LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 22.01.11 22:09
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Dissoziale Persönlichkeitsstörung - Selbsttherapie mit Pilzen, welcher von Tryptomane geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.01.2011.

Diese Diskussion wurde am 22.01.2011 von fullfever gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.01.11 22:15
Sehr guter TB! Sehr gut geschrieben und nachvollziehbar,zudem sehr persönlich- ich bewundere deine Offenheit bezüglich deiner Traumata.
Ich finde es sehr erstaunlich das du es geschafft hast,deine Probleme mithilfe des Psylocybins zu therapieren ohne dafür psychiatrische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

10/10

lg

full
Opium für`s Volk !
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.01.11 22:59
Ja, im Zusammenhang mit der ganzen Sache war es nicht zu vermeiden, viel Lebensgeschichte mit einzustreuen. Ich habe lange damit gezögert, aber im Nachhinein finde ich es doch nicht so extrem schlimm.

Dass es so gut ausging, habe ich denke ich meiner Kenntnis der psychiatrischen Methodik (durch den langen Aufenthalt in der Klinik) und meinem disziplinierten, fast kaltblütigen Herangehen zu verdanken twisted Es gab halt nicht wirklich viel zu verlieren, und eine herkömmliche Psychotherapie wäre mir im Moment zu zeitraubend. Das habe ich bereits zur Genüge erlebt, nach 20 Sitzungen hat man gerade einmal die Oberfläche ausgelotet. Danach beginnt die zähe, langsame Phase.

Zur Nachahmung empfehle ich mein Experiment allerdings nicht, es sei denn man hat seine Vergangenheit bereits im Wesentlichen aufgearbeitet und möchte den Rest noch „herauspulen“.
--= Last Bepilzter Standing =--

Psychedelika machen sehr schnell unabhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Egal wie dicht Du bist, Goethe war Dichter.

Warum darf man eigentlich in Suchtkliniken rauchen? 8-|
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.11 11:49
danke für deinen tollen bericht!
sehr interessant und schön geschrieben, und vor allem sehr persönlich, was von mir beim lesen eines tripreports sehr begrüßt wird.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.01.11 15:49
Immer noch 32, es liegt ja jetzt alles direkt hinter mir. Den Klinikaufenthalt hatte ich so mit 21/22.
--= Last Bepilzter Standing =--

Psychedelika machen sehr schnell unabhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Egal wie dicht Du bist, Goethe war Dichter.

Warum darf man eigentlich in Suchtkliniken rauchen? 8-|
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
51 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.01.11 16:27
Unglaublich guter TB!

Persönlich und gut nachvollziehbar.
Ich finde es gehört eine Menge Mut dazu, soetwas persönliches öffentlich zu schreiben.

Ich konnte mich sehr gut in die einzelnen Situationen hineinversetzen und hoffe, dass dir die Selbsttherapie an dein Ziel bringt.

10/10

Liebe Grüße
gilo
Emmure - Solar Flare Homicide
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
71 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.01.11 18:08
Vorredner haben eigentlich alles gesagt.

10/10

BL
Now I’ve Got Nothing To Look At
And I’ve Got No Pain To Deny
And I’ve Got No Body To Bleed For
And I’ve Got No Sun To Pull Down From The Sky
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.01.11 20:47
Super und faszinierend. Das du verdrängte Persönlichkeitsteile wieder annehmen konntest und dadurch emotional reifer geworden bist ist ein fantastischer Fortschritt den ich auch für mich erschließen möchte. Nicht zuletzt steigern psychedelische Substanzen natürlich auch noch die Fähigkeit zum kreativem Denken, auch deshalb möchte ich Pilze zum Durchbrechen meiner Blockade die mein Denken häufig nur auf Logik reduziert nutzen. Datum für meinen ersten Pilztrip wird wohl der 11.06.2011 und ich hoffe auf ähnlich gute Erfahrungen wie du sie machen konntest. Danke für den TB. 10/10.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.11 22:43
Ich denke, dass diese Blockade schon auf dem ersten Trip fallen wird smile Die eigentliche Arbeit am Selbst beginnt erst später, wenn man gelernt hat, den Trip bewusst oder unbewusst gezielt zu steuern.
--= Last Bepilzter Standing =--

Psychedelika machen sehr schnell unabhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Egal wie dicht Du bist, Goethe war Dichter.

Warum darf man eigentlich in Suchtkliniken rauchen? 8-|
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
254 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.11 12:11
Wahnsinn. Mehr fällt mir nicht dazu ein.

Vielen Dank!


Muh?
User gesperrt



dabei seit 2010
30 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.02.11 23:29
ja geil schade dass dein leben nicht anders aussieht
toller tb 10/10
 
Traumländerin

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.19 18:24
Sehr gut geschrieben. Wir sind auch dissoziativ und sehen das genauso, dass Pilze "Leben retten" können. Unseres ist dadurch auf jeden Fall lebenswerter geworden. Alles Gute für dich.
Dream and Love

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)