LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 05.12.10 04:18
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Phenibut schleicht sich sanft in mein Leben, welcher von danke nein geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.02.2010.

Diese Diskussion wurde am 05.12.2010 von Hell Dust gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.10 04:31
Eigenlich wollte ich nur eine schon gestartete Diskussion lesen freak

Der TB ist sehr ordentlich geschrieben und sehr leicht zu lesen.
Eine derart gute Stimmung wie sie der Autor Anfangs beschrieb hätte ich gerne mal wieder.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.08.11 07:52
mir gings genauso,wollte auch nur die "diskussion" lesen,aber gut.da ich selber erst auf die substanz gestoßen bin sie aber anscheinend richtig interessant zu sein scheint,danke ich dem schreiberling für seine mühen.ich finde alles in allem ist es gut und sachlich geschildert,was mich dann auch ein bisschen ernüchtert,allerdings habe ich ich trotzdem noch vor es zu nehmen.
there is a chemical in weed called FUCK IT!!!
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.14 22:56
Sehr schöner BerichtHattest du nach deinem 3 Wöchigen Konsum einen Entzug? Oder konsumiertest du es weiter?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.16 18:50
Wann ist das erste Mal, mal nicht das Beste Mal ...
Toller Bericht, nur etwas zu kurz für meinen Geschmack.

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)