LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 49) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.12.10 21:40
Also....

ich habe jetzt schon so ca. 10 mal gekifft und öfters auch schon oral cannabis gegessen.

Mein Problem: Wenn ich mir vorstelle zu Kiffen und wenn ich mal so die Erfahrungen vergleiche, kommt bei mir folgendes Bild zustande:
Man ist dabei sehr entspannt, sehr lustig findet einfach alles sehr toll.

So bei mir ist das aber immer sehr sehr anders^^

Also wenn ich durch ne pipe so 0,5g auf einmal rauche, geht es mir imemr voll komisch. Ich habe öfters Angst vor Leuten, was aber an sich überhaupt kein Sinn macht, meine Denkprozesse beschleunigen sich sehr sehr schnell, ich bekomme kleine Details sehr leicht mit und die Zeit vergeht schneller. Dazu ist eine optische Tiefenschärfe extreme (was echt cool kommt sieht alles bissel aus wie in nem Film)

ABER!!!!


Ich fühle mich überhaupt nicht! entspannt bzw gechillt oder finde den Zustand cool oder würde mir wünschen das es imemr so ist oder sowas in der Art.
Bei 0,3g per Pipe wars schon besser da war alles etwas entspannter und witziger aber auch nicht naja wirklich cool.

ABER es hat auch öfters schonmal funktioniert!!!!

Als ich einfach mal 1g weed gegessen habe hatte ich totalen lachflash war richtig geil und dann alg ich in nem Park udn da hatte sich eifnach alles total geil angefühlt und die Welt wieder ok. Und das ging ca.2 Stunden lang so(der ganze trip ca.8)!
Das war der Wahnsinn und das möchte ich wieder erleben!!! (gleiche dosis haben einfach zu unwohlsein geführt)


Wenn ich also was rauche habe ich nie lachflash oderso und wenn ich dann mehr rauche geht es in richtung angst bzw mir wird bissel komisch im kopf(negativ)


Was ich glaube Könnte es am Setting liegen (ist oft nur am abend in der nacht oder in meiner Wohnung oder am rauchen???

naja sagt mir bitte was ihr davon haltet!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.10 21:46
Kenne ich und hatte ich früher auch, dass es nicht so wirkt wie man hört. Probier es mal mit 0,1g Pur aus und warte zwanzig Minuten; die Empfindlichkeit für Gras ist bei jeder Person unterschiedlich.
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.12.10 21:51
naja also meisnt du weniger ist mehr?

weil mit der pipe und alle angabenw aren ja wie gesagt auch pur...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.12.10 21:56
Meine Vermutung, sofern deine Dosisangaben stimmen, ist dass du eine zu hohe Menge rauchst. Fang mal mit 50mg an und geh schrittweise höher. 0,5g sind schon zlch viel wenn man die Substanz noch nicht so gewöhnt ist.

Die schöne Wirkung bei dem 1g oral hattest du bestimmt weil die nicht so sehr reingehauen haben wie 0,5g. Denn
a) man legt beim Essen das Gras eig in Fett ein, da THC nur fettlöslich ist. Weil du dies nicht gemacht hast konnte dein Körper es nicht so gut aufnehmen.
dazu kommt noch b)dass bei oralem Konsum eine größere Menge benötigt wird.

Also versuchs einfach mal mit weniger, oder back dir mal Muffins ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.10 21:59
Weniger ist auf jeden Fall mehr. Ich habe in einem ganzem Jahr täglichem Kiffen nur ein einziges mal einen Kopf über 0,3g angefasst, ganz zu Anfang. Das mit den Gedanken war so extrem, dass ich mit meinen Füßen Gleichungen zur Lösung des Welthungerproblems ausrechnen wollte!
Ich rauche nie mehr als 0,15 g auf einmal, es lohnt sich! Wenn es Dir zu lahm ist kannst Du ja immer noch nachlegen, aber Pur braucht so ungefähr 20 min bis die volle Wirkung da ist.
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.10 22:03
so in der art seh ich das auch
0,5g kannste dir als "änfänger" eig über nen ganzen abend einteilen.außerdem gibt es ja eher sorten die dich high machn,also lachflashs und bisschen aktiv & trippy, und sorten die dich ruhig machn, also->rumliegen,grinsen+"is- mir-egal".
einfach ein bisschen niedriger dosiern,rauch doch mit deinen kollegen ne tüte, da genehmigste dir paar züge und kriegste ne lockre dosis ab, die du auch mitbekommen solltest.
p.s. : in einer doku hab ich mal was von der "kiffer-paranoia" gehört, es handelt sich hierbei um eine überdosierung, die einen dazu treibt, vor allen angst zu habn, wilde gedanken zu schieben etc. . paranoia halt.

einfach nochn bisshcen experimentiern, dann kreisgte das schon hin ;-)
qetshööh
[Dea Aisi] 15:56: ihr verändert aber eure psyche dadurch
[Hunk] 15:56: ich nicht
________________________________________________
Drugs will remove your fears and make life more pleasant
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.12.10 22:24
ja naja haben oral auch mal das mit den fett gemacht mit 0,5g aber das gign echt null das war VIEL ZU STARK

das ging über 5 stunden lang, dass alles einfach ttoal anderds aussah hätte meine eigene straße nicht wiedererkannt und dann vorm pc dachte ich ich sterbe mir gings echt total scheiße war total krass ( kann man nur sehr schwer beschreiben) dann meinte kumpel aber ich solle aufstehen udn dann ging es...

naja ich werds mal mit etwas weniger probieren

und wie gesagt bei weniger wars zwar besser aber diese lachflashs würde ich nur zu gern mal wieder bekommen^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.12.10 22:35
0,5g in Fett gelöst sind auch schon sehr viel :D Wir haben immer mit 0,2g gemacht unds hat dicke gereicht. Versucht einfach mal weniger bei allen Konsumformen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.10 22:41

Zitat:
und wie gesagt bei weniger wars zwar besser aber diese lachflashs würde ich nur zu gern mal wieder bekommen



Wirst du auch bei weniger bekommen, du musst dich nur erstmal "einrauchen".
Bisschen vertraut machen und so.
 
User gesperrt



dabei seit 2010
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.10 22:43
Vielleicht versuchst du es mal mit ner Tüte anstatt mit ner Bong, da flutet die Wirkung langsamer an und man kann auch gut nen 2. oder 3. bauen wenns noch nicht reicht. Vielleicht varierst du auch mal die Grassorte die ihr raucht, falls du das nicht eh schon machst. Da gibts in der Wirkung schon ziemliche unterschiede...

Viel Spaß dabei;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.10 07:27
Du musst dich einfach entspannen (wollen). Man kann sich auch stress machen wenn man raucht. Denk mal an gar nichts und genieße die Ruhe.
Und wie gesagt, rauch nicht so viel. Ich würd dir mal empfehlen, dich langsam hochzurauchen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.12.10 09:58
Hm, ist dir schon mal in den Sinn gekommen dass Kiffen vielleicht gar nicht so deins ist? Ich kann dich voll gut verstehen, mir geht es beim Kiffen auch überhaupt nie so wie allen anderen. Ich habe mir auch lange darüber Gedanken gemacht und bin halt dann zu dem Schluss gekommen dass nicht jede Droge für jeden Charakter geeignet ist. Ich bekomme auch Angst dabei, bin null entspannt und bin überhaupt nicht euphorisch. Natürlich will ich dich jetzt nicht dazu bringen auf andere Drogen umzusteigen, versteh mich bitte nicht falsch, aber wieso kiffst du denn dann überhaupt wenn es einfach nicht das ist was du dir so vorstellst? Lg
Wach auf, wach auf sei bereit was zu sehen, mach dich locker um mit mir auf die Reise zu gehen. Lass dich treiben und komm vergiss den Alltag in dir, nimm den Zug zu den Sternen und sei glücklich mit mir!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
118 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.10 10:32
Kein Wunder dass es scheisse wirkt wenn du direkt so übertreibst. Wer hat dich auf die Schnapsidee gebracht nen halbes Gramm pur zu rauchen wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast ? Völliger Schwachsinn.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.12.10 12:41
hi! also wie ja schon mehrfach gepostet wurde sind deine dosen einfach viel zu hoch! für eine angenehme wirkung kann normal nur jemand soviel rauchen der dies seit jahren ständig tut.. und selbst dann sind 0,5 auf einemal fraglich. mach lieber mal 0,05-0,1 und beobachte wie es ist! die dosis steigern kann man ja immer noch wenn es zu wenig war! also bei 0,5 werde ich (als langjähriger ehemals exzessiver kiffer) 100%ig extrem paranoid und fühl mich einfach nur scheiße.
set und setting sind beim kiffen wenn man nicht sehr daran gewöhnt ist auch sehr wichtig! also am besten nur kiffen wenn es dir gut geht und wenn du nichts zu tun hast! mit freunden, bei einem lustigen film oder auf einer party ist natürlich auch kein fehler. oder als belohnung nach einer besonderen leistung oder so. wenn man davor sehr positiv drauf ist und dann auch die menge stimmt dann wird der rausch mit fast 100%iger wahrscheinlichkeit auch gut werden. zieht man sich aber einfach mal so und auch noch viel zu viel rein ist es völlig klar dass es unangenehm wird.
lg tg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
422 Forenbeiträge
15 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.10 16:33
Ich sage dir als EX-Dauerkiffer das Drogen nehmen nicht immer Drogen nehmen ist.

Ich rauche momentan gar nix mehr, fühle mich dann oft unsicher und ängstlich verstimmt, noch vor 8 Monaten hab ich mir jeden Tag die Birne zugeraucht.

Das kommt doch immer auf ganz viele Sachen an, das fängt bei der Gras Sorte, wie bei der Konsumart, deiner körp. und psych. Verfassung, deiner Umgebung, deiner gesamten Einstellung zum Rausch ab.

Ich hatte auch schon vom kiffen Angstzustände die einfach so kammen obwohl 100 mal kiffen davor gar nix war.

Rauch halt nicht gleich 0,5 g in ner Pipe, was für nen Anfänger bei auch nur mittelmässigen Gras einfach schon zuviel ist.


Ich hab jetzt ne Pause gemacht, werde aber bestimmt mal wieder was rauchen, das Problem ist nur, seitdem das Weed nicht mehr lächelt lacht mich der Alkohol breit an ;).
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 49) »