LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 06.01.11 20:03
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Eine Woche im Kiffer-Himmel, welcher von elduderino geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 06.01.2011.

Diese Diskussion wurde am 06.01.2011 von Josef K gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 06.01.11 20:29
Verdammt, eigentllich wollte ich das jetzt nicht... Irgendwie tue ich mich schwer das alles einzuordnen, die Wirkungen überlappen sich gegenseitig (hast du ja selber schon geschrieben) und so viel zu den Wirkungen hast du auch nicht geschrieben... Bei ein paar Sachen muss ich dir zustimmen (Amnesia und Hawaian Snow sind schon sehr geile Gräser), bei anderen hattest du vielleicht auch Pech mit dem Coffeeshops (Northern Lights z.B.). Wie das jetzt als TB zu sehen ist weiß ich nicht, ich enthalte mich an dieser Stelle einer Wertung.

PS. Hast du eigentlich irgendwo noch Blue Moonshine in Coffeeshops rumfliegen sehen?
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
368 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.11 21:33
Blue Moonlight habe ich nicht gesehn, habe aber auch nicht beusst danach gesucht.

Ein Tripbericht ist es ja auch nicht, hab mich auch schwer getan. einerseits wollte ich diese infos irgendwie ins ldt bringen, aber so ne optimale Form isses dann doch nicht geworden... wie gesagt fürn einfachen Post wäre es dann wohl doch zu viel gewesen !?!
wenn das ding nicht von mir wäre, hätte ich wohl so reagiert wie du, josef, keine bewertung, weil es halt kein TB ist.


Mein Land seit vieeeelen Jahrn’ - ist Österreich-Ungarn
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.11 21:44
Wurde schon gesagt:
An sich kein Tripbericht. Aber ich glaube im Forum sind deine ausführlichen Studien, die du unter Einsatz deines Lebens durchgeführt hast, sehr gut aufgehoben!
tueten

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
368 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.11 22:59
mhh, also doch lieber löschen und in den cannabis-sorten-thread...? jetzt mal als frage auch an die admins. obwohl der ja irgendwo auf seite 45 rumlungert, vielleicht in einen neuen thread: cannabis-sorten übersicht, oder so, der gepinnt wird ?? oder einfach innen TBs lassen, wo er halt n bissel fehl am platz ist ?
Mein Land seit vieeeelen Jahrn’ - ist Österreich-Ungarn
User gesperrt



dabei seit 2010
30 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.11 05:23
finde ich cool :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.01.11 11:09
netter Weedbericht :). Die Krönung des ganzen wären noch Foto's von jeder Graßsorte gewesen. Bis vor ein paar Tagen war ich auch noch in Amsterdam und hab das fabulöse Amnesia Haze (mein absoluter Favorit) genossen.

Vielleicht kannst du den Bericht irgendwie anders strukturieren, denn gegen Ende wird es mit den ganzen Weed- und Coffeeshopnamen etwas anstrengend zu lesen. lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.11 16:23
ich fands auch sehrgut :D
war zwar kein wirklicher tb aber informativ wars trotzdem =D
ich muss dir soeine tour dringend nachmachen diesn sommer,hoffentlich kannn man im sommer in a'dam noch weed kaufen.. :(
p.s.: FLA IS DER WAAAAAAHNSINN ;)
[Dea Aisi] 15:56: ihr verändert aber eure psyche dadurch
[Hunk] 15:56: ich nicht
________________________________________________
Drugs will remove your fears and make life more pleasant
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
124 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 08.01.11 20:30

Zitat:
Natürlich muss ich jedem noch abraten so etwas nachzumachen. Cannabis ist eine extrem gefährliche Droge, quasi der Teufel persönlich, macht bereits durch den Gebrauch von geringsten Mengen abhängig, faul und dumm.


Endlich mal jemand der dieses FAKTUM mit empirischen Tests untermauert hat ^^
Interessante Aufzählung! 8/10
"Irgendwann ist vollkommen egal was passiert, Hauptsache man war dabei."

"Mögen meine Bestrebungen nicht versuchen den notwendigen Gesetzen unserer gemeinsamen Beziehungen als gleichwertige Wesen zu widersprechen!"
- Thaddeus Golas
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
368 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.01.11 20:32
zuletzt geändert: 09.01.11 22:05 durch elduderino (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
Endlich mal jemand der dieses FAKTUM mit empirischen Tests untermauert hat ^^



Das mit der Intelligenz ist ja so eine Sache... schließlich ist so ziemlich jeder davon überzeugt, dass er davon genug hat, nur wer kann entscheiden, ob das wirklich so ist ?
Die Anregung von exkonsu mit den Bildern werde ich demnächst mal umsetzten (ich habe zwar nicht alle Grassorten/Coffeshops fotografiert, aber n paar bestimmt).

Und vielen Dank, dass ihr meine Auflistung so positiv aufgenommen habt.

Schönen Sonntag noch.

edit: also Bilder von Gras und Coffeshops jetzt direkt habe ich leider keine (mal sehen ob ich die fotos von meinen mitreisenden bekomme). darum eher allgemeine impressionen
Mein Land seit vieeeelen Jahrn’ - ist Österreich-Ungarn
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
64 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 10.01.11 21:24
Extrem schöne Sache, gefällt mir, aber Bilder wären einfach das Non Plus Ultra gewesen *__*

aber alles in allem extrem hilfreicher "bericht" :P

wenn du das sagen könntest, welche Sorte DIR und deinen Mitreisenden denn so von der Wirkung

und vom Preis / Leistungsverhältnis xD am besten gefallen hat :'D

Sorry wenn die Frage irgendiwe verboten oder nicht erwünscht ist, dann bitte löschen .. :P
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
368 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.01.11 22:53
lieblingssorten (von mir) waren definitiv cheese und lsd, ich steh aber auch auf die starken indicas und das ist ja (so mein leseeindruck hier im forum) eher die seltenheit.
so generell sind die haze (unser favourit war das maxican haze und das amnesia haze) sorten schon tauglicher für den tag... dann hat man halt auch noch motivation was zu machen und chilled nicht den ganzen tag im zelt^^

die starken indicas sind auch nix für größere runden, weil irgendwann alle nurnoch bockstiel in der gegend rumgrinsen...
Mein Land seit vieeeelen Jahrn’ - ist Österreich-Ungarn

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)