LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.10 15:58
Hallo Wordex,

dein Bericht hat mir ganz gut gefallen. Mephedrone kam letztes Jahr hier auch ziemlich in "Mode", und ehrlich gesagt hat mich vom Probieren nur abgehalten wie asozial die Leute wurden wenn sie was gezogen haben. War außerdem ziemlich krass zu sehen wie gierig sie nach mehr wurden...
Mich würde mal interessieren, wie du den Absprung geschafft hast, denn nach einem bewusst gefassten Entschluss klingt es ja nicht gerade wenn du sagst du würdest es bei Gelegenheit sofort wiedermachen und nichts könnte dich abhalten...

Mit besten Wünschen,
Clovenhoof

Es geht übrigens um den LZ: Until the Sun dies von Psy Wordex.
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
757 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.09.10 17:04
zuletzt geändert: 24.10.10 22:01 durch Psy Wordex (insgesamt 1 mal geändert)
Ne ein bewusster Beschluss war das bestimmt nicht, einfach dadurch das meine ganzen Mephe Dealer nichts mehr hatten und ich mich nach neuen umschauen hätte müssen. Außerdem haben durch die geringe verfügbarkeit viele augehört, und da hab ich es auch geschafft.
Hmm ja das ich es jetzt jederzeit wieder konsumieren würde stimmt nur in dem Sinne. Wenn mir jemand ne ordenliche Menge anbietet von der ich auch richtig was spüre, bzw nicht nur den Geschmack in die Nase bekomm, dann würd ich nicht nein sagen. Allerdings würde ich für Mephe NIE wieder Geld ausgeben. Hab seit dem aufhören nur einmal wieder Mephe genommen das waren zwei 150mg Bomberl in Kombo mit 2C-B, da hatte ich vom Mephe eig sogut wie nix gemerkt, also sehe ich daher eigentich keinen Grund nochmal Mephe zu nehmen.

Edit: Hat sich ne Menge geändert, siehe Update im LZ!
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.10 11:55

Psy schrieb:
Kenne Leute die konsumieren bis zu 30 Gramm reines Mephedron am Tag



Wer um alles in der Welt kann sich 30! Gramm Mephedron am Tag reinziehen?! Das ist ja mal widerlich. Bähh, allein der Gedanke soviel Pulver schnupfen zu müssen...
Das hört sich ja echt übel an mit dem Zeug. Ich habs, als es legal war, n paar Mal gezogen und fands ganz OK, aber jetzt nicht soo berauschend, dass ich dem Zeug nachgeweint hätte, als es illegal geworden ist. Aber ich kann bestätigen, dass es ne Weile hier in München und Umgebung ziemlich angesagt war. Überall hat man auf einmal Mephedron bekommen.

Naja, ich wünsche dir alles Gute weiterhin und das du irgendwie weg kommst von dem Scheiß. Ist ja kein Zustand ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.10 11:17
Ein interessanter Bericht, der – ob bewusst oder nicht – ein klares Argument für die Prohibitionspolitik darstellt:

Droge ist legal -> Mensch nimmt Droge
Droge ist illegal -> Mensch nimmt keine Droge

Nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.10.10 11:51
Naja für Mephe gibts einfach keinen wirklich großen (Schwarz)markt im Moment.
Daher ist das mit dem Konsumieren schwieriger.
Bei den üblichen illegalen Sachen wie Amphe oder Koka ist s ja auch kein Problem.
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
757 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 26.10.10 14:19
Bei uns hier ist der Mephe Schwarzmarkt schon ziemlich groß.
Speed oder Teile kriegt man fast nirgends, aber an jeder Ecke wird einen Mephe angeboten.
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.10.10 16:48
Hmm OK, an mir geht das wohl auch relativ vorbei. Meine Upperzeit liegt hinter mir. Aber von meiner Schwester (die ist Anfang 20zig) z.B. weiß ich, dass bei denen im FK meist Amphetamin oder Pillen gehen. Mephedron kennen da viele gar nicht...Wird wohl von Region zu Region unterschiedlich sein.
Naja ist ja nicht Thema hier.

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.10.10 18:43
Und wie wollen die sich einen Konsum von 30g pro Tag leisten?
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
757 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 27.10.10 16:49

Orgy69 schrieb:
Und wie wollen die sich einen Konsum von 30g pro Tag leisten?


Naja Mephe verschneiden oder halt Klauen/Abziehn oder so...
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.10 21:31
Ergreifend! 9/10
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
757 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.10.10 01:54
Leider musste wieder ein Update her.
Ich komm einfach nicht weg davon :/
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.10.10 13:06

Zitat:
Und meine Haut färbt sich Gelb (Gelbsucht?!). Das ist doch ein Anzeichen das die Leber nicht gesund ist.



Könnte schon ein Zeichen dafür sein das deine Leber kurz davor ist irreversibel "kaputt" zu sein. Ich hab das mal gesehn bei einer Frau die Alkoholikerin war und auf eine neue Leber gewartet hat. Die war kurz davor zu sterben. Gelbe Augen gelbe Haut. Geh lieber ganz flott zum Arzt und lass dich untersuchen sonst könnte das schlecht für dich ausgehn :(
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
82 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 01.11.10 00:22
oh je... sehr heftiger Bericht. Ich wusste gar nicht das es Gebiete gibt in denen das Zeug so eingeschlagen hat.
In meinem Freundeskreis hatten wir auch mal ne Mephe Phase aber die hielt nicht lange an. Das Zeug war einfach zu widerlich als das es sich bei uns hätte etablieren können.

Ich wünsche dir aber auf jeden Fall das du davon endgültig los kommst und das hoffentlich ohne bleibende Schäden!
- Zwei Dinge sind Unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht so sicher -
Albert Einstein
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.10 22:18
Sehr ergreifender Bericht - einfach heftig. 9/10. Upper habe ich wegen dem Abhängigkeitspotenzial und weil ich sie nicht brauche, nie angerührt, aber in meinem weiteren Dunstkreis halten sich leider ein paar extreme Speednasen auf und ich habe jetzt durchaus Befürchtungen, dass Mephe auf ein paar Leute in meinen näheren Bekanntenkreis überschlagen könnte.

Ich denke allerdings nicht, dass wie weiter oben angedeutet, man jetzt theoretisch ein stärkeres Argument für Prohibition hätte. Weil ich mir nämlich ziemlich sicher bin, dass die offiziellen Stellen die Sache genau wie hier in D einfach totschweigen :-(
--= Last Bepilzter Standing =--

Psychedelika machen sehr schnell unabhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Egal wie dicht Du bist, Goethe war Dichter.

Warum darf man eigentlich in Suchtkliniken rauchen? 8-|
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
52 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.11.10 21:53
Sehr heftiger und ergreifender Bericht...

Ich hab ihn schon vor einiger Zeit gelesen, musste aber Samstag Nacht nochmal an dich denken. Ich war auf einer Party, hab dort sehr viele neue Leute kennengelernt (Drogen verbinden :P). Und es war einfach erschreckend, wie viele mir (unabhängig voneinander) von einer wirklichen Mephe-Abhängigkeit erzählt haben :/ Ich meine, es war hier schon SEHR verbreitet, mir persönlich war es aber die Nebenwirkungen einfach nicht wert, um es öfter zu nehmen. Aber es scheint viele zu geben, die das wirklich 4-5 Mal in der Woche genommen haben, über Monate, und denen es damit irgendwann richtig scheiße ging.
Sie haben jetzt alle damit aufgehört, oder es zumindest "ersetzt", weil es eben schwieriger aufzutreiben und mittlerweile zu teuer ist.

Ich wünsche dir alles Gute, und dass du die Kurve kriegst.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »