LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 20.10.10 01:28
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 7 Monate lang entzweit , welcher von user gesperrt geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.10.2010.

Diese Diskussion wurde am 20.10.2010 von xFave gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.10 14:43
Guter Bericht, ich verstehe nur nicht warum man ausgerechnet mit Musikaktnuss trippen muss, hat doch eigentlich nur Nachteile.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
62 Forenbeiträge
8 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.10 19:01

kabeljau schrieb:
Guter Bericht, ich verstehe nur nicht warum man ausgerechnet mit Musikaktnuss trippen muss, hat doch eigentlich nur Nachteile.



Naja, jetzt hat es auf mich auch keine Atraktivitaet mehr, aber da es mein erstes Halluzinogen war und ich bspw. DXM noch nicht kannte hatte es schon seinen Reiz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
16 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.10 15:41
Meine DXM DPH - Kombi war von den nachwirkungen her so ähnlich. Ich hatte zwar keine Selbstmordgedanken, aber ich lebte nicht mehr in der Welt in der ich vor meinem Trip lebte. Alls war wie ein Film... Jetzt...nach fast... 3 Jahren geht es mir schon deutlich besser, allerdings hat es sehr viel Zeit und soziale Integration gekostet bis ich an meinem jetzigen Punkt angekommen war. Selbst vor 2 Jahren kam ich noch manchmal nicht richtig klar.

Dein TB ist zwar alles andere als ausführlich, aber die Botschaft ist auf jeden Fall klar und deutlich und sollte jedem eine Lehre sein. 10/10

Nicht für den guten TB, sondern für die Erkenntnis, die uns allen mitgeteilt wurde.

Ich gehe dabei davon aus, dass du hast die "mystische" Frucht nie wieder genommen ^^
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
62 Forenbeiträge
8 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.10 19:24
@Silweed,
Danke, natuerlich habe ich dieses widerliche Gift nicht mehr angeruehrt. Ich habe meine Lehre daraus gezogen
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)