LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 41) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.10 22:01
Hallo,

Nahbayka und ich haben grade beschlossen nächste Woche (den genauen Termin müssen wir noch ausmachen) den Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden zu besuchen. Wer mag, kann sich uns gerne anschließen :-)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.10 18:41
Hat keiner Lust mitzugehen? Das ja mal wieder ein echt trauriges Bild^^
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.11.10 19:31
Hätte schon Lust drauf. Is vorallem nicht weit weg bis dort geht sogar mein Studententicket :) Aber schreibe nächste Woche leider ne Klausur am Freitag :( Vielleichte könnte man mal ein LDT-Treffen in einer Bar in Mainz organisieren mit anschliessender Party als Option!!
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.10 00:24
Joa da wär ich auch dabei, die Mainzer Clubs (die ich kenne^^) sind echt chillig
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
22 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.10 09:58
sagt einfach bescheid ich bin da^^
wobei ich eher für wiesbaden wäre mainz kann ich langsam nichtmehr sehn XD
und nächste woche fänd ich super höhö
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
237 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.11.10 19:04
ich wäre auch dabei, egal wo
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.11.10 02:12
ein lebenszeichen von mir: ich wär auch dabei!
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.11.10 08:13
Abhängig vom Termin, schau ich wohl auch mal vorbei.
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.10 19:22
So...., jetzt sollten es ja einige gelesen haben. Was haltet ihr von irgendwann kommende Woche. Würde sagen so 18.00 Uhr? Wer aus FFm mit dahin will - denke fahre ca. 17.00 ab Niederrad weg.
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.10 20:09
18 Uhr klingt gut!

Jetzt brauchen wir nur noch ein Termin - wie wäre es mit Dienstag Abend?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.10 22:16
Dienstag wäre super. Dann halten wir fest: Di. 30.11.2010. gegen 18.00 Uhr Weihnachtsmarkt Wiesbaden. Denke die nächsten paar Tage sollte das Wetter mitspielen. Nicht das es wieder so schüttet wie letztes Mal:-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
237 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.11.10 23:18
ok, ich wäre auch dabei. schreib mir doch den genauen zug, nahba. dann kann ich dazu steigen.
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.10 01:00
Wollen wir uns nicht vielleicht am Bahnhof treffen? Denk das wäre einfacher, ich hab nämlich auch kein Plan wie ich zum Weihnachtsmarkt komme :-D
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.10 05:38
Vorab ich freu mich wirklich auf euch und das es mal wieder klappt.

@Dionysos: ICh hab gerade gesehen Cloven hat seine E-mail im Profil. Schreib ihn bitte an, er kann dir meine ICQ nummer und auch Handynummer geben. Hrhrhr, Cloven ich hoffe die hast du noch. Nicht das wir uns Ingendwie verpassen (schreib mich kurz an oder klingel durch). Möchte nur ungern mein ICQ hier posten.
Ich fahre 17.06 Uhr ab Niederrad mit der S 9 nach Wiesbaden BHF- Ankunft 17.54.

Ja Wiesbaden BHf ist ein guter Punkt, ich hab auch keine Ahnung wie ich zum Weihnachstmarkt komme.

Alex,Beta seid ihr noch mit von der Partie?

Wünsch euch nen schönen Tag

 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.10 16:39
Natürlich hab ich deine Nummer noch smile

Ich komme um 17:55 Uhr auf Gleis 6 an - würde dich grad anrufen wenn ich am Bahnsteig bin, ok?

Besitzt du eigentlich moderne Technik die uns trotz Ortsunkundigkeit zum Ziel führt? Ich nämlich nicht, aber vielleicht kriegen wirs ja auch mit der klassischen Variante hin ^^ Werd gleich mal auf den Stadtplan gucken wie wir zum Sternschnuppenmarkt kommen.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 41) »