LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.10 17:12
hey leuts,

was haltet ihr von der kombi? habe hier ne iv lösung ketanest-s die ich eindampfen wolle und mich mal mit
25-50mg nasal langsam rantasten.
Im Anschluss (1-2-3 Stunden später) würde ich dann ganz gerne ein wenig 2CE nehmen, mit dem ich mittlerweile ganz gut
klarkomm :)

Wäre allerdings ein erstes mal Keta.. Erfahrung (au Highdose) DXM vorhanden =P

grüßle
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.10 17:36
nimm lieber erstmal 80-100mg keta auf einmal und lass das 2c-e aus deinem vorhaben raus.

gibt dir definitiv einen besseren eindruck von der potenz des ketamins, ausserdem hast du danach noch zeit die ganze erfahrung zu verarbeiten und bist nicht straight wieder auf psychedelika.

mischkonsum könnte allerdings recht interessant sein...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.09.10 17:37
Hi Weltenbummler!
Leider habe ich auch keine Erfahrungen mit Keta und auch mit 2-cb nicht.Habe aber in verschiedenen Foren schon gelesen,dass 2-cb gut dafür geeignet ist,die sonst vergessenen Erlebnisse auf Keta wieder hervorzubringen.Auch soll es wohl so sein,das Keta nasal wohl auch nicht so die beste Konsumform sein soll,sondern eher intramuskulär.Dass alles aber ohne Gewähr,basiert nur auf "hörensagen".

LG

fullfever
Opium für`s Volk !
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.10 18:18
ich habe mal irgendwo im netz einen tb gelesen über 4-meo-pcp zusammen mit einem 2c-x, weiß nicht genau welches es war... der tb war sehr interessant und beeindruckend.
glaube auch, dass er nicht auf erowid war, war irgendein anderes englisches drogenforum...
vielleicht würde es sich lohnen bezüglich der combo mal google zu befragen ;-)
lg deep
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 23.10.10 14:36
Hallo, ich hab in 'nem anderen Forum zufälligerweise was über die Kombo gelesen. Könnte dich ja auch interessiern.

Zitat:
Ketamin+2CE
Ja auch erste Sahne. Erst 2CE oral konsumieren, dann auf dem Peak mit dem Keta anfangen und auch hier reichen imho kleine Mengen, wie bei LSD.
Für die ungeduldigen Knallköpfe: Nasal mit 2CE anfangen und nach 30 Minuten Ketamin in beliebiger Dosis hinzufügen. Ab dann kann man herrlich abwechselnd arbeiten. 3mg 2CE, 30mg Ketamin, 3mg 2CE, nochmal 30mg Ketamin etc. bis der Vorrat leer ist oder man wirklich mal die Schnauze voll hat.

Quelle
Das Nachlesen bei der Quelle lohnt sich, da stehen auch viele allgemeine Sachen zu Keta + X. Sehr interssant. Ich hab jetzt auch nicht alle Sachen zu 2c-e+Keta rauszietiert, bin grade zu faul dafür...
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.10 20:39

DerWeltenbummler schrieb:
hey leuts,

was haltet ihr von der kombi? habe hier ne iv lösung ketanest-s die ich eindampfen wolle und mich mal mit
25-50mg nasal langsam rantasten.
Im Anschluss (1-2-3 Stunden später) würde ich dann ganz gerne ein wenig 2CE nehmen, mit dem ich mittlerweile ganz gut
klarkomm :)

Wäre allerdings ein erstes mal Keta.. Erfahrung (au Highdose) DXM vorhanden =P



Ahoi

Wenn das dein erstes mal Keta ist lass das 2ce weg und schau erstmal wie du auf Keta klarkommst, ist solo schon ne ziemlich überwältigende Substanz,,,

Btw wirkt Keta nur in der ersten Stunde richtig, wenn man Ketakombos nimmt sollte man erst das eine nehmen und dann das Keta drauf, ist zumindest meine Meinung nach meinen Erfahrungen her...ich habe Erfahrungen mit den Kombos Keta+DPT;4-HO-MET;5-MEO-MIPT und 5-MEO-DMT wenn ich nix vergessen habe (allerdings Keta-racemat, welches stärker psychoaktiv wirkt)

Alle Trips waren Extrem crazy und intensiv und nix was man jemandem ohne Keta-Erfahrungen zumuten sollte, also erstmal Keta solo testen und wenn du drauf klarkommst kannst über Kombos nachdenken,mein Tipp

greetz
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.10 15:19
Danke für die Anwtworten. Habe die Kombo noch nicht probiert. Habe das Keta auch
so wegbekommen =P
Keta is ja echt mal ne feine Sache.. Da wundere ich mich garnicht über das Suchtpotenzial!

Habe die ~230mg (rein) so in 4-5 Sessions konsumiert. War immer ein sehr angenehmes feeling.
Habe bisher jedoch nur ansatzweise psychedelisches Feststellen können..Kein Wunder bei so lowdose.

Wenn ich das Zeug wieder mal in den Händen halte, werde ich mich definitiv mal Richtung K-Hole begeben =P
Und die Kombo hier natürlich auch mal testen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.10 16:52

DerWeltenbummler schrieb:
Danke für die Anwtworten. Habe die Kombo noch nicht probiert. Habe das Keta auch
so wegbekommen =P
Keta is ja echt mal ne feine Sache.. Da wundere ich mich garnicht über das Suchtpotenzial!

Habe die ~230mg (rein) so in 4-5 Sessions konsumiert. War immer ein sehr angenehmes feeling.
Habe bisher jedoch nur ansatzweise psychedelisches Feststellen können..Kein Wunder bei so lowdose.

Wenn ich das Zeug wieder mal in den Händen halte, werde ich mich definitiv mal Richtung K-Hole begeben =P
Und die Kombo hier natürlich auch mal testen!


liegt wohl auch daran dass du ketanest-s hattest, das hat wohl eine geringere psychedelische komponente als das normale ketamin!
Opioide sind schön - leider....
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.10.10 17:04

DerWeltenbummler schrieb:

Keta is ja echt mal ne feine Sache.. Da wundere ich mich garnicht über das Suchtpotenzial!



Woher haste das mit dem Suchtpotential ? LSD ist auch geil, aber das Suchtpotential ist wohl auf dem selben Level wie bei Keta, mMn nicht Alltagstauglich und die Tolleranz steigt unfassbar schnell an so das ein dauerkonsum recht teuer wird.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.10 17:18
@gunrunner: jetzt wo ich so überlege, könnte man den Satz mit dem Suchtpotential echt wieder streichen. Groß abheben von anderen Substanzen tut es sich in der Hinsicht auch nicht.

Wollt noch anmerken, dass das Keta bei mir (auch/vorallem) Tage dannach noch leicht "Angstlösend" bzw leicht Stimmungsaufhellend gewirkt hat.
Kann ja sogar als AD eingesetzt werden..
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)