trink ich schon ab und zu lass ich den auch Spritzen, so reiner Urin natürlich nicht der abgestandene von nem Sbahnklo, Aromatherapie eben.

edit, ich geb mal ne runde Seroquel nicht retadiert aus, dann baut euch einen und dann noddet ihr weg. Dann bitte wieder literarisch anspruchsvollere, und zudringlichere Beiträge.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.08.10 01:33
also ich finde die idee zwar nicht gerade appetitanregend ^^
aber trotzdem muss man nicht ausfallend werden @ rulurulu

on topic:
damals mit 13-14 also meiner anfangszeit mit kiffen usw. da wurde von den erfahrerern kiffern erzählt das man nach dem rauchen auf dem tipp kauen soll da würde sich auch gut viel thc ablagern .
ich hab mir gedacht" mag sein aber warum drauf rumkauen wenn du eh schon fett wie sonst was bist ^^

naja viel erfolg bei dem experiment :D



Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Joint-Tips Sammeln und später Verarbeiten











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen