LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.11.10 23:03
zuletzt geändert: 17.11.10 23:14 durch silent123 (insgesamt 2 mal geändert)
hallo,

ich habe vorhin 5-meo-dmt angetestet.
ich habe mehr erwartet, hat mein vendor es vielleicht mit etwas anderem verwechselt?

gezogen hab ich 10mg des mysteriösen pulvers. es war ohne probleme runter zu bekommen. kein erwähnenswertes brennen. ansonsten eben ein leicht "chemisch-ekliger" geschmack, aber absolut nichts "schlimmes". im rachen hat es beim schlucken (nachdem es schon runter gelaufen WAR) so eine art "festen, trockenen, knackigen, kurzen" halsweh-schmerz (man könnte auch einfach sagen, schluckbeschwerden) hinterlassen, schwer zu beschreiben. dieser verschwand aber auch nach einiger zeit. die ersten 10 minuten konnte ich keine wirkung feststellen, bis es dann so langsam "los ging" innerhalb von weiteren 5 minuten...eine psychedelische wirkung war definitiv vorhanden, jedoch nichts "aufregendes". besonders aufgefallen sind mir kontrastreiche farben.

dies steht schonmal in widerspruch zu extremst (!) schnellem anfluten und starkem brennen, wie es eigentlich "sein sollte"? (ich persönliche hatte bisher keine erfahrung damit)

von der wirkung her hätte ich mir mehr erwartet, auch wenn eine wirkung vorhanden war.
da gibt's weitaus heftigere sachen. 5mg 2c-e beispielsweise fahren sehr heftig bei mir ein, mit sofortiger wirkung nach dem bemerkenswert schmerzhaftem ziehen. (einfach nur als beispiel)

...aufgrund der möglichen verwechslung (habe mit der gleichen bestellung auch 4-aco-mipt bestellt) habe ich dann, in der annahme, die etiketten seien vertauscht worden, 10mg des 4-aco-mipt probiert.
...der inhalt dieser tüte dürfte gestimmt haben. schwache, aber angenehm psychedelische wirkung. hat gebrannt und eklig geschmeckt in erträglichem maße. man muss denke ich locker das doppelte bis dreifache für einen richtigen turn nehmen. tolle euphorie. man kann denke ich die heftigsten lachflaschs dadrauf haben. (ok, darum gehts hier nicht.)

meine bisherigen erfahrunge mit dem vendor sind durchweg gut.
sehr gutes 4-fa.
außerordentliches 4-ho-met (schon sehr krasse wirkung von 11mg).
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.10 00:18
Naja, 10mg nasal sind auch nicht wirklich viel. Nasal ist es sowieso beschissen, der bodyload ist viel zu krass unangenehm und zu lange geht der Turn insgesamt auch.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
348 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.10 02:29
UHHHH DMT das Zeug ist so derbe..ich kann mich noch dran erinner wie ich DMT in London auf einem Festival genommen hab booor ey das war so heftig ich hab natürlich meinen Bekannten verloren und bin durch London geflogen ich wusste die meisste Zeit nicht wirklich wo ich war oder wer ich bin. Ich muss einen Schutzengel gehabt haben dass mich keiner aufgegriffen hat(aber da liefen viele verpeilte rum) und ich nicht durch einen Unfall zu tode gekommen bin.
werde ich nicht nochmal machen ganz bestimmt nicht. Meine Zeit mit Halluzinogene ist ohnehin schon länger vorbei aber DMT ist eins der derbsten die ich je genommen habe nur Datura war noch viel schlimmer.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 18.11.10 10:11
dein bericht klingt genau so, wie 10 mg 5-MeO-DMT nasal (eine relativ kleine dosis) wirken soll.

extremst schnelles anfluten hat man beim rauchen, nasal dauert es natürlich wesentlich länger.

die dosierung ist auch ziemlich unterschiedlich. 10 mg geraucht ist für viele schon eine durchbruchsdosis, nasal braucht man wie gesagt deutlich mehr, dafür wirkt es aber insgesamt auch viel länger. auch in der qualität der wirkung besteht ein unterschied bei unterschiedlichen konsumformen.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.11.10 16:52
hmm. was für eine menge ist denn für einen richtigen trip empfehlenswert zu ziehen? und beim rauchen?
die dosisangaben, die ich für nasalen konsum gefunden habe, bewegen sich im bereich 5mg-12mg. wenn ich danach gehe, sollten 10mg schon recht viel sein.
jemand der 10mg gezogen hat, sagt dazu

Zitat:
Es brannte wie verrückt in der Nase, so stark wie an diesem Tag war das Brennen noch nie. Und fast sofort spührte ich, wie eine Verspannung oder die Wirkung der Droge von meiner Nase, oder besser gesagt von meinen Stirnhöhlen durch mein Gesicht hinunter zu den Zähnen wanderte von dort weiter, der Kaumuskulatur entlang um meinen kopf herum und zurück zur Stirn.
(t~ 15s) Die Wirkung kam fast sofort, sie überkam mich regelrecht.


ich frage mich, wie diese widersprüchlichen angaben zustande kommen. bin etwas ratlos, trotzdem danke für euer feedback!:)
manchmal ist das echt etwas komisch mit den dosisangaben, siehe 4-ho-met, da verhält sich das genau andersrum, 11mg (eigentlich wirklich wenig) reichen mir schon für einen "richtigen" trip.

wie kann man 5-meo-dmt rauchen?
mische mit tabak machen und einfach eine kippe draus drehen?
eimern/bong (mit tabak gemischt)?
z. b. in ein reagenzglas geben, feuerzeug von unten ran halten und den entstehenden dampf einatmen (das soll wohl insofern problematisch sein, dass der dampf gleich wieder an den wänden des reagenzglaes kondensieren würde)? (würde sich dazu ein reagenzglas mit loch/seitlichem ansatz eignen?)

die konsitenz von dem pulver ist fein-bröselig und die farbe ist so ein "kalkiges" weiß. es schmecht hauptsächlich nach chemie, bitter (gibt aber NOCH bitterere sachen). der geruch ist recht markant, doch nicht so sehr intensiv. er erinnert mich irgendwie an luftballons. der geschmack beihnaltet ebenfalls eine komponente, die mich an den geschmack erinnert, den man vom "luftballons-mit-dem-mund-aufblasen" im mund bekommt. das pulver zergeht gut auf der zunge.

mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
348 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.10 17:25
ich hätte da mal ne Frage: Wenn ich DMT oder verwante Stoffe zu mir nehme muss ich mich immer übergeben wenn es dann zuwenig war bringt es mir nur Verwirrung und konstrastreiche Optiks wenn ich dann ein wenig mehr nehme artet es immer in Panik und Orientierungslosigkeit aus. Wie könnt ihr auf den Stoffen einen vernünftigen Trip erleben?? bei mir klappt das einfach nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
351 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.10 18:49
Ich kann keine wirkliche Dosisempfehlung abgeben außer der Warnung das man wirklich äußerst vorsichtig sein sollte!
Die höchste Stufe des Sehens ist Liebe. Umgekehrt kann Liebe definiert werden als die höchste Stufe des Sehens.
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 18.11.10 21:03

silent123 schrieb:
hmm. was für eine menge ist denn für einen richtigen trip empfehlenswert zu ziehen? und beim rauchen?
die dosisangaben, die ich für nasalen konsum gefunden habe, bewegen sich im bereich 5mg-12mg. wenn ich danach gehe, sollten 10mg schon recht viel sein.


 http:// www.erowid.org/chemicals/5meo_dmt/5meo_dmt_dose.shtml
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.11.10 22:12
danke. ich werde es bei gelegenheit mal versuchen mit 25mg nasal bzw. 20mg geraucht:)
um toleranz zu vermeiden, sollte ich mindestens eine woche abwarten, oder?

kann noch jemand etwas zur konsumform beim rauchen sagen?

hat jemand eine erklärung für diese (nicht nur aus einer quelle) völlig widersprüchlichen angaben? bei mir flutscht es ohne probleme runter und braucht "ewig" zum anfluten, andere überkommt es angeblich sofort und sehr viel krasser und brennt extrem. mal fix locker die doppelte dosis für einen entsprechenden trip ist auch kein pappenstiel.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.10 22:23
gibs auf nen stück alufolie
von untern erhitzen und mit nen strohhalm etc den rauch einsaugen (der Rauch ist heiß^^ also vorsicht)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
157 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.10 22:55
@ silent
DMT tanzt nicht nach deiner Pfeife - noch weniger nach deiner Nase. Eine Dosis, die dem einen den Durchbruch ermöglicht, entlockt dem Nächsten nicht einmal ein müdes Grinsen. Verabschiede dich von der alten Weisheit: Ticket hinein und ab geht es. Das scheint gerade bei DMT nicht der Fall zu sein.
Zum anderen erfüllt DMT generell nie deine Erwartung. So zumindest meine Erfahrung.

Am besten vaporisiert man es in einer Glühbirne (Smoke Bubble) und atmet es ein. Bong scheint leicht verschwenderisch zu sein und Joint ist total unsinnig, da du niemals so schnell rauchst, wie die Wirkung einsetzt.
N,N-DMT hat so schnell gewirkt wie keine andere Substanz. In Moment des Einatmens hat sich bei mir schon das gesamte Bewusstsein verschoben. Und da von der Applikationsform 5-MeO-DMT ähnlich, nur in niedrigeren Dosierungen wirksam ist, sollte sich verstehen das ein Joint sinnlos ist.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.11.10 00:09
du meinst, 5-meo-dmt tanzt nicht nach meiner pfeife, oder?

ich werde denke ich die alufolien-variante versuchen.

in kombi mit lsd scheint das ja auch äußerst interessant zu sein...aber erstmal solo.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.10 12:00
ich möchte von diesem alufolien gefummel abraten. bau dir ne bubble oder kauf dir im headshop um die ecke so eine kleine glaspfeife. kosten hier bei mir um die 4 euro. da geht weniger daneben als bei der folientechnik.
5-meo-dmt im joint mit gras geht eigentlich auch wunderbar, aber eher so für die milde variante, wo man von zug zu zug dosieren kann. ist nur ne leichte materialverschwendung ;)
und wenn du wissen willst ob es 5-meo-dmt ist, riech doch einfach mal an dem qualm. wenn es nach "vanille-plastik" stinkt sollte es der richtige stoff sein.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.11.10 22:08
habe es gerade ausprobiert mit 25mg geraucht (ich gehe mal davon aus, dass noch etwas toleranz vorhanden ist, deshalb 25 anstatt 20).
inhaliert man nur das weiße pulver, was zum anfang verdampft, oder auch noch diese braune soße, wenn sie verdampft? ich habe beides inhaliert.

ja, da geht glaube ich schon ein bisschen was daneben, ohne übung:(

es fährt auf jeden fall gut ein.

geraucht kann ich mich garnicht SO sehr dafür begeistern...angenehm, aber preis/leistung steht für mich persönlich in absolut gar keiner relation zueinander...für 10-20 Euro das Gramm vielleicht, mehr nicht. jedenfalls, wenn man es solo nimmt. meine persönliche meinung.
(evtl. liegt das ja auch mit daran, dass evtl. gut was daneben ging wie gesagt...hat allerdings irgendwie trotzdem recht heftig gewirkt)

ich habe leider nicht auf den geschmack geachtet, aber das könnte hin hauen mit vanille-plastik. dem nachgeschmack zu urteilen, der jetzt nur noch schwach vorhanden ist.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.11.10 21:55

silent123 schrieb:
inhaliert man nur das weiße pulver, was zum anfang verdampft, oder auch noch diese braune soße, wenn sie verdampft?


...

ich habs gestern nochmal mit 40mg nasal probiert.

komisches zeug.
sehr sehr krass eigenartig, aber nicht unbedingt "schlecht". extrem heftige wirkung, mit keinem mir bekannten psychedelikum vergleichbar, etwas "völlig neues". aber irgendwo irgendwie in gewisser hinsicht trotzdem "unspektakulär", preis/leistung jedenfalls finde ich auch etwas krass. naja, geschmackssache.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »