LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 25.11.10 21:16
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht die etwas einfachere Alternative zu Kratom, welcher von Agency geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 25.11.2010.

Diese Diskussion wurde am 25.11.2010 von souljacker gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.11.10 21:22
Guter, informativer Bericht über Trama. 300 mg als Anfangsdosis finde ich zwar etwas viel, aber mit einer bereits vorhandenen Kratomtoleranz geht das sicherlich klar.


Zitat:
Ich habe Tramal genommen um mir meine Abende zu versüßen, 3 Wochen lang jeden Abend, konnte es nachdem die "Flasche" leer war ohne Probleme und Nachwirkungen absetzen



Die Frage die sich mir jedoch stellt ist , ob du es genauso leicht abgesetzt hättest, wenn noch mehr da gewesen wäre?


Zitat:
Lasst es nicht drauf ankommen und verwendet Tramal bloß wenn ihr gut drauf seid, und nicht täglich. Tätsächlich würde ich sagen nehmt es maximal 1-2mal die Woche wenn überhaupt.




Zitat:
Hier nun meine Erfahrungen mit Tramal, was ich in einem Zeitraum von ca. 3 Wochen täglich konsumiert habe



Ich sehe einen Widerspruch! :D Würde gerne wissen wieso du dich nicht an deine eigenen Empfehlungen gehalten hast? Wobei Empfehlungen für andere natürlich nicht immer eins zu eins auf sich selbst übertragbar sind, aber der Widerspruch ist mir nur sofort aufgefallen.

lg souljacker
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
11 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.10 00:56
@souljacker

ich empfehle definitiv niemandem Tramal 3 Wochen lang jeden Abend am Stück zu nehmen, wie ich ja bereits im Bericht erwähnt habe, haben es nicht alle so leicht wie ich gehabt das Zeug nach 3 Wochen einfach so wieder abzusetzen. Deswegen die Empfehlung...ich persönlich hatte mich einfach daran gewöhnt mit Tramal einzuschlafen, es bescherte mir jeden Abend wunderschöne Stunden...

und zum zweiten Punkt..klaro hätte ich noch mehr davon konsumieren können, ehrlich gesagt waren die 3 Wochen Konsum erst vor 2 Wochen vorbei, aber man muss auch mal einen Schlussstrich ziehen. Die Wirkung von Tramal hab ich ja mehr oder weniger jetzt in vollem Ausmaß kennengelernt, jetzt werde ich mich nach einiger Pause mal wieder etwas anderem widmen. Mal sehen was mich reizt zu probieren...aber jetzt werde ich meinem Körper sicherheitshalber wieder eine Pause gönnen, wie ich es auch nach meinem langen Kratomkonsum tat :)
Sicher träumen zu können heißt sich dreifach zu informieren...über die Verträglichkeit, die Menge und die Psyche.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.11.10 22:59
Ich finde den Bericht gut, geht weit über das übliche "...und dann wurde mir schwindelig..." hinaus. ^^

Den Titel finde ich allerdings gar nicht gut, zwischen den Gefahren die von Kratom und Trama ausgehen, liegen Welten!
Und Trama mal eben als das gleiche aber "einfacher" als Kratom zu beschreiben, haut nicht hin, sondern ist ausserdem gefährlich.
Vielleicht magst du an dem Titel ja noch was ändern.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
270 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.10 00:03
Ich hab mich über den Titel totgelacht, bitte NICHT ändern, ein bisschen Humor muss ja erlaubt sein.


souljacker schrieb:
Guter, informativer Bericht über Trama. 300 mg als Anfangsdosis finde ich zwar etwas viel, aber mit einer bereits vorhandenen Kratomtoleranz geht das sicherlich klar.

Etwas viel? Wieso? Is doch die perfekte Rauschdosis.


Zitat:

Die Frage die sich mir jedoch stellt ist , ob du es genauso leicht abgesetzt hättest, wenn noch mehr da gewesen wäre?

Hätte er natürlich nicht. Opikonsum über mehrere Tage find ich schon bedenklich, mach ich deswegen nie, ich warte da immer mindestens n paar Tage. Anders ist das beim Gras - solange was da ist wird dauernd welches geraucht. Wieso auch aufhören wenn was da ist? (Also bei Gras jetzt, davon bekommt man ja keinen Affen wenn nichts mehr da ist)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
279 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.11.10 12:26

souljacker schrieb:
Guter, informativer Bericht über Trama. 300 mg als Anfangsdosis finde ich zwar etwas viel, aber mit einer bereits vorhandenen Kratomtoleranz geht das sicherlich klar.




Also unter 300mg hab ich beim Erstkonsum garnichts gemerkt. Hohe Dosis ist doch wohl eher 500mg und aufwärts, oder?




quetschöÖöÖöÖö
nGize
-"Drop Acid, not bombs"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.10 12:34
Guter Bericht stellt die Wirkung von Tramadol differenziert dar. (8/10)
Aber nach 3 Wochen Dauerkonsum fehlt es dir schon ein wenig oder?
drugs are bad mhkay
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.10 13:33

Agency schrieb:
Die euphorische Wirkung lässt mit einem Schlag nach. Ich habe diesen Moment nach 6 Stunden nur zweimal erlebt, da ich ansonsten immer nach spätestens 3-4 Stunden nach Einnahme eingeschlafen bin. Man könnte es etwa so beschreiben: Man setzt seine rosarote, unscharfe Brille ab und setzt seine normale, scharfe Brille wieder auf. Die Realität ist wieder da. Die Probleme die man hat. Man macht sich wieder um andere Sachen Gedanken. Das ist finde ich das schlimmste an einem Tramaltrip, wenn man diesen Moment erleben muss und nicht schläft. So wacht man hald einfach nach einer guten Nacht auf und alles ist wie immer - und wenn man diesen Moment wirklich aktiv erlebt ist es so, als wenn man von einem Moment auf den Nächsten ins kalte Wasser geschmissen wird. Die komplette Stimmung schwingt um.




kann ich so nicht unterschreiben , bei mir flowt die wirkung sehr angenehm ab , also ich spüre die wirkung noch leicht am nächsten tag bis sie am abend dann meistens verschwunden ist .

ich spreche übrigens von zerbröselten retard tabletten 200 mg

mfg
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
13 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 29.11.10 00:13
Ich muss schon sagen, dass dein Bericht sehr informativ ist. Besonders dein Fazit am Ende hat mir sehr zugesagt. 300ml als Einsteigerdosis? Ich finde, das passt perfekt. Meine lag bei 150ml und ich habe nach 3 Stunden nochmals 150ml nachgelegt. Fieberträume kenne ich nur zu gut, allerdings sehe ich das nicht als Nebenwirkung an, auch wenn ich sagen muss, dass mir diese "Fieberträume" manchmal auch sehr Angst gemacht haben, weil man sehr leicht den Bezug zur Realität verliert.

3 Wochen am Stück? Ich persönlich finde, dass das sehr stark übertrieben ist, das hätte echt schlimm ausgehen können!

Aber nunja, ich hab dir 8 Punkte gegeben, denn dein TB ist wirklich sehr informativ. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
315 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.10 00:58
Sehr schöner Tripbericht, Agency. Tramadol ist meine Lieblings-Droge, daher konnte ich bei deinem Bericht wahrlich mitfühlen.

10 / 10
액체
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.14 21:59
Mir gefällt der Tripbericht sehr gut!! Auch für Anfänger sicher ein empfehlenswerter Bericht!


Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)