LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
22 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.10.10 19:17
Habe diese Tabletten heute in der Apotheke erworben.Wollte eigendlich Emesan kaufen,hatten sie aber nicht da also haben sie mir Vomavur empfohlen.Enthält Dimenhydrinat....habe etwas Bammel davor fast ein ganzes päckchen tabletten zu verspeisen aber habe erfahren das man die doppelte dosis brauch...hat von euch jemand erfahrung damit?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.10 19:22
Hallo :))
Thread gibts schon und zwar hier
Ist zwar etwas älter aber macht ja nichts ;) Aufgrund der Übersichtlichkeit ist es immer besser, schon vorhandene Threads zu nutzen, als neue aufzumachen.

LG

Roger

PS: *closed*

PPS: Da die Sufu mom nicht geht, rate ich dazu, über Google zu suchen (was übrigens auch bei vorhandener Sufu oft vorteilhafter ist^^)

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)