LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 52) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
44 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.10 09:30
zuletzt geändert: 02.02.19 04:13 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo LdT-Gemeinde.
Ich konsumiere regelmäßig Speed auf Partys.
Nun mein Problem bzw. meine Frage: Jedesmal wenn ich am nächsten Tag nach hause komme, kann ich nicht schlafen und muss die ganze Zeit am eigenen Leib miterleben wie mein Körper runterkommt. Jetzt wollte ich wissen wie ich das am besten "überschlafen" oder sanfter machen kann ?
danke im Vorraus. ;)
Jim
Die Evolution besteht in der Veränderung des Bewusstseins.
-Albert Hofmann
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 02.02.2019 04:13

Titel aussagekräftiger gemacht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
77 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 05.09.10 09:43
mindestens 6 stunden vorm geplanten schlafantritt nichts ziehn.
und in den 6 stunden hast du am besten sex, nimmst nahrung zu dir, gehst warm duschen und konsumierst nen kleinen downer.
ein glas rotwein, chill-musik, etwas baldrian und gras sollten zur sedierung ausreichen.

von benzos und opiaten kann ich dir nur abraten.
der gewöhnungseffekt ist zu gross.
ausserdem kann der kreislauf total verrückt spielen.


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
44 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.10 09:46
Danke für die schnelle Antwort, viele deiner genannten Hilfen werde ich beim nächsten mal (versuchen) in Kentniss zu nehmen.
Allerdings hab ich mal gehört das Downer ne richtige Party für den kreislauf sind zusammen mit Speed. Also sollte ich mir eher sorgen machen wenn ich auch 6 stunden schon nichts mehr gezogen hab, und dann noch nen Downer ?

Danke,
Jim
Die Evolution besteht in der Veränderung des Bewusstseins.
-Albert Hofmann
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
77 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 05.09.10 09:58
ich mein ja nette kleine downer, die mehr entspannen als zu betäuben.
und diese maßvoll genossen.
keine ganze flasche portwein + 5 joints und 36 baldrianpillen.

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
44 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.10 10:04
Also
wenn dann
1 kleinen downer ?
1 glas wein ?
ein oder 2 Köpfe dope ?

Allerdings hab ich immer das Problem an essen und trinken garnicht zudenken, d.h. ich bekomme einfach nichts davon runter.
Die Evolution besteht in der Veränderung des Bewusstseins.
-Albert Hofmann
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.09.10 10:33
Dope kannste vergessen. Das jagt deinen Kreislauf nur wieder hoch. Viel Alk und ein paar Benzos helfen, sollten aber nicht zu Gewohnheit werden.
Lieber arm dran, als Arm ab!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.10 10:50

SchnellerTeller schrieb:
Dope kannste vergessen. Das jagt deinen Kreislauf nur wieder hoch. Viel Alk und ein paar Benzos helfen, sollten aber nicht zu Gewohnheit werden.



Das kann sehr gefährlich werden @Threadstarter - jeder sollte seine persöhnliche Grenze kennen und auch akzeptieren , dass man nach einer duchdrufften Nacht nicht immer automatisch auf Anhieb schlafen kann. Durch das runterkommen muss man eben durch !
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.10 10:55

SchnellerTeller schrieb:
Dope kannste vergessen. Das jagt deinen Kreislauf nur wieder hoch.



Die Aussage ist zu allgemein. Bezogen auf die meisten Sorten stimmt sie, aber hochwertiges schwarzes Hasch muss man hier ausschließen. Z.B. Tempel Nepal wirkt zum runterkommen sehr entspannend, bei mir löst sich dann immer diese innere Verkrampfung.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.10 12:15
Jo wenn man es nicht zu oft macht bzw. sich gut im Griff hat sind Benzos die erste Wahl um Runterzukommen meiner Meinung nach.
Am besten wären meiner Meinung nach Lorazepam,Diazepam oder Bromazepam.

Wenn man beim Runterkommen Alk trinkt find ich das Köpergefühl so unangenehm.
lg

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
44 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.10 12:19
Hab gehört das Benzos Rezeptpflichtig sind ?

Die Evolution besteht in der Veränderung des Bewusstseins.
-Albert Hofmann
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.09.10 12:21
Also meiner persönlichen Erfahrung nach reichen 2-3 Tüten oder Köpfchen um den Kopf müde zu machen, allerdings wache ich dann manchmal nach 3h wieder auf, wenn die Wirkung vom Gras weggeht und ich wieder wach werde.
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.10 12:21
Es gibt auch so richtiges " Schlafgras " , das sind meistens stark THChaltige Sorten, die dazu noch sehr spät geerntet werden (je länger das Blümchen reift, desto höher wird der Gehalt an anderen, eher beruhigenden Cannabinoiden). Gibts nur meistens nicht beim Ticker, da muss man einfach schauen wie man drankommt.

Dunkles, weiches Haschisch macht in der Regel müder als Gras oder helles Hasch.

Der Tipp mit dem einfach 6h lang nichts mehr ziehen ist von allen der beste. Baldrian wirkt nicht akut sondern nur bei längerer Einnahme über zwei Wochen und mehr, aber dann dürfte es was bringen. Ne kleine Menge Alkohol auf nüchternen Magen bringt einen nur dann runter, wenn die Speedwirkung eh schon im abklingen ist. Benzos würde ich lassen, gemessen am Suchtpotential ist es Verschwendung, sie nur zum runterkommen zu nehmen.
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.10 12:23

Zitat:
Hab gehört das Benzos Rezeptpflichtig sind ?



Ja sind sie Ausnahmslos. Flunitrazepam steht sogar im BTMG ab einer N2 Packungsgröße. Is meiner Meinung nach auch das stärkste (hypnotischte) Benzo.
Benzos verschreiben kann der Hausarzt, Psychater oder Neurologen. Wenn das nicht stimmt bitte verbessern :)
lg

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
255 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.10 12:29
Saure Säfte (Ascorbinsäure) helfen das Zeug schneller auszuscheiden - kann aber auch sehr nervig werden, weil man alle 20min pissen muss (wenn man zuviel getrunken hat). Gras hilft (mir) auch gut, aber wie schon gesagt wurde - Indica bevorzugt - starke Sativa-Sorten kurbeln die Gedanken nochmal richtig an, was nicht gerade das Einschlafen fördert.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.10 22:57
Hey!

Ich denke das man sich mit der Zeit auch an das runterkommen gewöhnt, soweit das eben möglich ist. Ich lenke mich immer ab indem ich im Internet surfe oder TV schaue.
Ich finde den Tipp mit dem 6 Stunden vorher nichts mehr ziehen auch am gesündesten.
Nur damit ist ja dein Problem nicht gelöst denn dann kommst du evtl. schon während der Party langsam runter, je nachdem wann du ins bett willst...

Also wenn ich veruche mich runter zu rauchen geht das nach hinten los ich bin dann so verpeilt das an schlafen erstmal nicht zu denken ist.

Ich bevorzuge wenn ich denn aus irgendwelchen gründen schlafen muss die Benzos.
Aber wie schon gesagt wurde das Suchtpotential und die Gewöhnung an das mittel deiner wahl sind extrem hoch.
Ich kann dich auch nur warnen wenn du dich für die Benzos entscheiden solltest, nimm sie nicht das erste mal wenn du am nächsten morgen Fit sein musst die können einen ganz schön aus den Latschen hauen. (bin mal nach so ner aktion Arbeiten gegangen, das wünsche ich keinem)



 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 52) »