LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
422 Forenbeiträge
15 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.10 13:58
Das was du erlebt hast kann auch durch ganz normale Situationen ausgelöst werden. Ich wurde Jahre lang in der Schule gemobbt, resultat war das ich jedes grinsen, flüstern, schmunzeln, jeden Fingerzeig usw auf mich bezog/beziehe und denke jeder will mir was böses.

Ist aber schon viel besser geworden:).

Ich kenn deine Situation aber auch, hab letztens gesehen wie in meiner lieblings Kneipe jemand eine Lampe die vor dem Eingang stand umgeworfen hatt. War ganz gut besoffen und hatte eine Räuchermischung geraucht. Hab dem Besitzer dann geholfen in dem ich ausgessagt habe, hab auch ziemlich Schies gehabt das die mich dann schlagen oder so ist zum Glück bis heute nix passiert:P.

Na ja, ich hoffe dir gehts jetzt schon besser, ich weis das Gefühl ist nicht schön.
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.09.10 14:34
Es heißt doch LSD kann "Modellpsychosen" auslösen. Das hast du vermutlich erlebt. Wenigstens hattest du deinen Kumpel noch dabei. Alleine wäre das vermutlich noch viel heftiger gewesen. Ich bin auch mal auf der Nature One Sonntag morgends von 2 Türken um 40 Euro abgerippt worden. Horrortrip vom Feinsten. Heftig!!
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.10 14:36
Waren da vor einiger Zeit nicht noch zwei Tripberichte mit dem Titel aber unterschiedlichem Inhalt?
Es sitzen zwei Muffins im Backofen. Der eine zum anderen: ,,Hey, ist ja ganz schön heiß hier drin".
Der andere erschreckt: ,,Ah, Hilfe". Ein sprechender Muffin".
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
22 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.10 14:40
habe ihn gestern abend mal reingesetzt aber wieder rausgenommen da einige Zeilen in falscher Reihenfolge angezeigt worden...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
64 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 01.09.10 15:52
Also ich finde den Bericht echt gelungen 8/10

Sowas zu erleben muss bestimmt totaler Horror sein, ich hatte zum Glück nie sowas (nur Angst das leute auf der Straße "erkennen" worauf ich bin aber das ist normal :P )

Nen paar kleine Rechtschreibfehler aber wie schon gesagt, guter Bericht ;D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.09.10 15:55
Heftige Sache! Ich hatte bei einem LSD Trip auf nem Festival auch einen leichten Paranoiaschub und hielt zwei Leute für Zivilpolizisten und es war schwer für mich es differenziert zu sehn. Aber deine Paranoia liest sich megaheftig.
Der TB war sehr fesselnd, ich saß grade auch vorm PC und hatte schiss :). Sehr gut nachvollziehbar und ich bin froh dass es dir am Morgen wieder gut ging.
Cheers :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.10 15:58
Also auf GOA + Acid hatte ich schon einmal ähnliche Gedanken, welche mich ins Zelt flüchten ließen. (Die Todesangst war aber nicht so ausgeprägt)

Warum sind es meistens arabische Typen, die beim Dealen bescheissen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
92 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.10 16:00
der bericht zeigt gut die riskien vom tripen in der öffentlichkeit und und ist deshalb sehr nützlich. interessant zu lesen ist er auch, 9/10
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
422 Forenbeiträge
15 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.10 16:03
Hey hey hey, ich bin 1/4 Araber und eine ehrliche Haut :P.

Ich deale aber auch nicht. Ich denke jeder Dealer bescheist gerne um mehr Gewinn zu machen, Ausnahmen bestätigen die Regel:D.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.10 16:14

max9r schrieb:
Also auf GOA + Acid hatte ich schon einmal ähnliche Gedanken, welche mich ins Zelt flüchten ließen. (Die Todesangst war aber nicht so ausgeprägt)

Warum sind es meistens arabische Typen, die beim Dealen bescheissen?



Denke mal liegt daran, wo sie aufgewachsen sind. In einigen Vierteln ist sowas ganz normal.
Wenn es schon bei nüchternen gut klappt, ist es bei druffen viel einfacher.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
22 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.10 16:18
genau.Liegt am Umfeld.Und ich war ein perfektes Opfer....Leichtsinnig,gutgläubig,verballert....ich kam denen wohl wie gerufen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.09.10 17:21
krasse story....ich fühle mit dir...das selbe ist mir mal auf einer Party passiert und nen Mädchen wollte mir meine patte aus der Hose ziehen.Ich habs aber noch rechtzeitig bemerkt.der Türsteher wollte mir nicht glauben weil ich auch schnelles und Dinger drin hatte.Das Ende vom Lied war,das ich mir sowas nicht gefallen lasse und bin dann hin und fragte ob sie es nötig hätte.Naja kurz darauf kam dann ein Kollege von ihr an mit dem ich ne 2Stündige Diskussion hatte in der wir uns eigentlich nur beleidigt haben und keiner den anderen zu Wort kommen lassen hat.Ich hab von nem anderen Kumpel von ihr noch ne Kopfnuss bekommen und wir haben draußen auf sie gewartet über ne Stunde natürlich kam der Hegel nicht raus,wollte nur meine Nummer haben.Als wir mit der Bahn zurück gefahren sind hab ich bei jeder Haltestelle auch solche Kickse gefahren und bin hoch geschreckt.Ich habe noch die ganze Nacht im halbschlaf verbracht und darüber nachgedacht.Ich weiß wie sowas einen mitnehmen kann und ich kann dir sagen: geb jedem das was er verdient ok in deinem Fall wart ihr in der Unterzahl und hattet keine chance aber ich glaube ich hätte es trotzdem versucht es wäre mir in dem Zustand egal gewesen.Über manche Sachen kann man einfach nicht wegschauen,gerade wenn man beklaut wird finde ich.Ansonsten guter Bericht!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.10 19:32
GEIL !
Einfach nur G E I L E R Tripbericht !
Wahnsinn !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.09.10 20:53
Wenn man nüchtern in Scheiß Situationen kommt wird das scheiße. Wenn ma völlig vertrippt in Scheiß Situationen kommt wird das abnormal scheiße.^^

Guter Bericht, man konnte sehr gut mitfühlen und deine Paranoia Spinnereien sind absolut nachvollziehbar und verständlich beschrieben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
254 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.09.10 23:41
Einem Freund von mir wurde mal auf ner Party ein Ravetoy abgezogen, was er von einem Bekannten geliehen hatte. Obwohl ich nicht selbst betroffen war und eigentlich nur Weed drin hatte, hat mich das noch Tage danach beschäftigt. Ich hatte richtige Depressionen, weil es mich so fertig gemacht hat dass Leute so etwas tun können :D
Ich weiß auch nicht warum, aber solche Situationen verunsichern einen immer zutiefst, man geht danach immer anders mit Leuten um, die man neu kennen lernt.
Muh?

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »