LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 14.12.10 14:51
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Agriphila geniculea I - Stetiger Anstieg mit anschließendem Crash, welcher von Haki geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 15.07.2010.

Diese Diskussion wurde am 14.12.2010 von Gast gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
42 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.10 14:54
Der Bericht ist sehr ausführlich und einleuchtend...schön das du wieder zurück auf den Pfad des Dopes gelangt bist ;) 10 Punkte
Ich nehme Drogen und ich steh dazu // Ich hab keine Lust mehr irgendetwas zu verändern, jeder hat seinen eigenen Kopf!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.12 09:54
Update?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)