LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
20 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.12.10 18:30
hallo ihr.. da ich im mom arbeitslos bin und sowiso nie was zu tun habe wollt ich n bisschen experimentieren und suche noch ne begleitung mal nen tripp unter der woche oder so.. wär jemand dabei??

lg orphea
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.12.10 22:07
jo wäri debi..
hadech mol is msn do..
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
78 Forenbeiträge
9 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.11 21:37
joa, ich wär au debi.
han auscho erfahrige mit lsd, han aber um einiges lieber mushrooms.....
aber falls doch interessiert bisch, meld dich mal uf amadeus.huber.1994@gmail.com


han es ga, chan also ohni problem nach argau cho...


lg
Welcome back to Psychedelica. :D
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.11 17:29
zuletzt geändert: 13.03.11 18:28 durch Hank Moody (insgesamt 1 mal geändert)
Hoi Zäme

ich wär au debi
wie gseht us, händ ihr mitlerwile scho mal zäme trippet?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.11 13:54
ne leider ned aber wär schomol öbis^^
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 23.03.11 17:26
Wer mal unter der Wuche wot trippe söll mi nur frage i bi no es paar wuche arbeitslos ^^
msn: eicaramba2@gmx.ch

@ LOSTINACID: gibschmer dini msn? ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
659 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.03.11 09:51
offtopic, aber: haha, ich feier euch gerade .. :-)

Erst dachte ich kurz, dass ihr ne Geheimsprache erfunden habt - doch nein.. "Schweiz" war des Rätsels Lösung, hihi.. :-D
There’s no such thing as death, life is only a dream and we’re the imagination of ourselves !

Rule your mind or it will rule you.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
237 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.03.11 21:13
ich bin auch immer zu haben für solche reisen :) Zwar seit kurzem wieder arbeit aber sowieso nur übergangsmäßig bis schulbeginn ^^ also wayne :D melden bitte :) icq: 590159147 addy hab ich leider nur mit namen einfach am besten in den fred schreiben seh ich dann ja und ansonsten hau ich dmenächst ma ne neue addy rein!

cheerio
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 24.03.11 22:23
@: coc burns:
Und dann kommst du, um mit uns zu trippen, extra aus dem schönen Bayern zu uns runter? ^^
Oder sind deine Profilinformationen nicht mehr aktuell? Die EU zu verlassen um zu trippen...! ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.11 18:31
schaffe sitem fritig weder-_- also met onder de woche werd das nüd be mer..jo ha mol kontakt aufnamedengs dröckt sötschsi ha..
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
237 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.03.11 20:13
lol tja derbe verpeilt gewesen anscheinend :D LOL kp wie ich da drauf komm glaub hab gedacht es geht in die schweiz zum trippen ;-) Naja aber wenn ich demnächst mal in die schöne Schweiz komm werd ich mich wohl melden müssen :D ;)

cheerio

 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
20 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 08.07.14 05:38
zuletzt geändert: 08.07.14 08:25 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
aTzeOne schrieb:
offtopic, aber: haha, ich feier euch gerade .. :-)

Erst dachte ich kurz, dass ihr ne Geheimsprache erfunden habt - doch nein.. "Schweiz" war des Rätsels Lösung, hihi.. :-D



lol das kann man jetzt als kompliment oder als beleidigung sehen wie man will hahaha


so da ich (o wunder o staun) wider abreitslos bin dachte ich schneid des thema mal an.. treffen inner deutschweiz? wenn ja wie
goa stil outdoor
oder lieber n gemütliches zuhausegammeln, das würd bei mir nur mit begrenzter personenanzahl gehen, ausser vllt hat jemand so n chillerraum gemietet oder wie stellt ihr euch das vior? besteht das intresse noch
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 08.07.2014 08:25

Doppelpost zusammengefügt. Bitte zukünftig die Bearbeiten-Funktion des eigenen Beitrags verwenden, um mehreres Hintereinanderposten zu vermeiden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
102 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.15 00:29
noch aktuell, noch arbeitslos? ;)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.02.15 00:51
keine verabredungen zum konsum. geschlossen.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)