LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.10 00:03
Vorweg, ich habe schon einige Male pepp konsumiert. Nun kam ich am Mittwoch aus dem Urlaub zurück und hatte dort das Glück ziemlich gutes pepp zu bekommen. Der Reinheitsgehalt wird auf 20-25% geschätzt. Nun ziehe ich zum ersten mal seit knapp 5 Tagen hintereinander =)

Habe in der Zeit ca. 10 std geschlafen, gab aber keine Minute in der ich nicht auf pepp war. Geschlafen habe ich aber, da ich geträumt habe, also gehe ich mal davon aus. Essen konnte ich die ersten 2 Tage fast überhaupt nicht, habe mir immer mal was reingezwungen. Seit gestern kann ich sogar nach dem Konsum essen, soviel ich will. Die Euphorie nach einer Line hält mit Glück noch ne std an, vorher war ich von einer 6 std vollkommen auf peppschere :D

Jetzt zu meiner Frage, reagiert jeder Körper mehr oder weniger gleich auf Amphetamine ? Also habe ich wenn meine letztens Lines vernichtet sind einen Nach-schlaf, Depressionen und was man noch so liest zu vefürchten ? Habe noch nie so oft hintereinander gezogen und war auch noch nicht so lange wach. Momentan kann ich es mir nämlich nicht vorstellen, das pepp wirkt zwar noch, klar habe auch vor 30 min eine gezogen =) aber es muss nicht zwingend sein das man so abkackt oder ? Kann man nach so einem Dauer-Rausch auf Amphe mit bisschen Plattheit, am Abend darauf pennen gehen und morgen alles wieder gut auch rechnen ? Und ist es möglich in so einer kurzen Zeit ein Entzugs-Syndrom durchmachen zu müssen ? Werde dannach definitiv für min. 8 Monate keins mehr anrühren. Hatte heute bissel Panik, bin auch als mit dem Blutdruckmessgerät rumgelaufen :D

~ 140/96

Dürfte noch wenn man die körperliche Belastung bedenkt die letzten Tage im Grünen Bereich sein. Habe sonst immer ein Top Wert.

Die letzten 0,8g - Schade das es noch so viel ist :(, will ich einfach wegmachen weil ich mir von pepp nix aufheben will.

Also was denkt ihr, werd ich wenn alles weg ist gepeitscht ? :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.10 00:09
ja.

gruß
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.09.10 00:11
Auf jeden Fall wirds nich blumig, aber ich denke Cannabis sollte es um einiges besser machen.
Bei mir ists auf jeden Fall immer gut.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.10 00:24
Hmm.. gefällt mir in letzter Zeit net so, hab auch 2 Monate nicht mehr geraucht. Ich glaub ich werds mal ohne Hilfsmittel über mich ergehen lassen =)

War auch alles net so geplant, aber konnte einfach net aufhören :(
Sollte ich das mal wieder holen, werde ich nicht mehr so viel kaufen. Nach 2-3 Tagen 0,5 am tag ist die Euphorische Wirkung ja schon sogut wie weg und die Wachheit fängt eher an zu nerven, ich merk schon das is nix für auf Dauer ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.10 00:37
du kannst dich auf jeden fall darauf einstellen das sich dein körper einen großen teil an energie wieder holt. also wirds wohl kein wunder sein wenn du die nächsten tage sehr viel schlaf brauchst und dauer-erschöpft + etwas niedergeschlagen bist. bei mir wars auch immer so das ich die tage danach extrem viel gefuttert habe. einfach dem körper das geben was er braucht und es wird schon nicht all zu schlimm werden.

anstatt die letzten 0,8g wegzuballern kannst du die auch einfach nem freund schenken oder wegschmeißen(falls ich dich richtig verstanden habe und du eigentlich gar nicht mehr weiter machen willst).
 
Traumländer



dabei seit 2009
134 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.09.10 04:33
Will nicht blöd klugscheißen, würde dir dazu jedoch gerne etwas von Paracelsus zitieren:

Zitat:
"Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis
macht, dass ein Ding kein Gift ist."(kurz: Die Dosis macht das Gift)



Vergleichbar wäre es zum Bleistift mit Alkohol:
Alk wirkt ebenfalls, bis zu einem gewissen Maße, hauptsächlich positiv.
Konsumierst du ihn jedoch nicht in Maßen, sondern vielmehr in Massen, torkelst du anschließend, höchstwahrscheinlich in die nächstgelegenenen Büsche, um dir dein Mittagessen samt Saufgelage nochmal durch den Kopf gehen zu lassen(zudem kannste dann den nächsten Tag meistens auch noch in die Tonne kloppen.)


BigBace
Realität ist etwas für Leute die mit Drogen nicht umgehen können.

Die härteste Droge der Welt: Die Bahn - Ein Zug und du bist weg
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.09.10 06:08
Jaja der gute alte Amphetamin abfuck , ich weiß immer , auch wenn ich nur eine Nacht was ziehe das der Nächste Tag echt mies wird , es sei den man zieht weiter .

Aber um eine Nacht ganz hoch zu Fliegen nehm ich den Scheiß ein paar mal im Jahr in Kauf .

mfg
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
173 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.09.10 09:39
Ich amphe schonmal für lange Zeit konsumiert, damit ist aber auch seit einer ewigkeit wieder schluss. Am Freitag jedoch habe ich der amphe mal wieder guten abend gesagt und wie soll es anders sein, am samstag hat sie mich wieder mal veräpellt. schlechter schlaf, leichte kopfschmerzen in verbindung durch eine eckelhafte überlkeit durch den alk und herzrasen. kosumiert habe ich 500- 700mg "paßte", und ja, der turn war extrem flashig, aber nicht konstant, eher in wellen.
Mein Fazit: Meiner Meinung nach haben RC´s die geringeren NW am nächsten Tag. Vom Mephe ging es mir immer blendend, auch beim MDPV keine NW gehabt oder anderen RC´s. Craving habe ich bei keinem RC nur bei der amphe.
Aber kein Abfuck, weder der der amphe noch der der RC´s ist vergleichbar mit dem des MDMA´s!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.10 12:47
also mir gehts auf deutsch gesagt immer richtig beschissen danach als ob ich ohne ende gesoffen hab :D
vorallem fickt es meine schleimhäute ohne ende habe das lezte mal vor einer woche amphe gezogen und immernoch geschwollene speicheldrüsen im mund und kapute schleimhaut im rachen
Straßenapotheker20:47
aber ich find man merkt das sativa voll also ich bin immer gut drauf und wenn ich zuviel habe is gedabken chaos im kopf :D
Deutscher =)20:48
bn nur fett und verwirt
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.10 13:22

Morphinium EX schrieb:

Aber kein Abfuck, weder der der amphe noch der der RC´s ist vergleichbar mit dem des MDMA´s!!!



kann man so nicht verallgemeinern denn wie Big Bace schon zu recht hervorgehoben hat:

"Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis
macht, dass ein Ding kein Gift ist."


Sprich je höher die Dosis um so heftiger auch der Abfuck. Und gerade Speed und Co. kann man ja eigentlich immer weiter nachlegen im Gegensatz zu MDMA.

Und das hängt auch immer von der Person ab. Kenne Menschen die fast gar keinen E-Kater haben und andere fangen einfach so an zu heulen. Ich z.B. habe jetzt keine so großen Probleme mit E-Kater aber dafür ist das runterkommen von Koks die Hölle für mich (und das auch noch ohne große positive Wirkung vorher).
Bei Speed gibts imho aber nur wenig die richtig heftige Probleme beim runterkommen haben.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.09.10 15:10

xaveninc schrieb:
Jaja der gute alte Amphetamin abfuck , ich weiß immer , auch wenn ich nur eine Nacht was ziehe das der Nächste Tag echt mies wird , es sei den man zieht weiter .
mfg




Womit man natürlich den Abfuck nur noch herausschiebt und verstärkt..
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.10 15:12
Habe jetzt 15 std nichts mehr gezogen und einigermaßen gut geschlafen, mein Hirn ist Matsch aber sonst gehts mir gut. Restwirkung aber noch etwas da, werde jetzt was essen und ich denke das ich Morgen wieder Fitt bin =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
255 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.10 15:35
Eventuell haben ja einige mein MDMA-Geschwalle Freitag Nacht mitbekommen - dafür erstmal sorry!
Erstaunlicherweise hatte ich noch nie einen E-Kater. Im Gegenteil, gestern fühlte ich mich zwar ziemlich durch aber war noch besser gelaunt, als sonst (Freude an der Sonne und sowas). Den einzigen Abfuck, den ich kenne, hatte ich bei Ritalin. Bei Dosen um die 80mg kann es schon hart werden, aber ließ sich auch mit Gras im Zaum halten.

Ich kenne Leute, die nach Tagen noch schlecht gelaunt sind (wiederum von MDMA). Wie kann der Unterschied so groß sein außer durch die eingenommene Menge?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.09.10 16:06
Körperlich denke ich wirken Amphetamine meistens relativ gleich, obwohl jedes Gehirn anders ist(wenn man nicht gerade nen fehlfunktion des Gehirns hat). Manche können nach Pepp Konsum bereits nach 10 Stunden wieder Schlafen, andere haben fast 30 Stunden später noch Schlafprobleme. Psychisch halten manche den Kater am nächsten Tag besser aus und haben nen geregelten Tagesablauf und andere kommen damit nicht klar und hängen den ganzen nächsten Tag nur im Bett rum. Das ist zumindest meine Meinung/Erfahrung.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.10 16:12
Alles mit geringen Nebenwirkungen überstanden ^^ Das paar std ruhen jeden Tag haben es wohl dann ausgemacht =)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »