LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.10 15:17
guter bericht!

wieso hast du nicht eine kombi mit DXM probiert?
wenn du schon ein paar DPH trips hinter dir hast, wirst du es zu schätzen wissen!

8/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.09.10 16:55
Fand den Bericht auch sehr gut geschrieben. Hab 9 von 10 punkten gegeben.
Mal ne doofe frage am Rande. Ist DPH nicht das selbe wie DHM?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.10 16:59

Zitat:
Ist DPH nicht das selbe wie DHM?



Ja, das ist ganau das selbe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
124 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 14.09.10 17:35
Ich find das Phänomen mit den Spinnen auf DPH äußerst interessant. Wegen meiner durchaus vorhandenen Arachnophobie habe ich mich noch nicht dazu durchgerungen diese Substanz zu nehmen. Allerdings habe ich schon einen ziemlich heftigen Fliegenpilztrip hinter mit, in dessen ComingDown Phase eine fast durchsichtige, blaue Spinne auf meinem Bettrand saß und mich auch ansprang, ähnlich der Situation die du beschrieben hattest.
Meine Freundin sagt, dass sie nachts, wenn es im Zimmer dunkel ist, oft derartige Spinnen wahrnehmen kann, die in ziemlicher Vielzahl, am liebsten in den dunkelsten Ecken der Schränke, herumwuseln.
Was mag da wohl dran sein ?...

Ansonsten guter Bericht 9/10
"Irgendwann ist vollkommen egal was passiert, Hauptsache man war dabei."

"Mögen meine Bestrebungen nicht versuchen den notwendigen Gesetzen unserer gemeinsamen Beziehungen als gleichwertige Wesen zu widersprechen!"
- Thaddeus Golas
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 14.09.10 19:10
Auch 9 Punkte. Der letzte Satz war besonders geil hehe
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.09.10 19:15
Ich muss sagen mir gefällt dein Bericht auch sehr ! :)

Gut geschrieben, gut Verständlich 8/10 Punkten.

Ich war bis jetzt bestimmt schon 8mal auf Dph und hatte auch imemr Hallus (sind mit kollegen immmmmmmmer Nachts durchen Wald gelaufen xD nicht zu empfehlen !!! ) und habe dabei woran ich mich erinnern kann nur einmal Spinnen gesehen auf einem weißen Zaun wo ich drüber musste.
es waren millionen weiße Spinnen auf einem niedrigen weißen Holzzaun und ich habe nur gesagt " ich bin doch nicht krank und gehe über diesen spinnenverseuchten Zaun !" :D

soviel zu Dph ^^ schrecklichste mieseste drecksdroge die ich kenne !

Ich würde lieber crack rauchen oder mir Heroin spritzen anstatt nochmal freiwillig DPH zu nehmen !
Da ich von Dph und besonders auch von Dxm Epileptische Anfälle bekomme durch monatelangen exzessiven Missbrauch -.-


Sry das ich etwas vom Thema abgeschweift bin, aber nicht das du jetzt immer öfter Dph nehmen willst, es lohnt sich einfach nicht ! ;)

Lg Phr0pheT
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Das Leben ist eine Bergwiese, voll von schönen Blumen und von Kuhfladen. Glück oder Unglück ist nur die Frage, was man mehr anschaut.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
35 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.09.10 21:57
Finde den Bericht auch sehr gut. Gut verständlich und schön geschrieben, 8/10 von mir hier.

Und zu DPH. Würde auch sagen das die Droge einige Nebenwirkungen hat, hatte monatelang im Dunkeln noch Hallus, bzw. wenn man "müde" wurde fing ich teilweise an in diesen DPH-Traumzustand überzugehen bzw morphten komplexe muster usw..
(Die Nebenwirkungen halten immernoch an, obwohl mein letzer (wirklich letzer) dph trip jetzt wohl schon 6 Monate her ist)
Denke mal schon das diese Droge ziemlich kaputt macht.. zumal das Gefühl finde ich das abartigste ist was ich kenne..versteh ehrlich gesagt garnich wie man das mögen kann :O Is finde ich wie derbstes Fieber..

Aber krass wie dein Körper nich wirklich drauf reagiert :) Mich schickt es schon bei 300mg DPH in Kombi mit DXM verdammt.

@Prophet: das mit den epileptischen kenne ich.. hab zb auch jetzt seit meinem letzten dph trip einen kleinen "tourett"-ähnlichen tick bekommen (vor allem wenn ich müde bin..) aba drogen haben halt immer nen restrisiko, aber hier ist es nen ziemlich großes finde ich
:)

» Was bleibt, ist ein Lied von schwindenden Träumen, ein tonloses Echo am Tag danach. «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
254 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.10 22:33
Weiß man woran es liegt, dass man oft Spinnen und Insekten auf DHM sieht?
Würde mich mal interessieren.
Muh?
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
3 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.09.10 00:18
Sersn,

schöner Bericht.
Schade um Tisch, aber wennst eh nen neuen kaufen wolltest.
Ich frage mich warum so viele Leute immer von Spinnen berichten.

MfG highlifeatfive

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
138 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.09.10 06:17
Warum wird hier gesagt das es n toller TB ist und dann doch nur 8/10 gegeben? :P
also ich geb dir 10/10 !

Und das mit den Spinnen hab ich mal so gehört, wenn man unter schlaflosigkeit leidet kriegt man auch Hallus, meist kleine Punkte.
Da man auf DPH dann natürlich auch diese Punkte sieht verbindet das Hirn, weil es sie nich zuordnen kann, mit dem nächst Ähnlichen. Und das sind Spinnen oder andere Insekten.
It’s like being punched in the face by a rainbow!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
190 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.09.10 14:17
Ich finde, wenn es eine Droge gibt die eine Psychose simuliert - dann ist das DPH.
Das Stimmenhören, das ständige seltsame Gefühl, das nicht-unterscheiden-Können von Realität und Wahn (in dem Fall die Wirkung)...

Ich hab es zweimal genommen, beim zweiten Mal in relativ hoher Dosis (600mg) und hab keine Lust diese Erfahrung zu wiederholen. Auch bei mir hielten die Nebenwirkungen sehr lange an - um genau zu sein bis zu meinem nächsten Holzrosentrip der dann irgendwie alles wieder normalisiert hat ^^
Life is about learning to dance in the rain!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
77 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 18.09.10 06:36
der vorteil von dph/dhm gegenüber nachtschattengewächsen ist die konstante dosierbarkeit, sowie die kürzere wirkdauer.
gegen viecher setzte ich ne wassersprühlflasche ein, oder ich ging auf sie zu bis sie zerplatzten.
das gute an grossen insekten ist, das sie selbst im tiefenrausch noch als halluzinationen erkannt werden.
mit personen und spontanen besuchern ists ne stufe zu krass.


schöner bericht, in dem ich mich ein stück weit wiederfinden kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
77 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 18.09.10 06:49
zuletzt geändert: 18.09.10 10:55 durch karies (insgesamt 1 mal geändert)

highlifeatfive schrieb:


schöner Bericht.
Schade um Tisch, aber wennst eh nen neuen kaufen wolltest.
Ich frage mich warum so viele Leute immer von Spinnen berichten.

MfG highlifeatfive



weil wahrscheinlich ein kanal zu urängsten voll geöffnet wird.
wie die südamerikanischen heiligen/göttermuster auf pilzen, oder reptiloide erscheinungen auf meskalin.
we have come a long way.. diese ängste sind älter als unser bewustsein. (siehe ann shulgin)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.13 14:49
ich schrieb:
Mit DPH komm ich super runter nach nem langen stressigen Tag, vergess sämtliche Sorgen und Probleme, für mich quasi eine Chill-Substanz.


Heute, 3 Jahre später, sind's Benzos...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.13 16:04
10/10 vorallem das Ding mit den Spinnen hat mir sehr gut gefallen. Jetzt kann ich's mir wieder ein wenig besser vorstellen! :D


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)