LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.04 09:33
wie ist es mit der dosierung von 2c-i? eindeutige psychische wirkungen
werden bei 2c-b angeblich ab 10mg. erlebt. 2c-i ist wohl noch `nen
hauch stärker und wenn ich es einmal konsumieren sollte, möchte ich es
langsam angehen.

würde man bei 3mg. (2c-i) eine wirkung feststellen? weiss wahrscheinlich
kaum einer, aber nuja... :shock:

thx-
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.04 10:00
Als niedrige Dosierung für 2C-I würde ich 10mg vorschlagen. Davon wird man auf jeden Fall ganz nett was spüren.

15mg ist Durchschnitt und 20mg ist für die, die es wissen wollen :mrgreen:
Zum Start würde ich mir 15mg geben, nicht höher, man weiss nie wie man klar kommt. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn man noch gar keine Erfahrung mit Halluzinogenen gemacht hat, sind 10mg sicherlich die bessere Wahl.


Von 3mg wirst du wohl, wenn überhaupt, nur sehr wenig spüren. Und dann auch sicherlich nichts Richtung Optik/Farben/Hallus.
It’s easy to see
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.04 10:24
mit halluzinogenen zuviele erfahrungen gemacht :shock: . jedoch wird es
dazu noch sehr entaktogen (like xtc) wirken. falls ich es antesten
sollte, starte ich glaube ich mit 5mg.

langsam langsam... :wink:

intranasal soll es richtig schmerzen. also pulver in eine kapsel und
schlucken, or what?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.04 12:09
Gezogen flutet es schneller an, wirkt aber auch nicht so lange. Obs schmerzt, kA, noch nicht probiert.

Kapsel + runter damit ist wohl das angenehmste. Sonderlich entaktogen find ich 2C-I allerdings nicht...
It’s easy to see
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.04 12:58
hmm, also keine starke euphorie etc.? ich wollte es mehr als
"partywerkzeug" nutzen. jedoch nicht unbedingt zuviele halluzinationen schieben. laut beschreibungen soll es ja ne mischung aus xtc und lsd
sein. wenn man xtc und lsd allerdings zusammen konsumieren würde,
soll die wirkung trotzdem anders sein, als 2c-x.

wie kann man die wirkung nun beschreiben?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.04 13:11
Also das typische entaktogene MDMA-Feeling bleibt aus.
Ebenso lässt es sich nicht mit LSD + MDMA (die Kombo wird auch Candyflip genannt) vergleichen. Ein Candyflip ist in allen Punkten wesentlich stärker, intensiver und schlechter zu steuern.

2C-I würde ich allgemein als schwächer bezeichnen.

Euphorie ist schon da...man fühlt sich "gut". Nicht mehr, nicht weniger. Kein Vergleich zu MDMA- oder Opiat-Euphorie. Schwierig zu beschreiben...
Es ist steuerbarer. Es ist mehr Kontrolle gegeben, man ist der Droge nicht völlig ausgeliefert. Die Gedanken sind verhältnissmässig klar, man ist nicht so verspult wie bei Pilzen oder Acid. Die Hauptwirkung sind hier tatsächlich die Optics. Halluzinationen treten nicht so oft auf.

Als Partydroge ist 2C-I durchaus geeignet, allerdings würde ich sehr empfehlen den Erstkonsum in einer gemütlicheren, vertrauteren Location (ohne fremde Leute) durchzuführen um erstmal Erfahrung zu sammeln und um die Wirkung besser abschätzen zu können.
Bei 5mg mag das allerdings anders sein, da könnte man es schon eher "riskieren" das Zeugs auch auswärts zu testen. Ich würds jedoch nicht tun.
It’s easy to see
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.04 14:26
dank dir, recht hilfreich gewesen. erstkonsum wird sowieso nicht inner
diskothek oder so stattfinden, to risky...

thx-
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.04 16:21
Ich hab bisher zwei erfahrungen mit 2C-I gemacht, beide durchweg positiv. hatte beidesmal ne dosis von gut 20mg. Beidesmal gab es nicht einen Moment an dem ich gedacht hab, das es mir zuviel wird, eher im Gegenteil, oft hab ich noch auf eine Steigerung gewartet.

Ich bin in Sachen Drogen sicherlich niemand, der so nach dem Motto "rein damit und durch" konsumiert, aber unter 10mg bei 2C-I halt ich fast für Verschwendung. Ich würd dir einfach 10mg empfehlen, wenn du Pilz und oder XTC erfahren bist vielleicht sogar 15mg. Nicht das ich dich hier zu irgendwas verleiten will :) aber das ist meine persönliche einschätzung.

Finde 2C-I auch sehr Gesellschaftstauglich, war beim ersten mal dann sogar noch einkaufen - Multivitaminsaft, hatte irgendwie nen starken Drang danach :). Sehr angenhem fand ichs aber auch einfach da zu liegen nachzudenken, und die sich ständig drehenden und leuchtenden musterungen auf den Holzbalken die unser haus zusammenhalten :) zu beobachten.
ich bin sicher du wirst Spass damit haben, eine Nebenwirkung die ich noch anmerken wil, waren leichte kopfschmerzen im hinterkopf, die gegen Ende des Trips kamen. Waren aber in erträglichem Maß.
stoned is the way i walk.....

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)