LdT-Forum

Umfrage: Eure Meinung!
   (Gestartet: 21.01.2011 14:06 - zeitlich unbegrenzt)

»  Garnicht erst rauchen!25  
24.3 %
»  Frische Luft!39  
37.9 %
»  Koffein!12  
11.7 %
»  Sonstiges!27  
26.2 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.01.11 14:06
hey Leute,


nach dem ich jetzt endlich die hardcore-kifferei hinter mir gelassen habe und wirklich nur noch am wochende mal ne Tüte anmache, wollte ich von euch mal wissen wie ihr so nach´m kiffen am besten klarkommt. Was gibt es für hausmittelchen? Was macht ihr damit ihr nach´m harzen noch was unternehmen könnt?

bei mir: n ordentlichen pott kaffe oder 2 redbull. und frische luft!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 21.01.11 14:14
Heyho!
Ich kiffe inzwischen auch nur noch selten, wodurch man ja natürlich dichter wird, allerdings finde ich seit geraumer Zeit hat sich der Rausch sowieso intensiviert, k.P. vlt. ist mirs vorher auch nicht so aufgefallen. Jedenfalls finde ich ein paar Radler oder nen Bier dazu geben dem ganzen dann ne andere, lockere Note und ich "komm besser klar", vor allem unter Leuten.
lg, die Baumzwiebel
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.01.11 14:33
Yo das stimmt definitiv. allerdings muss ich sagen über nen ganzen abend gesehen, schädelte harz mit zb. bier viel mehr.
Bei mir ist auch so das ich seit ich weniger kiffe, dann wenn ich mal dicht bin, voll zu bin! :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.11 14:47
Mir hilft da frische Lust oder Bewegung am besten, also einfach mal raus gehen und ne Runde spazieren.
Zu leben ist schwer - zu funktonieren ist einfach
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.11 14:47
öh ka ich rauch immer ein bevor ich losgehe find das feeling einfach geil breit unterwegs zu sein und seine sachen zu erledigen
Straßenapotheker20:47
aber ich find man merkt das sativa voll also ich bin immer gut drauf und wenn ich zuviel habe is gedabken chaos im kopf :D
Deutscher =)20:48
bn nur fett und verwirt
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.11 14:48
Also wenn du Mittel brauchst um nach dem Kiffen wieder klarzukommen würd ich das Kiffen lassen ;)
Entweder man kifft und genießt, ohne es danach wieder "wegzubekommen", oder man lässt es und kümmert sich um das was man machen muss..
"Wozu ist das?"
"Das ist blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.11 14:57
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen ...

Wenn es mir mal zuviel wird (kommt selten vor) dann hilft da frische Luft am besten, also ab in die Natur!
Aber das mach ich allgemein ganz gerne wenn ich einen geraucht hab.
"I am a decent man who exports flowers ..."
- Pablo Escobar -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.01.11 14:57
ja, würde einfach weniger rauchen dann passiert das auch nicht. klar, manchmal wird man breiter als man denkt und vorhat es zu werden (auch bei geringen dosen), dann hilft es nur sich drauf einzulassen... oder süßes essen, frischen fruchtsaft trinken, sexuelle aktivität, positive musik, alkohol, stimulanzien, etc hilft auch alles..
lg tg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.01.11 14:58
Ich rauch ohnehin nur selten und dazu noch meißt am Abend gemütlich daheim, von daher komme ich halt nach dem Aufstehen wieder klar.

Allerdings war ich schon auf Partys soweit zu sagen: "Boah, das war zu viel!" Alle unterhalten sich, tanzen, machen sichn netten Abend und ich sitz rum und bin fertig. Was mir dann hilft: Zu wissen, dass ich inner Stunde schon wieder klarer bin und dann nur noch angenehm high sein werde, Alkohol (ich Rede nicht davon sich zuzuschütten, ich trinke dann halt 4cl Whisky oder etwas Ähnliches- das erdet mich irgendwie), frische Luft und gaaanz wichtig: Ich zwinge mich am Leben teilzunehmen, mich zu unterhalten und mich zu konzentrieren.
Hic sunt dracones
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.11 15:04
Ich rauche auch oft bevor ich mich dann auf den weg mache zum weggehen oder egal wohin. Hab da eigentlich kein Problem mit mich aufzuraffen irgendwas zu unternehmen, ganz im gegenteil ich geh gern ausm Haus wenn ich was geraucht hab.
Früher war das anders als ich begonnen hab mit der kifferei, da bin ich selbst am Wochenende kaum noch weggegangen das rauchen genügte mir vollkommen.
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.01.11 15:36
Hab ja nicht gesagt das ich das breitsein in dem moment wegbekommen will. es geht darum wieder halbwegs klar zu kommen.
Das ich mir keinen rauche wenn ich was wichtiges vorhab is mir auch klar.
naja aber das ist ja schonmal n guter anfang
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.11 15:38
Bei mir hilft etwas essen immer um ein bisschen runter zu kommen.
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.01.11 15:54
Stimmt! kommt vor allem gut bei nem ordentlichen fressflash
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.11 19:06
Folgende Sachen machen mit Sicherheit wieder deutlich klarer:

- Kalt Duschen
- Frische & kalte Luft
- Adrenalinkick
- Speed, Koks usw
- Bewegung, Sport
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.11 10:30
Wie bereits gesagt wurde: Wenn man ständig mit dem klarkommen kämpfen muss sollte man einfach das Kiffen lassen.

Aber wer kennt das nicht - auch mir letzte Woche passiert - man will sich auf einer Party gemütlich hochrauchen und
erwischt schon beim ersten Jolly der die Runde macht zuviel.
In so einer Situation gibts nur eines: Akzeptieren und offensiv umgehen mit der Situation.
Sitzenbleiben und sich reinsteigern bringt gar nichts. Wie ein Vorredner schon sagte, aufstehen, mit Leuten Reden,
frische Luft, Licht an... geht ohnehin wieder vorbei.
Was schade ist: Wenn man beim ersten Joint zuviel erwischt hat man - so meine Erfahrung - den Rausch Zenit des
Abends damit auch schon erreicht. Den irgendwann ist man halt doch wieder so klar, dass man wieder zu bauen beginnt.
Geht meistens ja auch recht schnell. ;)

rasta
Question Everything!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »