LdT-Forum

Umfrage: Raucht ihr lieber Pur oder Mische?
   (Gestartet: 22.11.2010 17:25 - zeitlich unbegrenzt)

»  Pur.99  
25.6 %
»  Mische.126  
32.6 %
»  Mal so mal so (eher Mische).86  
22.3 %
»  Mal so mal so (eher Pur).45  
11.7 %
»  Ich kiffe nicht (mehr).30  
7.8 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 110) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.10 17:25
Hallo ihr!
Es gibt zwar schon einen Thread zum Purrauchen, nämlich den hier
http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=2236&PHPSESSID=1ede360f8a7c4ddb3fbad96196b812e9
,aber da bei diesem keine Umfrage dabei ist bitte ich die Mods den alten Thread doch einfach hier rein zu kopieren.
Ich bin mal gespannt was bei der Umfrage herauskommt!

PS: Ich bin übrigens von der Pur-Fraktion.
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
97 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.10 17:33
Habe Mal so mal so (eher Mische) gemacht da ich einen J doch eher der B vorziehe xD. Aber ist n interessanter Thread;)
Ich bin wie ich bin.Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.10 17:38
Eigentlich nur pur , aber wenn einer dreht sag ich auch nicht nein ;)

"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.10 17:42
Bist stur, rauchst 'as pur!
 
Administrator



dabei seit 2003
4.460 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.10 17:47
Wenn ich allein bin immer pur in meiner schönen Pfeife (bin Nichtraucher). Wenn ich mit Freunden unterwegs bin eigentlich immer im Joint und da halt Mische. Daher hab ich für "Mal so mal so (eher Pur)" gestimmt, weil ich lieber pur rauche ;)
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.10 17:52
ganz klar pur.Tabak schmeckt nicht mir wird schlecht von ihm und es ist eine Beleidigung für meine Bong wenn da so ein Schund rein kommt.Misch ich lieber mit Damiana oder Löwenohr schmecdkt zwar etwas seltsam aber nach na zeit dran gewöhnt und steigert die Wirkung ungemein.ich finde selbst bei jonnys störts mich sehr da geb ich lieber noch mehr hinzu wodurch der komplett grün wird anstatt das da noch was braunes drin ist.Und ohne Tabak ist auch das high viel angenehmer und bin auch länger high
Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe.
Es ist immer etwas Vernunft im Wahnsinn.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
42 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.10 17:52
Eigentlich meist mit Tabak, weil dann der Joint auch fester wird und ich sowiso nicht soviel Gras zum Highwerden brauche. Aber normal bevorzuge ich Bong (also pur) weil Geschmack und Rausch besser ist ;).
Ich nehme Drogen und ich steh dazu // Ich hab keine Lust mehr irgendetwas zu verändern, jeder hat seinen eigenen Kopf!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.10 17:55
pur. Bin Nichtraucher und finde es pur auch einfach besser, sowohl geschmacklich als auch von der Wirkung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 22.11.10 18:03
Ich bevorzuge den Joint nie pur.
Ein wenig Tabak halte ich für nötig um das richtige raucherlebnis zu haben.
Außerdem gehöre ich zu der Minderheit, die den Geschmack von Dope nicht mag.
Deswegen -> Mische

PS: Ich bin Raucher vllt spielt das dabei auch eine Rolle ^^
Wer nichts beweist, der beweist schon verdammt viel!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
173 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 22.11.10 18:07
Eigentlich immer Pur und Bong außer mit sehr vielen da lieber Joint+Tabak
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.10 18:42
lieber mische, da ich nen joint viel chilliger finde als die bong. smile außerdem dreht der tabak dann am anfang noch so schön als nichtraucher ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.10 19:15
ganz klar PUR!!!
bin der einzige in meinem kifferkreis der keinen tabak konsumiert :-)
biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
147 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.10 19:29
ich werde wegen meinem purkonsum von kiffern auch immer komisch angeschaut ...
ein unding so wenig über die materie zu wissen und trotzdem zu urteilen
es entsetzt mich ein wenig, dass viele kiffer sagen: "nein, ich würde nie chemie konsumieren, dass ist ja voll schwul und junkiemäßig" und sich dann hin und wieder iwelche rms reinpfeiffen sind ja nur kräuter... das maß der intoleranz ist in unserer gesellschaft hoch angesetzt.
sorry passt nicht ganz zum thema, aber das lag mir gerade schwer auf der seele
The worse the cough, the better the stuff. - Jack Herer
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.10 19:55
Ich finde ein purer Superkopf mit 0,3 ist die PERFEKTE Dosis.
Ab da fängt alles an zu schmelzen und co.^^
Ich finde 0,3 Köpfe haben das beste Rausch/Geld Verhältniss überhaupt, da es zwar böse stark und lang ist, aber auch nicht so viel verschwendet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
270 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.10 20:05
Ich rauch eig nur Mische weil die auch gleichzeitig mein Bedürfnis nach Nikotin befriedigt.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 110) »