LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.10 16:26
Kann man, wenn man Super-Ultra stoned schläft, einen Traum erleben, der so stark ist wie LSD???

Sorry, binn gerade mega-demoliert xD
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.10 16:42
Nein... Ja... vielleicht?! freak Eher nein. Hab sowas zumindest noch nicht erlebt, und ich hab schon einige wilde Sessions mit dem grünen Kraut gefeiert. Da geht man einfach ratzen und wacht irgendwann wieder auf ohne eine einzige Erinnerung an die Schlafphase wink

Wolltest du das superdupermegaviel-Kiffen nicht eigentlich aus finanziellen und Gründen der Sinnhaftigkeit, oder -losigkeit, unterlassen?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.10 16:50
Nee, mir ist grad aufgefallen, dass man keine 0,4-0,6 gramm braucht um gut dabei zu sein, sondern dass einen 0,07 bis 0,2 auch sehr gut ballern^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.10 17:00
also wenn ich ultra stoned schlafen gehen hab ich manchmal sehr reale Träume.
letztes mal bin ich um 12 Uhr mittags aufgewacht, gleich nen Kopf und wieder pennen gehen.
da hatte ich einen Traum wo ich auf einen Festival bin und mich alle schlagen wollten ka warum ^^.jedenfalls alls ich umzingelt ware bin ich iwann aufgewacht und brauchte mal ein paar minuten um herauszufinden ob das ein Traum war oder ob ich wirklich vorher auf ein Festival war.
nüchtern hab ich sogut wie fas nie Träume vl 2-3 mal im Jahr
 
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.10 17:11
Ich hatte in meiner dauerkifferzeit nie Träume, bzw konnte mich nicht daran erinnern. Einschlafen -> Aufwachen mehr war nicht drin beim schlafen^^.
Nach ca 1Monat abstinenz fingen dann die Träume wieder an und momentan (3Monate Abstinenz) muss ich sagen ich Träume mehr denje. Wache fast jedn tag mit erinnerungen an mehrer verschiedene Träume auf und muss sagen es macht wirklich spaß schlafen zu gehn weil ich weiss ich werde Träumen :). Allerdings unterscheiden sich mmn die Träume komplett von einer psychedlischen Reise, sind aber trotzdem sehr amüsant
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.10 17:14
Also "Super-Ultra stoned" ratz ich einfach nur noch tief und fest ohne am nächsten Morgen auch nur die leiseste Erinnerung an einen einzigen Traum zu haben.^^

Nüchtern ist das durchaus möglich mit Klarträumen. Da kannst dir ja im Traum einfach denken du wärst gerade auf einem Trip und schwups - mad visuals :D

Hat bei mir jedenfalls einmal für ein paar Minuten ganz gut geklappt, war sehr verwirrend, aber auch ziemlich cool.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.10 17:43
hi! also wie meine vorredner großteils schon geschrieben haben ist es sogar eher so, dass einen das kiffen eher daran hindert die träume wahrzunehmen, bzw. sich diese zu merken.. ist bei mir auch so.
ja, man kann träumen, dass man auf einem psychedelischen trip ist, mit halluzinationen und so weiter... ich hatte das leider erst ein mal. war aber sehr unterhaltsam.
ohne klarträume so richtig beherrschen zu können braucht man wohl sehr viel glück sowas zu träumen. und wie gesagt, das kiffen hilft dabei sicher nicht, wahrscheinlich ist es sogar eher hinderlich.
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.10 17:49
ich kiffe täglich und kann mich an keinen einzigen traum erinnern..
beschäftigt mich irgendwie sehr..ich denke mir ich enthalte mir so informationen über mich selbst..
nunja nichtkiffen will ich aber auch nicht eigentlich..
habes von nem freund einen sugiliten ausgeliehen bekommen, aber der half nichts..
werde mir in der nächsten zeit mal einen eigenen holen..
denkt ihr traumkraut ist das richtige um normal zu träumen oder ist das dann einfach komplet anders?

Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
80 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.10 17:52
Also wenn ich "Super-Ultra stoned" schlafen gehe hab ich auch am nächsten Tag keine Erinnerung mehr an meine Träume.
Wenn ich klar-Träume oder einfach intensivere Träume haben will mach ich mir einen Tee aus der Passionsblume die bei mir im Garten wächst, allerdings sollte man bedenken das diese ein MAO-Hemmer enthält.
==Wegen Bauarbeiten geschlossen==
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.10 17:58
hm die passionsblume merk ich mir..
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
64 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 24.09.10 18:24
Yooo der Tipp mit der Passionsblume wird gemerkt ;D

Mhh stoned stell ich mir sowas schwer vor.

Aber wenns dich interessiert, dann googlel ma "Klarträume"

das sind Träume die man mit viel Übung aktiv steuern kann.

Dann kannst du dir auch nen LSD Trip vorstellen ;D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.10 18:28

Zitat:
enkt ihr traumkraut ist das richtige um normal zu träumen oder ist das dann einfach komplet anders?



Also falls dus wirklich mal testen solltest würden mich die Ergebnisse interresieren und voallem die konsummethode :D

Hatte es nämlich auch mal und hab nach der ersten Tasse (hab en Tee gamacht) fast gekotzt weil das das bitterste war was ich jemals im Mund hatte :D

Mfg. Dreamer22
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.10 18:42
die träume die ich habe in den phasen in denen ich rauche sind meistens alle eher kurz, "lückenhaft" und weniger intensiv.

besonders sind nur die träume vor allem anfangs wenn ich ne rauchpause mache.
ich hab irgendwann vor längerer zeit mal von einem "traumkraut" gelesen das vor allem in mexiko recht beliebt sein soll. dadurch werden träume verstärkt und intensiver soweit ich mich erinnern kann.

mein tipp wärs also einfach mal nen tag pause machen, etwas von dem wunderkraut vorm einschlafen rauchen und schauen was passiert.^^
son traum könnte auch sicher nen guten tb hergeben...;)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.10 18:43
demnach noch nie einen kaktus gegessen^^
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.10 20:42
Tipp: Für sowas gibts die unterseite hier:
http://www.land-der-traeume.de/tripberichte.php?mode=auswahl&filter=drogen

Da gibts auch das Traumkraut. Insgesamt findet ihr alle möglichen Substanzen wenn ihr die Menüleiste da oben mal erforscht :)
Highere Grüße!
Jewlz

AKK!
Stecke mir gutes Weed , streck es dann aber trotzdem
ihr denkt jetzt das wär dumm aber so muss ich halt niemand ’n Kopf gebn.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »