LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 04.01.11 18:00
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Gen Himmel an Silvester, welcher von gunrunner geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 03.01.2011.

Diese Diskussion wurde am 04.01.2011 von weedy85 gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
71 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.01.11 19:35
Gefällt mir gut Gun.
Sehr angenehm zu lesen, gut strukturiert und nicht zu lang.
Zwar nichts was einen wirklich vom Hocker reißt, aber ich denke nicht, dass sowas gewollt war.
Alles in allem 8/10

Gruß
BL

Now I’ve Got Nothing To Look At
And I’ve Got No Pain To Deny
And I’ve Got No Body To Bleed For
And I’ve Got No Sun To Pull Down From The Sky
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
30 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.01.11 22:12
Fantastisch guter Bericht mit detaillierter Beschreibung. Danke.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.11 22:19
wirklich ein klasse bericht. vielen dank!
 
Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 07.01.11 13:11
Danke für das positive Feetback :) War eben "nur" ein recht oberflächlicher Trip, unfassbare ereignisse wie LSD+Keta mit selbstauflösungen etc finde ich immer schwer zu beschreben.

lg
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)