LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.04 23:07
Also... so genau bescheid weis ich nicht... ich hab echt nicht so die volle chekung... ich bin einer... der schnell in depressionen verfällt und sein leben schnell auf messersspitze legt... ich brauch hilfe... wirklcihe hilfe... und das ich bereit bin zum psy doc zu gehen is schon ne krasse sache..... nur ... kein johanniskraut müll, baldrian müll.... was wirkt wirklich... keine scheisse meine fresse!!!! was hilft wirklich gegen depris... aber wirklich spührbar... was echt wirklt.... nicht so nen müll..... help... wenn ich so nen psy doc kram durchziehen sollte... dann nur unterstützt mit medis... und wenn medis... nicht so einen verdammten müll... ich brauch wirklich bomder... die wirken............
danke für hilfe und anregungen...

jonny
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.04 23:46
alk
[img]http://millaj.com/g/entrance.jpg[/img]
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.04 23:50
bzw
ich kenn nix anders dass so gut "hilft" .... oda irgendwas hallozinogenes was die stimmung aufhellt -> salvia !?!
[img]http://millaj.com/g/entrance.jpg[/img]
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.04 00:00
Außer Alkj und Gesellschaft hilft dir nix.KOmm gerad selber total mit Alk überfüllt aus ner Kneipe und bin selber scheisse depri. Also Gesellschaft hilft. Davon hab ich leider gerad auch nichn so viel aber was anderes gibts nicvh.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.04 00:01
zuletzt geändert: 15.02.04 01:27 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Also Halluzinogene jeglicher Art würd ich auf jeden Fall vermeiden. Lass dir vom Doc was geben...der sollte schon wissen was er tut.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.04 00:12

FryK schrieb:
Lass dir vom Doc was geben...der sollte schon wissen was er tut.

:!: :!: :!: :!:
[img]http://millaj.com/g/entrance.jpg[/img]
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.04 04:05
ich denke sich depressionen wegsaufen ist nicht so eine gute idee :roll:
love is the fundamental nature
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.04 07:25
Hoert bitte auf solche Tips wie Alk oder Salvia zu geben. Mag sein dass in einer Downphase es hilft sich ein paarmal vollzusaufen und dann ist gut. Bei richtigen Depression ist Alk das duemste Mittel ... zu Halluzinogenen sag ich mal gar nichts.

Geh zum Psychiater und schilder ihm deine Lage. Er wird was passendes finden. Entweder ein trizyklisches Antidepressiva oder ein SSRI (Fluctin oder so ... )

Greets
Relaxed
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.04 10:01
Der grösste Fehler den du dabei machen kannst, ist dich ausschliesslich auf die Medics zu verlassen. Die wirken höchstens unterstützend und wirklich aufgelöst wird die Depression im Endeffekt nur durch dich und die Behandlung beim Psychologen.

Keine Depression verschwindet durch die alleinige Gabe von AD's. Sie wird höchtens aufgeschoben...
Wie immer gilt: Die Ursache muss behandelt werden, nicht die Symptomatik.
It’s easy to see
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.04 12:34
hättet ihr vielleicht nen paar tipps?
hab z.b. was von bilsenkraut gehört... von nem kollegen...
soll irgendwas mit homöoptahie oder so sein...

naja was hilft...
was kennt ihr denn so?
so an medis...
und an pflanzlichen sachen...
die deutlich wirken...

thx...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.02.04 16:23
§lol§ kleiner spam:
das mit den johanniskraut-mist kenne ich...nungut,brauche aber nicht wirklich medikamente oder so um happy zu sein,fühle mich im moment sehr zufrieden.
und kleine ausflüge in die welt der"drogen"sind für mich nur bereicherungen,keine notwendigkeit...
Shemhamforash!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.04 20:58

RelaxedHigh schrieb:
Hoert bitte auf solche Tips wie Alk oder Salvia zu geben. Mag sein dass in einer Downphase es hilft sich ein paarmal vollzusaufen und dann ist gut. Bei richtigen Depression ist Alk das duemste Mittel ... zu Halluzinogenen sag ich mal gar nichts.



kann ich auch nicht verstehen. salvia kann richtig scheisse enden, wenn
man sich nicht "gut" fühlt.

"drogen", wenns einem beschissen geht, ist eh der verkehrte weg.

bis dennsen.

dontkno
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.04 20:38
also mir gings nach salvia gut....

aba wenn ihr das nit empfehlt : nit nachmachen :shock:
[img]http://millaj.com/g/entrance.jpg[/img]
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 17.02.04 20:49
Ich würd sagen, die beste Ablenkung sind Freunde. Treff Dich öfter mit Leuten und red mit Ihnen. Vermeide Ephedrin, Alk (Sorry, das oben war echt nen sau dummer Vorschlag) und vor allem Salvia. Psychater - Dem kann Ich auch nur zustimmen. Aber erstmal solltest Du checken, ob deine Freunde und Bekannten nich etwas Zeit für Dich haben...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.04 21:02
freunde haben keine zeit...
der doc.... was soll ich sagen....
ich "mehrmals" gesagt: ich spreche nicht auf johanniskraut an etc. bla bla...
er mir johanniskraut verschrieben...

die härte...
nichteinmal KK rezept...
medikation reicht für 6tage kost mich 30euro...

was habe ich noch...
ich habe garnichts...
ich muss wieder heulen...
alk ist das einzigste was ich imoment habe...
und trotz meiner leber... naja mir ist nun alles scheiss egal...
niemand ist für mich da...

ich weis nichtmehr weiter...
ich...

...
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »