your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » JWH-073


Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.10 17:10
zuletzt geändert: 26.10.10 18:42 durch BigBerky (insgesamt 2 mal geändert)
Ich habe eine Frage...

Ist dieses synth. Cannabinoid nasal konsumierbar, wenn ja, wieviel mg wird davon benötigt...?


Keiner ne Ahnung? Ich weiss, dass viele es geraucht haben :(


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.10 19:41
fang doch einfach bei 1mg an und steiger nicht zu schnell warte immer 30 minuten mindestens
experience is the best teacher
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.291 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 27.10.10 23:03
cannabinoide sind allesamt schlecht wasserlöslich und damit nicht geeignet für nasalen konsum.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.10 06:44
Danke ^^ Dachte ich mir schon.

Und wie schaut es oral aus, wie ist da die Bioverfügbarkeit ?


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.10.10 07:27
@BigBerky

Da dürfte das gleiche gelten wie bei nasaler Applikation,denke dass man es am besten raucht,evtl. auf`m Blech (Alufolie) oder so.
Ist aber alles nur Vermutung,kenne die Substanz nicht.

lg

full

edit:vielleicht klappts ja doch oral wenn du`s in ne`Tasse Vollmilch zu dir nimmst?
Opium für`s Volk !
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.10 08:11
Rauchen wirkt es immer anderst, das Draufkommen ist sehr heftig usw... Meinte deswegen oral^^ Ja, erst lösen, dann trinken, dachte ich mir auch...

naja werde es in einigen Tagen mal testen und dann berichten.

Danke @ all^^


Die Neugier hält mich lebendig

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » JWH-073











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen