LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 88) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
173 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 18.11.10 13:09
Hallo

ich habe mir vor kurzem von Zauberpilz.com die Reihe Entheogene 1-6 runtergeladen....
da bin ich auf ein paar Interessante Erfahrungen im Bezug auf Lsa gestoßen.

1.
Zucker als LSA-Katalysator

Zucker scheint die Verstoffwechslung und die Aufnahme von nahezu allem zu
fördern. Zwei Gramm Trichterwindensamen „Himmelblau" wurden fein
gemahlen und zwei Eßlöffel Zucker in genug Wasser aufgelöst, um den Brei
bedecken zu können. Dies ließ ich vollständig trocknen und nahm es dann in
vier Gelatinekapseln ein. Es gab deutliche visuelle Wirkungen und ich spürte
keine Übelkeit.


2.
LSA und scharfer Senf

Die neue Droge aus LSA und scharfem Senf ist unbestreitbar potent!
Nimm einen viertel Teelöffel scharfen Senf für eine Menge HBWR-Extrakt, die ungefähr zehn
Samen entspricht.
Laß die Mischung etwa 45 Minuten lang stehen. Was dieAbsorptionsrate angeht, ist es egal,
ob die Substanz durch die Haut oder durch den Mund aufgenommen wird.
Erste Wirkungen setzen nach 20 Minuten ein, visuell Phänomene beginnen in 30 bis 45
Minuten. Auffallend ist die Abwesenheit unangenehmer körperlicher Nebenwirkungen.
Nach ungefähr einer Stunde ist man über die intensiven visuellen Effekte erstaunt, die
Gedankengänge erinnern an Tryptamine. Es wird kaum eine Betäubung zu spüren sein,
trotzdem möchte man sich vielleicht hinlegen. Die Erfahrung hat ihren Höhepunkt nach
ca. 2,5 Stunden, nach 6 Stunden ist der Trip für gewöhnlich vorbei. Auch ohne
Lösungsmittel durchdringt LSA die Haut.Der Einfachheit halber nenne ich diese neue
Verbindung NLSA. Es folgt ein Vergleich zwischen LSA und NLSA:

LSA: Die Wirkung beginnt nach einer Stunde. Übelkeit, schwere Glieder, leichter
Schwindel, Visuals bis hin zu LSD-ähnlichen Effekten. Peak nach 1,5 Stunden,
danach folgen Beruhigung, Kontraktionen in der Leisten- und in der Analregion.
Dauer ca. 8 Stunden.

NLSA: Die Wirkung beginnt nach 25-45 Minuten. Intensive Visuals; nahezu
identisch mit LSD. Peak nach 2,5 Stunden, mündet in ein Plateau. Der Trip endet
nach ca. 6 Stunden.

Um einzelne Dosen der HBWR/Senf-Kombination herzustellen, teilt man den
HBWR-Extrakt in die entsprechende Anzahl an Dosen und fügt zu jeder etwas
weniger als einen drittel Teelöffel des Senfs hinzu. Die Mischung 15 Minuten
stehenlassen, dann die Substanz dünn ausbreiten und unter einem Ventilator
trocknen lassen. Nun vermischt man die einzelnen Portionen mit einer kleinen
Menge Mehl und füllt sie in Kapseln, um sie nach Belieben einnehmen zu können.
Mit dieser Kombination, die sich als einfach herzustellendes „Super- Entheogen"
eignet, sind wir auf einer heißen Spur. Der Erfolg unseres Experiments legt nahe,
daß auch andere Entheogene sich mit Hilfe des Senfs verstärken lassen.



Hat davon schonmal jemand gehört und was haltet ihr davon?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
5 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.10 13:32
Hört sich interessant an,wobei ich nicht wirklich glauben kann das es funktioniert.
Ich glaube ich werde es aber in einer "Simulation" probieren.
Melde mich
lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.10 13:36
noch nie was von gehört, aber klingt sehr interessant. hab hier schon lange noch einige hbhr-samen rumliegen, da werd ich bald mal mit senf experimentieren sobald ich zeit hab.
das mit dem zucker kommt mir aber irgendwie komisch vor, der ist doch eher trip-hemmend, oder gilt das nur für pilze?
.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.10 13:45
Also die Zuckermethode benutze ich in leicht abgewandter Form seit ca 3 Monaten und zwar mit Dextro (also traubenzucker). Man zerkleinert die Holzrosensamen in einem Mörser, vermischt sie mit etwas zitronensaft und fügt dann den Traubenzucker hinzu.
Wahlweise kann auch die ganze "Brühe" in frischen Kamillentee gegeben werden, wodurch sich die verträglichkeit zumindest bei mir erhöht.

Was den Senf angeht...
ist einen Versuch wert.

Falls einem das zuviel Aufwand ist, habe ich auch entdeckt dass die Übelkeit erheblich schwächer ausfällt wenn man den Brei nach dem kauen, sozusagen durch die Zähne filtert um die Schalenreste nicht mit zu schlucken, die werden dann einfach ausgespuckt.
Im Experiment mit lowbacca habe ich diese Methode entdeckt und ihm ging es mit den Schalenresten wesentlich dreckiger ;)
Chtuhlu lebt, ich bin der Affenkönig und die Endlichkeit des Seins ist eine Lüge.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
279 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.11.10 14:15

Zitat:
NLSA: Die Wirkung beginnt nach 25-45 Minuten. Intensive Visuals; nahezu
identisch mit LSD. Peak nach 2,5 Stunden, mündet in ein Plateau. Der Trip endet
nach ca. 6 Stunden.



Also das hört sich ja mal höchstinteressant an, leider verabscheue ich Senf aber unter dem Aspekt werde ich mir diesen ggf. einverleiben. Kann jemand diese These bestätigen, ich möchte mich ungern mit Senf (bei mir löst er Würgereflex aus) zuschaufeln und im Nachhinein keine Wirkung spüren!



quetschÖöÖÖöö
nGize
-"Drop Acid, not bombs"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.10 17:23

StonedPhilosoph schrieb:

Im Experiment mit lowbacca habe ich diese Methode entdeckt und ihm ging es mit den Schalenresten wesentlich dreckiger ;)



Davon habe ich auch schon gehört, die Stoffe, welche die Übelkeit auslösen, sollen hauptsächlich in der Schale sein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
279 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.11.10 21:02

kabeljau schrieb:

StonedPhilosoph schrieb:

Im Experiment mit lowbacca habe ich diese Methode entdeckt und ihm ging es mit den Schalenresten wesentlich dreckiger ;)



Davon habe ich auch schon gehört, die Stoffe, welche die Übelkeit auslösen, sollen hauptsächlich in der Schale sein.



Ich weich die Samen immer ein, dann wird die Haut sichtbar und man kann sie leicht entfernen, hatte noch nie mit Übelkeit zu kämpfen geschweige denn mich übergeben müssen!
-"Drop Acid, not bombs"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
31 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.11.10 21:47
Also das mit der Übelkeit hat mir den letzten trip nach 2-3 stunden versaut. Ich konnts nich mehr genießen dann hab ich mich i-wie da total reingesteigert, das ganze endete fast in einer katastrophe hätte ich mich nich so gut unter kontrolle. Naja vllt lags au n bissl an der location(im Club(mnml))
Visuals hatte ich bei lsa auch noch nie wirklich. Deswegen werd ich mir ma wieder welche "suchen" und die Senf-Methode testen. wenns soweit ist werd ich natürlich berichten
greeez
psychonaut
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.10 21:48
nGize schrieb:
ich möchte mich ungern mit Senf (bei mir löst er Würgereflex aus) zuschaufeln

mit 'nem 1/3 teelöffel... lol

an den threadersteller: 1000 dank, ich bin wieder interessiert :)
der verträglichkeit halber sind 'morning glory' zu bevorzugen, nebenbei..
nochmal thx thx!
(sry 4 100% offT)

greez
finally, i killed that church
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
173 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 21.11.10 12:55
Hallo
schön das so viele das Thema genauso Interessant finden wie ich :D
ich habe mir heute ein paar potente Holzrosen bestellt und werde das mit dem Senf evtl am Wochenende mal testen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.10 14:13
Juhu, dann werd ich ja vielleicht doch nochmal auf LSA trippen, wenn das funktioniert und es keine unangenehmen NWs mehr gibt. Insbesondere die Übelkeit (eig. nur die Übelkeit^^) war schlimm.
Bin gespannt, ob es jemand ausprobiert und uns davon berichtet :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
659 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.11.10 14:23
Hey hey, wollte mal "Danke !" sagen für den Tip mit dem Zucker. Hätte ich nie gedacht, aber die Übelkeit bleibt weitestgehend aus - und das Körpergefühl war angenehmer als sonst.

der aTze
There’s no such thing as death, life is only a dream and we’re the imagination of ourselves !

Rule your mind or it will rule you.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.10 16:16
Würde es sinn machen , die Samen mit Zucker und mit Senf runterzuwürgen ?
Ich mag Senf und Zucker mag ich natürlich auch , deswegen denke ich wäre es kein Problem für mich beides runterzubekommen aufeinmal.

@ase
Ich würde Dich wirklich sehr bitten , und wäre Dir unheimlich dankbar , falls Du einen Tripbericht verfassen könntest.

Hochachtungsvoll
Monty
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 21.11.10 17:00
ich muss sagen, senf (mit allylisocyanaten) als reaktionspartner für des LSA zu nehmen is echt geil^^

ich werds ma ausprobieren

wäre intressant zu wissen wie genau es reagiert... (sh. LSA mit Pfefferminzöl/Tee)

greetz rasta
M3ph

edit: hey! Idee! mixxt das mal mit WASAABIII!!!^^
Long live the almighty Bunghole!
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 21.11.10 21:29
hm, das klingt vielleicht schwachsinnig, aber an und für sich wenn es funktioniert wäre es sehr interessant :)

bin sehr interessant und kann kaum die ersten berichte erwarten :D
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 88) »