LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.10 03:57
Könnte man die Nebenwirkungen von Methylone wie Herzrasen usw... mit einem Betablocker wie Bisoprolol ausgleichen oder abschwächen oder entstehen dabei iwelche Gefahren? Hat jemand Erfahrung oder Ideen?
Danke!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.10 04:41
Also bei Ritalin klappt das hervorragend =)
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.10 11:15
Hey,

ich muss wegen ner Aortenstenose täglich 2,5mg Bisoprolol und 2,5mg Ramiprill nehmen.

Die male bevor ich Methylone genommen hab, hab ich immer ganz normal die 2,5mg Bisoprolol genommen (und vom Ramiptill 5mg)

Hatte keine Probleme(/zusätzliche Nebenwirkungen) mit der Kombination
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)