LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
279 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.12.10 14:26
Hallo liebe Community,

ich habe folgende Frage, wie zerkleinert ihr euer marrokanisches Hasch (das harte)? Pulverisiert es der ein oder andere auch? Nennt eure Methoden.

Ich persönlich habs immer kurz erhitzt und dann an der Seite des Fingers abgestreift, sodass ein wenig abbröselte. Ich würde ich es sehr gerne pulverisieren, habe jedoch leider keine Idee wie ich das anstellen soll. Mit einem Grinder müsste es gut funktionieren, wenn man das Piece vorher erhitzt aber sonst-?



quetschÖöÖöÖö
nGize
-"Drop Acid, not bombs"
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.10 15:42
So mach ich das auch. Erhitzen und mit den Finger abstreifen und solange es noch heiß ist möglichst klein machen.

Grinder sollte ne gute Idee sein. Ist natürlich schon einiges an Arbeit ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 04.12.10 16:25
Schön heiß machen und dann mit dem Finger was rausbrechen bzw abbreiben, dann mit dem Tabak verkneten.
Flyer zu halten, von unten nochmal heiß machen das ganze, Flyer zugeklappt auf den Tisch legen, mit dem Feuerzeug mit Druck über die darin liegende Mische "fahren", so das auch noch kleine Bröckchen zerdrückt werden und dann nochmal durchmischen. Ggf. wiederholen ;)

Wie man es zu Pulver macht wüsste ich auch nicht, aber auch nicht warum man das machen sollte.. kriegst es nicht klein genug in der Mische? "Standart, Europlatte" oder wie man es auch nennen will geht auf jeden Fall ganz gut auf und lässt sich gut mischen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.10 16:46
Ich verarbeite mein Dope immer kalt mit einer Nagelschere zu Pulver. Funzt immer wenn das Hasch hart/trocken ist. Einfach alles kleinschneiden.
Alternativ geht es auch mit einer Rasierklinge halt abscharben ;)

Wenn es "Knete" ist dann schneide ich es auch mit der Nagelschere zu kleinen Bröckchen.

Bei beiden Varianten mische ich das dann mit Tabak, erhitze es von unten und mische es durch. Hab so ne Kippendose mit der geht das ganz gut.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
14 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.12.10 17:14
ich mach es schön warm und flocke es auf die altmodische art :-)
grüße
weedyweed
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.10 18:58
Wir nehmen hierzulande einfach nen Mixer (z.B. von Krupps), geht auch gut für Rasen.
Derjenige, der zögert, alles und jedem zu glauben, ist
sehr weise,denn der Glaube an ein einziges falsches
Prinzip ist der Beginn allen Unverstands!
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.12.10 21:35
oh mann, es widerholt sich tatsächlich a l l e s ^^
finally, i killed that church
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.10 08:41

Legalomat schrieb:
oh mann, es widerholt sich tatsächlich a l l e s ^^


Was meinst du?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
279 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.12.10 10:23

TheXUser schrieb:

Legalomat schrieb:
oh mann, es widerholt sich tatsächlich a l l e s ^^


Was meinst du?



Ich denke mal, er meint damit, dass es bereits einen solchen Thread gibt. Nicht desto trotz funktioniert die Suchfunktion nicht und er hat auch keinen Link zum ähnliches Thread gepostet. Daher eher offtopic.



quetschÖööÖöÖö
nGize
-"Drop Acid, not bombs"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.10 11:47
kleine stücken abschneiden mit ner nagelschere, in den grinder pulverrisieren, ab auf nen flyer, von unten erhitzen, bisschen das hasch mit den tabak bröseln, ab in den hut und ab geht das :)
Es stimmt nicht, dass gegen die Dummheit kein Kraut wächst - es wurd nur keines angepflanzt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.10 18:53
Bei richtig hartem Hasch kann man auch wunderbar, mit einem Messer, einfach etwas vom Hasch abschaben. Dauert zwar etwas, aber man hat hinterher feinsten Staub.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.10 20:51

nGize schrieb:

wie zerkleinert ihr euer marrokanisches Hasch (das harte)? Pulverisiert es der ein oder andere auch?



Elektrische Kaffeemühle funktioniert bei kleinen Mengen gut ist aber sehr laut.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.12.10 08:28
ich bitte vielmals um entschuldigung
finally, i killed that church
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.10 22:19
ich mache es heiss und reibe es ab genau wie du ...und dann reibe ich die etwas größeren stücke solange zwischen den fingern bis sie auch klein sind ^^ wird bei mir von alleine zu pulwer dann ^^
Straßenapotheker20:47
aber ich find man merkt das sativa voll also ich bin immer gut drauf und wenn ich zuviel habe is gedabken chaos im kopf :D
Deutscher =)20:48
bn nur fett und verwirt
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
226 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.12.10 23:27
Ich würd mir vorkommen wie in der Steinzeit..
Den Haschisch schön auf dem Gaskocher bei kleiner Flamme gut 10 Sekunden liegen lassen.
Danach in einen kleinen Mixer zusammen mit dem Tabak. Zweimal aufs Knöpfchen und Mischung ist perfekt ;)
"cause it makes me feel like i`m a man"
-The Velvet Underground

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »