your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Thüringen » Horizontaletreff..


Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
78 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.11.10 17:21
zuletzt geändert: 03.11.10 18:32 durch BSE Jabb (insgesamt 1 mal geändert)
Mahlzeit..!

Nun, gerade ihr Jenaer kennt´s wohl, es geht um de hundert kilometer..
Ich werd nächstes Jahr meinen dritten Versuch starten, bin (im gegensatz zu den letzen malen) auch schon am trainieren, wäre ja cool wenn sich hier Leutz finden die das gleiche im Sinn haben.. könnten uns ja gegenseitig motivieren, ich fang mal an: Ihr seid stark, ihr schafft das, ich glaub an euch.. :-) für nähere infos googelt ma horizontale + Jena..

mfg Jabb

ps: auch alle nicht thüringer sind natürlich explizit eingeladen, sächsische Bekannte meinerseits sin ja auch dabei..
Die Unendlichkeit ist weit.. vor allem gegen Ende..

Im Fatalismus steh´ ich da,
Mein Herz und Geist, sind nunmehr klar. JW..
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.10 08:17
Wann ist es denn soweit? Bei deinen ersten beiden Anläufen ist es wohl nur beim Versuch geblieben? Da muss man ja ordentlich Tempo vorlegen. Wie lange trainierst du schon?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
78 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.10 19:00
Servus..

Die Wanderung ist so ungefähr irgenwann im Zeitraum von Mitte Mai bis anfang Juni..

Jupp, hatte beide male mit´m Knie probleme, das erste mal hab ich mir auch beide Fußballen aufgelaufen.. von der konditionellen Seite GEHT´s eigentlich, die Sache ist halt dass du bis maximal 24h auf den Beinen bist, denn das ist das Zeitfenster.. der Knackpunkt ist eher die Motivation zu halten..

ordentlich Tempo brauchst du nicht, wenn du 5km/h im Durchschnitt läufst, hast du´s in 21h gerissen (Pausen an den Verpflegungspunkten mit eingerechnet), obwohl da auch immer so nen paar kranke Megamarathonläufer mitmachen, die brauchen nur elf bis 13 h, die rennen aber dann auch..

Ich geh in der Regel einmal die woche Wandern, im Winter fang ich wieder an die Distanzen zu erhöhen.. hab da aber auch schon Leute getroffen, die´s ohne jegliches Training geschafft haben (deren Knochen und Gelenke aber auch keinen weg hatten)..

Ich würd auch jedem empfehlen, sowas wie ne "Boxencrew" mit nem Auto vor Ort zu haben, falls man nachts nicht mehr weiter kann und nicht in Jena wohnt, hat man sonst nen Problem..

auf  www.horizontale-jena.de gibbets nähre Informationen..

hoffe konnte deine Fragen klären..

mfg Jabb
Die Unendlichkeit ist weit.. vor allem gegen Ende..

Im Fatalismus steh´ ich da,
Mein Herz und Geist, sind nunmehr klar. JW..

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Thüringen » Horizontaletreff..










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen